Forum durchsuchen

Kathis Herbst-Lieblinge 🧡 *beendet*

51 - 75 von 97
vor 1 Jahr 1

Ja, AOther hat Recht; eigentlich müssten die Wanderbriefe als Paket verschickt werden; macht aber kaum jemand, vermute ich mal. Mein letzter Wanderbrief ging als Maxibrief mit Einschreiben International nach Austria, kostet schon 10,50 EUR Porto und hat 5 Tage gebraucht. LG Rieke

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich habe auch als Einschreiben geschickt, da die mir bei der Post gesagt haben als Päckchen versichert geht nur für um die 17€, das günstigere (um die 10€) wäre unversichert. 
Aber ich gehe jetzt erst mal davon aus, und hoffe, dass das Einschreiben gut in Österreich ankommen wird, think Positive!

vor 1 Jahr 1

Hallo, bin gerade daheim angekommen und hatte Post Smile

glg, isabella

vor 1 Jahr
Isihafa

Hallo, bin gerade daheim angekommen und hatte Post Smile

glg, isabella

Isabella, 

denkst du bitte ans Weitersenden? 

LG Kathi

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist gestern weitergesendet worden. 

Danke dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte 🥰 Mein Resümee poste ich sobald ich Zeit dafür finde 🖤 

glg, isabella

Ankunft 6.12. vor 1 Jahr

Und der Brief ist heute angekommen! Ich bin schon ganz gespannt… LG Rieke

#Isihafa Vielen Dank für die Extra-Beigabe. Gerade erst entdeckt….

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 15.12.2022, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Isihafa

Das Päckchen ist gestern weitergesendet worden. 

Danke dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte 🥰 Mein Resümee poste ich sobald ich Zeit dafür finde 🖤 

glg, isabella

Liebe Isabella,

magst du uns noch deine je 3 Favoriten nennen? Siehe Erklärung orangene und lila Herzen im Eingangsthread 😊

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

hallo,

ich habe in diesem Wanderbrief ein paar neue Parfums gefunden die ich auf meine Wunschliste geben kann =) Danke für die Kaathi dass ich dabei sein durfte =)

Meine Favoriten waren:

💜 💜 💜  une nuit á oman - Jardins de Misfah; Le Couvent - Eau de Missions, Weil - Passion, Weil - Suki Essence und Adopt - Au Féminin.

Oldies but goldies waren für mich: Cinema - diesen Duft hatte meine Mama früher und es war sehr schön diesen wunderbaren Duft mal wieder riechen zu können. Und La petite robe noir sowie Mandorlo di Sicilia.

Ein weiterer Favorit war Kilian - Angel´s Share - kannte ich aber schon vorher.

sorry ich hab s nicht geschafft die Parfums zu verlinken =/

Glg und noch viel Spaß ebim Schnuppern =)

Abflug 19.12. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem zauberhaften Duftpaket, das die liebe Kathi geschnürt hat. Ganz lieben Dank dafür! Am Montag macht sich der Brief auf die Reise zu AOther.

Mein Fazit: Da waren ganz viele wunderschöne Düfte und auch ganz neue Entdeckungen dabei. Flops vom Typ stechend, beißend gab's für mich nicht. Ich habe aber mal wieder festgestellt, dass sich meine Favorit*innen leider meist in der oberen Preisklasse finden. Und dass mich bei den preiswerteren Düften eine für mich wahrnehmbare Synthetik stört. 

So, zur Wertung: Meine 🧡 >> Oldie but Goldie! Herzen vergebe ich an folgende Düfte:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense  - Lavendel mit Guerlain-Vanille zauberhaft vereint. Mit leichter Süße und Sprenkeln von Mandarinensaft. Im DD Sandel + Patch. Ruhe + Entspannung

Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel  - Jasmin blüht im Auftakt. Sinnliche Erlebnisse mit feinen Lederhandschuhen im Edel-Pferdestall. Leichte Süße, schöne Würze, zarte Likör-Note.

