Forum durchsuchen

Nischenparfum für die Mamma

Nischenparfum für die Mamma vor 1 Jahr

Ich suche ein Nischenparfum für meine Mama (Anfang 50) Very Happy.

Sie  hat bei sich zu Hause, nur fast Nischendüfte stehen wie, und ist schon wählerisch, würd ich sagen.

Bei ihr zu Hause stehen:

- Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit 

- Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum 

(des sind ihr Lieblinge...)

- Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte 

- Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

- Gardenia (Eau de Cologne)Gardenia Eau de Cologne 

- "Confetto | Profumum Roma 

Sie mag besondere aber gefällige Düfte, die nicht zu stark oder zu süß sind. Im moment auch eher etwas leichteres.

Also keine 

- zu süßen, fruchtigen, oder zu blumigen Düfte.

Düfte wie: 

- "Baccarat Rouge 540 ( Parfum) | Maison Francis Kurkdjian" 

- Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

- RehabRehab 

Konnte Sie nur so Lala leiden.Entweder zu viel getragen wie bei Baccarat rouge.  Oder ihr "zu speziell" wie bei den Anderen 2.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

schonmal ein Danke im voraus Smile

vor 1 Jahr 3

Was ist denn bei Dir nicht zu stark und nicht zu süß? Dulcis in FundoDulcis in Fundo und ConfettoConfetto sind süß und sehr stark, sie trägt sie aber.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
BeatriceA

Was ist denn bei Dir nicht zu stark und nicht zu süß? Dulcis in FundoDulcis in Fundo und ConfettoConfetto sind süß und sehr stark, sie trägt sie aber.

Sie hat auch den shalimar und kirke zum beispiel aber Im Moment ,mag sie keine starken Düfte, auch wenns sie sie hat.

wollte nur mal die Düfte aufzählen um die Duftrichtungen bissi einzugrenzen. 

vor 1 Jahr 1

Sie mag es wohl gern pudrig-frisch-zitrisch.

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" fällt mir da ein, aber hier und auch bei meinen anderen Tipps sollte man natürlich immer vorher testen! Und sowieso, wenn man wählerisch ist....!

Kennt sie denn schon Düfte von Byredo, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum oder La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum könnten da passen, nicht zu süss, nicht zu stark!

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ist auch so schön pudrig-frisch, zwar keine Nische, aber vielleicht trotzdem mal testenswert! 😉

19571957, ein edler Pudertraum!

Viel Erfolg bei deiner Suche!

🌿😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 18.01.2023, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Purple OudPurple Oud – das Oud ist eher Nebensache, Orange und Pfeffer, holzig, unsüß...ich finde ihn leicht und frisch

Pacific Rock MossPacific Rock Moss – frisch, fruchtig, aquatisch, ein angenehmer Immergeher

vor 1 Jahr
Lilau

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

19571957, ein edler Pudertraum!


Das unterschreibe ich.

vor 1 Jahr

Gris dior hört sich schonmal sehr gut, das könnte was sein 👍 

Re: Nischenparfum für die Mamma vor 1 Jahr

Sie mag besondere aber gefällige Düfte, die nicht zu stark oder zu süß sind. Im moment auch eher etwas leichteres.

Schau dir doch mal Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum an. Er könnte vielleicht passen. Ich teste ihn gerade und war selten spontan so verzaubert.

vor 1 Jahr 1

Ich empfehle Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum . Der wird nie zuviel & ist auf eigene Art speziell.

vor 1 Jahr

Gefällig, eher leicht, nicht zu süß und zu stark im Sinne von übermäßiger Sillage nehme ich an...

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum könnte ich mir vorstellen.

Ebenfalls sehr gefällig, nicht zu extravagant, jedoch  hochwertig duftet Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenparfum für die Mamma
Gehe zu