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"  - Orientalischer Gewürzbasar at its best. Nicht zu süße Dattel harmoniert mit Rose(nwasser) und Kardamom. Sinnlich und opulent, passt gut jetzt für den Winter.

Da meine Parfümgeschichte ja kurz ist und erst mit einer Corona Infektion begann, sind es keine "echten" Oldies. Es sind eher Düfte, die ich schon (etwas) länger kenne und sehr gern mag.

Neu entdeckt in Kathis Wanderbrief habe ich für mich folgende Düfte, die die 💜 >> New & nice! Herzen bekommen:

TerraTerra  - Jasmin, Iris + Vanille mit ein paar Zitrusspritzern verschmelzen zu einem warmen Wohlfühlduft. Kuschelig, rund + cremig. Ein Gourmand mit leichter Süße, bei dem die Vanille eher trocken, holzig und ein bisschen rauchig ist. Den finde ich unglaublich toll. Habe meine Nase nicht mehr vom Handgelenk weg bekommen. Und dabei kenne ich bisher nicht mal die Marke. Da muß unbedingt eine Abfüllung her....

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa"  - Na gut, den kenne ich schon ein paar Wochen und trage zur Zeit eine Abfüllung ( Danke, Du Liebe! ). Der hat einen ganz wundervollen Duftverlauf wie eine Reise. Zum Auftakt wehen eine Meeresbrise + Zitrusdüfte. Auf der Trauminsel geben Weihrauch, Blüten, Sandel, Patch + Rum den Ton an. Sinnlich, warm, balsamisch. Der wäre eine Kaufkandidatin, wenn er nicht erstens sehr teuer und zweitens bei mir leider nicht sehr lange haltbar wäre. Mal sehen....

GaïacGaïac  - Gewürznelke mag ich meist nicht, aber hier ist sie mit edlem Holz + rauchiger Vanille harmonisch verwoben. Dazu Jasmin + Vanille. Wärmt schön. Heute einen Restflakon ersoukt - Yeah!

Keine Herzchen mehr übrig, aber trotzdem gut gefallen mir auch Velvet HazeVelvet Haze , Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette , Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , NubicaNubica , MoschinoMoschino , "Oud | Réminiscence" und Suki EssenceSuki Essence . Die Klassiker schnuppere ich gern; glaube aber, die passen nicht richtig zu mir und würden nur im Schrank stehen, aber nicht getragen.

Sonstiges: Der TZ  ohne Schrift ist Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette . Der blieb am Ende übrig.

Ich wünsche allen ein schönes Advents-Wochenende. LG Rieke

Ankunft am 21.12 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Bei der liebevollen Gestaltung geht eine richtig das Herz auf 😍

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht

Re: Abflug 19.12. vor 1 Jahr
Rieke2021

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem zauberhaften Duftpaket, das die liebe Kathi geschnürt hat. Ganz lieben Dank dafür! Am Montag macht sich der Brief auf die Reise zu AOther.

Mein Fazit: Da waren ganz viele wunderschöne Düfte und auch ganz neue Entdeckungen dabei. Flops vom Typ stechend, beißend gab's für mich nicht. Ich habe aber mal wieder festgestellt, dass sich meine Favorit*innen leider meist in der oberen Preisklasse finden. Und dass mich bei den preiswerteren Düften eine für mich wahrnehmbare Synthetik stört. 

So, zur Wertung: Meine 🧡 >> Oldie but Goldie! Herzen vergebe ich an folgende Düfte:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense  - Lavendel mit Guerlain-Vanille zauberhaft vereint. Mit leichter Süße und Sprenkeln von Mandarinensaft. Im DD Sandel + Patch. Ruhe + Entspannung

Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel  - Jasmin blüht im Auftakt. Sinnliche Erlebnisse mit feinen Lederhandschuhen im Edel-Pferdestall. Leichte Süße, schöne Würze, zarte Likör-Note.

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"  - Orientalischer Gewürzbasar at its best. Nicht zu süße Dattel harmoniert mit Rose(nwasser) und Kardamom. Sinnlich und opulent, passt gut jetzt für den Winter.

Da meine Parfümgeschichte ja kurz ist und erst mit einer Corona Infektion begann, sind es keine "echten" Oldies. Es sind eher Düfte, die ich schon (etwas) länger kenne und sehr gern mag.

Neu entdeckt in Kathis Wanderbrief habe ich für mich folgende Düfte, die die 💜 >> New & nice! Herzen bekommen:

TerraTerra  - Jasmin, Iris + Vanille mit ein paar Zitrusspritzern verschmelzen zu einem warmen Wohlfühlduft. Kuschelig, rund + cremig. Ein Gourmand mit leichter Süße, bei dem die Vanille eher trocken, holzig und ein bisschen rauchig ist. Den finde ich unglaublich toll. Habe meine Nase nicht mehr vom Handgelenk weg bekommen. Und dabei kenne ich bisher nicht mal die Marke. Da muß unbedingt eine Abfüllung her....

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa"  - Na gut, den kenne ich schon ein paar Wochen und trage zur Zeit eine Abfüllung ( Danke, Du Liebe! ). Der hat einen ganz wundervollen Duftverlauf wie eine Reise. Zum Auftakt wehen eine Meeresbrise + Zitrusdüfte. Auf der Trauminsel geben Weihrauch, Blüten, Sandel, Patch + Rum den Ton an. Sinnlich, warm, balsamisch. Der wäre eine Kaufkandidatin, wenn er nicht erstens sehr teuer und zweitens bei mir leider nicht sehr lange haltbar wäre. Mal sehen....

GaïacGaïac  - Gewürznelke mag ich meist nicht, aber hier ist sie mit edlem Holz + rauchiger Vanille harmonisch verwoben. Dazu Jasmin + Vanille. Wärmt schön. Heute einen Restflakon ersoukt - Yeah!

Keine Herzchen mehr übrig, aber trotzdem gut gefallen mir auch Velvet HazeVelvet Haze , Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette , Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , NubicaNubica , MoschinoMoschino , "Oud | Réminiscence" und Suki EssenceSuki Essence . Die Klassiker schnuppere ich gern; glaube aber, die passen nicht richtig zu mir und würden nur im Schrank stehen, aber nicht getragen.

Sonstiges: Der TZ  ohne Schrift ist Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette . Der blieb am Ende übrig.

Ich wünsche allen ein schönes Advents-Wochenende. LG Rieke

Liebe Rieke,

herzlichen Dank für deine ganz wundervolle, ausführliche Review! Ich freue mich sehr, dass du neue Düfte für dich aus meiner Duftkammer entdecken konntest. Endlich bekommen die Schönheiten GaïacGaïac und "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" ihre ersten Herzchen! 🥰 

Liebe Grüße,

Kathi

Re: Ankunft am 21.12 vor 1 Jahr 1
AOther

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Bei der liebevollen Gestaltung geht eine richtig das Herz auf 😍

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht

Liebe AOther,

DANKE 😍😍 Das freut mich sehr zu lesen! Ganz viel Spaß beim gemütlichen Schnuppern!

Liebe Grüße,

Kathi

Abreise am 02.01 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich wieder auf die Reise gemacht Smile

Nun darf ich Herzchen verteilen Smile

🧡 >> Oldie but Goldie!

Platz 1  Vanille SantalVanille Santal (einer meiner liebsten Räucherstäubchendüfte)

Platz 2 Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Platz 3 Suki EssenceSuki Essence 

Knapp vorbei geschrammt ist Eau des MissionsEau des Missions War wirklich schwierig hier meine Lieblinge in eine Rangliste zu bekommen

💜 >> New & nice!

Platz 1 Volupté (Eau de Toilette)Volupté Eau de Toilette  (hätte bei den Noten nie vermutet dass das der Gewinner wird bzw mir überhaupt gefällt)

Platz 2 L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre 

Platz 3  Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger 

Vielen Dank das ich mittesten durfte Smile Es hat mir sehr viel Spass gemacht

Re: Abreise am 02.01 vor 1 Jahr 1
AOther

Der Wanderbrief hat sich wieder auf die Reise gemacht Smile

Nun darf ich Herzchen verteilen Smile

🧡 >> Oldie but Goldie!

Platz 1  Vanille SantalVanille Santal (einer meiner liebsten Räucherstäubchendüfte)

Platz 2 Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Platz 3 Suki EssenceSuki Essence 

Knapp vorbei geschrammt ist Eau des MissionsEau des Missions War wirklich schwierig hier meine Lieblinge in eine Rangliste zu bekommen

💜 >> New & nice!

Platz 1 Volupté (Eau de Toilette)Volupté Eau de Toilette  (hätte bei den Noten nie vermutet dass das der Gewinner wird bzw mir überhaupt gefällt)

Platz 2 L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre 

Platz 3  Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger 

Vielen Dank das ich mittesten durfte Smile Es hat mir sehr viel Spass gemacht

Liebe AOther, 

vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden Duftgedanken und jedes 💜🧡 von euch 😍

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1

Der Duftbrief ist gut bei mir gelandet und auch, wenn der offizielle Herbst vorbei ist, passt das Wetter perfekt und ich freue mich aufs schnuppern! Ganz lieben Dank an Kathi für diese schöne, persönliche Präsentation! ⭐

vor 1 Jahr 1

So, ich habe mich durchgeschnuppert und heute nach Absprache und mit Sendungsnummer an Askja weiter geschickt! 

Herzlichen Dank nochmal für die Möglichkeit! 

💜New & Nice war für mich tatsächlich Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum. Lalique mag ich einfach, easy to wear und trotzdem was Besonderes, ich habe mir nach dem Test hier einen Flakon ertauschen können 🧡 Oldie & Goldie: Vanille SantalVanille Santal kannte ich schon, hatte ich vor längerer Zeit schon getestet, habe ich jetzt aber neu entdeckt und doch, der gefällt mir sehr gut. Ähnlich ging es mir mit Velvet HazeVelvet Haze. Den mochte ich im Ersttest nicht so, aber irgendwie hat er mich jetzt doch ein wenig für sich vereinnahmt. 

❤️Dankeschön! 

vor 1 Jahr
Skjomi

So, ich habe mich durchgeschnuppert und heute nach Absprache und mit Sendungsnummer an Askja weiter geschickt! 

Herzlichen Dank nochmal für die Möglichkeit! 

💜New & Nice war für mich tatsächlich Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum. Lalique mag ich einfach, easy to wear und trotzdem was Besonderes, ich habe mir nach dem Test hier einen Flakon ertauschen können 🧡 Oldie & Goldie: Vanille SantalVanille Santal kannte ich schon, hatte ich vor längerer Zeit schon getestet, habe ich jetzt aber neu entdeckt und doch, der gefällt mir sehr gut. Ähnlich ging es mir mit Velvet HazeVelvet Haze. Den mochte ich im Ersttest nicht so, aber irgendwie hat er mich jetzt doch ein wenig für sich vereinnahmt. 

❤️Dankeschön! 

Liebe Skjomi,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass du den Satine für dich entdeckt hast, den mag ich auch sehr gern und ist wirklich ein Immergeher. Velvet Haze trage ich im Herbst/Winter supergern und brauche bald Nachschub, der ist dermaßen kuschelig 🤍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Danke an dich, liebe Kathi, der

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ist gerade bei mir eingezogen und an einem grauen Regentag wie heute herrlich einhüllend! Auf den wäre ich ohne dich wahrscheinlich nicht gekommen.. 😊

vor 1 Jahr
Skjomi

Danke an dich, liebe Kathi, der

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ist gerade bei mir eingezogen und an einem grauen Regentag wie heute herrlich einhüllend! Auf den wäre ich ohne dich wahrscheinlich nicht gekommen.. 😊

Wie schön, das freut mich so sehr! 🤍🤍🤍

Ankunft am 13.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

der üppig gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon total auf die tollen Düfte 🤩...

Vielen herzlichen Dank an die liebe Skjomi für die tollen Extra-Proben, ich hab´ mich total gefreut 💛!!!

Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

Askja

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

ich habe mich inzwischen durchgeschnuppert. Vielen Dank liebe Kathi, dass Du diesen tollen Wanderbrief auf die Reise gebracht hast! Es waren so schöne Düfte dabei und es war mir ein großes Vergnügen.. 🤩.

Dementsprechend fällt´s mir ein bissle schwer, meine Top 3 Herzchen zu vergeben, aber ich versuch´s mal 😉...

Mein erstes 🧡 gebe ich definitiv Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , der war nämlich diesen Herbst einer meiner Lieblingsdüfte und ich liebe seine süß-würzige Cremigkeit sehr.

💜 für L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre. Von dem hatte ich mir kurz bevor ich den Wanderbrief erhielt eine Abfüllung geordert, weil ich gerade bestimmte Patchouli-Düfte suche. Diesen mochte ich auf Anhieb - schön erdig und mit tollem Honig und Schokolade, superschön! Bei mir leider eher schwache H/S.

Ein weiteres 💜 möchte ich Angels' ShareAngels' Share geben, was für ein beeindruckender und wunderschöner Duft! Ich rieche den Cognac ziemlich heraus und glaube, dass ich nicht wie ein laufendes Cognac-Stamperl durch die Gegend laufen möchte. Für mich wahrscheinlich eher ein "zuhause"-Duft, aber das müsste ich noch länger testen...

Jetzt hab´ ich keine Herzchen mehr übrig, muss aber doch noch loswerden, dass ich Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" soooo sehr liebe 🥰. Sind beides für mich zwei sehr perfekte, runde Düfte, davon muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit Abfüllungen besorgen.

Je nach zeitlicher Lage bringe ich den Wanderbrief heute oder am Montag zur Post für die liebe Lumos.

Ich wünsch´ Euch ein schönes, entspanntes Wochenende,

viele Grüße,

Askja

vor 1 Jahr
Askja

Guten Morgen,

ich habe mich inzwischen durchgeschnuppert. Vielen Dank liebe Kathi, dass Du diesen tollen Wanderbrief auf die Reise gebracht hast! Es waren so schöne Düfte dabei und es war mir ein großes Vergnügen.. 🤩.

Dementsprechend fällt´s mir ein bissle schwer, meine Top 3 Herzchen zu vergeben, aber ich versuch´s mal 😉...

Mein erstes 🧡 gebe ich definitiv Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , der war nämlich diesen Herbst einer meiner Lieblingsdüfte und ich liebe seine süß-würzige Cremigkeit sehr.

💜 für L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre. Von dem hatte ich mir kurz bevor ich den Wanderbrief erhielt eine Abfüllung geordert, weil ich gerade bestimmte Patchouli-Düfte suche. Diesen mochte ich auf Anhieb - schön erdig und mit tollem Honig und Schokolade, superschön! Bei mir leider eher schwache H/S.

Ein weiteres 💜 möchte ich Angels' ShareAngels' Share geben, was für ein beeindruckender und wunderschöner Duft! Ich rieche den Cognac ziemlich heraus und glaube, dass ich nicht wie ein laufendes Cognac-Stamperl durch die Gegend laufen möchte. Für mich wahrscheinlich eher ein "zuhause"-Duft, aber das müsste ich noch länger testen...

Jetzt hab´ ich keine Herzchen mehr übrig, muss aber doch noch loswerden, dass ich Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" soooo sehr liebe 🥰. Sind beides für mich zwei sehr perfekte, runde Düfte, davon muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit Abfüllungen besorgen.

Je nach zeitlicher Lage bringe ich den Wanderbrief heute oder am Montag zur Post für die liebe Lumos.

Ich wünsch´ Euch ein schönes, entspanntes Wochenende,

viele Grüße,

Askja

Liebe Askja, 

vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass dir die Düfte gefallen haben und du viel Freude beim Testen hattest 😍

Du darfst natürlich gerne 3x 🧡 und 3x 💜 Herzen vergeben, das haben auch einige gemacht 😃👍

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi 💐

Ankunft 25.01. vor 1 Jahr

Soeben ist der tolle Duftbrief bei mir angekommen 😊😊

Werde wohl erst nächste Woche damit beginnen können da ich leider erkältet bin,  ich versuche natürlich das Zeitfenster einzuhalten. 

Vielen lieben Dank an die liebe Askja für die extra Proben an mich.

vor 1 Jahr

Was für eine schöne Duftreise 😊 vielen lieben Dank Kathii85 das ich dabei sein durfte!

Also 🧡 geht an Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  

Das ist er einzige Duft den ich bereits kannte und auch sehr mag. 

Dann fällt es mir sehr schwer nur 3 💜 zu vergeben.

💜 Au FémininAu Féminin 

💜Parfum DivinParfum Divin 

💜 Passion EssencePassion Essence 

3 ganz tolle Düfte, ich glaube davon wird auch einer bei mir einziehen. Ich merke immer wieder das ich doch mehr in die Richtung der etwas frischeren Düfte tendiere, zumindest empfinde ich diese so.

Ein Tester war leider komplett leer und nicht mehr lesbar, ich vermute es war L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre 

Der andere nicht mehr lesbare tester ist wahrscheinlich Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum , da ist aber noch reichlich drin. 

Der Brief wird sich morgen auf die Weiterreise machen und ich teile der lieben Lolalola257 dann auch die Sendungsverfolgungsnummer mit.

Allen anderen noch viel Spaß 


vor 1 Jahr
Lumos85

Was für eine schöne Duftreise 😊 vielen lieben Dank Kathii85 das ich dabei sein durfte!

Also 🧡 geht an Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  

Das ist er einzige Duft den ich bereits kannte und auch sehr mag. 

Dann fällt es mir sehr schwer nur 3 💜 zu vergeben.

💜 Au FémininAu Féminin 

💜Parfum DivinParfum Divin 

💜 Passion EssencePassion Essence 

3 ganz tolle Düfte, ich glaube davon wird auch einer bei mir einziehen. Ich merke immer wieder das ich doch mehr in die Richtung der etwas frischeren Düfte tendiere, zumindest empfinde ich diese so.

Ein Tester war leider komplett leer und nicht mehr lesbar, ich vermute es war L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre 

Der andere nicht mehr lesbare tester ist wahrscheinlich Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum , da ist aber noch reichlich drin. 

Der Brief wird sich morgen auf die Weiterreise machen und ich teile der lieben Lolalola257 dann auch die Sendungsverfolgungsnummer mit.

Allen anderen noch viel Spaß 


Liebe Lumos,

herzlichen Dank für deinen Duftbericht, freut mich sehr dass du eine schöne Schnupperzeit hattest und dir so viele Düfte aus meinen Herbstlieblingen gefallen haben! Interessant, dass du deine 3 💜-Favoriten als frische Düfte empfindest, die würde ich persönlich garnicht als frisch bezeichnen. Eher das Gegenteil, da Kirsche, warm, pudrig, fruchtig. So empfindet jeder wieder unterschiedlich, absolut faszinierend! 😀

Wenn euch nicht mehr lesbare Label ins Auge fallen, könnt ihr diese ruhig nach Ausschlussverfahren identifizieren und neu beschriften bzw. lesbar darüberschreiben. Das macht es für die Nachfolger einfacher Smile Gerne kann ich eine weitere AF von L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre machen und an Lola nachsenden, ich müsste nur wissen, ob es sich definitiv um diesen Duft handelt. Wie gesagt, Ausschlussverfahren und auch Abgleich mit der Duftpyramide helfen. Smile

Liebe Grüße und viel Spaß den weiteren Testern!

Kathi

51 - 75 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kathis Herbst-Lieblinge 🧡 *beendet*
Gehe zu