Forum durchsuchen

Wanderbrief | Winteropulenz | voll 🌟

26 - 50 von 55
vor 1 Jahr

Falls es passt, könnte ich Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 beisteuern. Habe einen 10ml Flakon, der bei mir nicht genutzt wird. 

Das fände ich super. Ich würde den Duft sehr gerne mal riechen 🤩

Reihenfolge angepasst vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Reihenfolge der Teilnehmer etwas geändert, damit die Probengeber am Anfang sind.

Ich denke, so macht es am meisten Sinn.

Momentan warte ich noch auf die Proben von AvT, dann kann's losgehen.

Very Happy sorry, dass es sich grade zieht, aber es ist einfach grad viel lost Smile Weihnachten, zwischen den Jahren und so, kennt ihr bestimmt auch grad

vor 1 Jahr

Ich wäre super gerne dabei! Smile

Liebe Grüße

Jana

vor 1 Jahr

Ich wäre auch ganz gerne dabei, evtl auf dem letzten Platz🙂

vor 1 Jahr

Ist noch ein Platz frei? Dann würde ich mich gerne anstellen 😊

Unser Brief ist voll und abreisebereit :) vor 1 Jahr 4

Ich habe letzte Woche die Proben von AvT erhalten und dazugepackt, dann würde ich den Brief diese Woche auf den Weg zu Shirin schicken Smile

Danke für Eure rege Teilnahme und euer Mitwirken, ich denke, das ist ein wertvoller kleiner Brief geworden 🥰

vor 1 Jahr

Wie schön! Ich freue mich, obwohl es wahrscheinlich noch sehr lange dauert, bis die Düfte bei mir sind 😊

Brief ist in Wanderung! vor 1 Jahr 5

Ich hab den Brief heute in die Hände der Post gegeben und somit macht er sich auf den Weg zu Shirin.

Viel Spaß mit den Düften Smile

LG

vor 1 Jahr 2

Liebe EdithLyri,

opulent sind wohl nicht nur die Düfte, sondern auch der Umfang der selben. 😉 Daher dir noch mal vielen lieben Dank für die Organisation und die Grundbestückung sowie allen Mitspender*innen vielen Dank für eure Beigaben! 🤗

Ich bin gespannt, was uns erwartet, freue mich schon darauf, alles mal zu erschnüffeln, und wünsche uns allen viel Freude dabei!

LG

vor 1 Jahr 3

Guten Abend! Bin heute Zuhause angekommen und das Päckchen lag schon bereit. Habe mich jetzt durchgetestet und jedem Duft eine  Bewertung von 1-10 gegeben. Die meisten haben mit 5 abgeschnitten 😁 Meiner Meinung nach war der Beste mit 7 Pkt der 31 Tonka Bodykon. Danke dafür, dass ich so viele neue Marken & Düfte testen durfte, die ich sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte. Ich werde mich melden, sobald er auf dem Weg zur nächsten Person ist ☺️

vor 1 Jahr 1

Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu SusiFee

Verzögerung 😥 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

Leider warte ich noch auf die Sendung. Dank Sendungsverfolgungsnummer konnte ich sehen, dass seit dem 11.01. Der Status unverändert ist. Ich bin mit dem Kundendienst in Kontakt. Auch Shirin04 weiß Bescheid. 

Ich hoffe, dass alles gut geht und unser WB wieder auftaucht 😥

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß 

vor 1 Jahr 1

Hi ihr lieben,

der WB kam gestern zu mir, wasn da los 😅 da hat sich die Post wohl vertan.

ich schick ihn zu SusiFee weiter.

LG

Endlich am Ziel vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der wanderbrief hat mich nun erreicht 😊😁

Ich melde mich, wenn ich ihn auf die Reise schicke 😊

LG

Susanne

Versand 30.01.23 vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

Um es nicht noch länger zu verzögern, habe ich die letzten Tage brav getestet und schicke den Wanderbrief auf die Weiterreise. 

Fazit:

Schwere Düfte sind sehr interessant, aber nur die wenigsten mag ich an mir riechen. 

Für süße Gourmands bin ich wohl anfällig. Am besten gefallen hat mir 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon, der definitiv als Abfüllung einziehen darf. 🤩 Auch Vanille AbsoluVanille Absolu und Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes haben mich positiv überrascht. 😊

Die Shalimars waren leider zu sehr vintage, "Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" und Emeraude (Eau de Cologne)Emeraude Eau de Cologne schlagen in die gleiche Kerbe.

Patchouli als mein Endgegner hat sich leider mehrfach bestätigt. 😅


Sehr interessant war für mich NirmalNirmal, Karotte und Leder ist eine spannende und angenehme Kombi. 

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, mich hier durchzuschnuppern!!🤩

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 sende ich mit auf die Reise. 😊

Liebe Grüße 

Susanne

*Nachtrag:

Leider habe ich bisher keine Antwort von Olfaktorio erhalten, also habe ich einen Platz übersprungen. 

Ankunft 01.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen. Ich mache mich morgen ans Testen 🙂

Abfahrt 06.02. vor 1 Jahr 3

Ich bin durch mit Testen und morgen geht der Brief weiter an @Elidoria. @Olfaktorio war leider immer noch nicht online. Den Andalusian SoulAndalusian Soul hab ich zufällig hier und lege den dazu, damit keiner enttäuscht ist, dass der doch nicht dabei ist. Nouveau GenreNouveau Genre und Far Away SplendoriaFar Away Splendoria habe ich ebenfalls dazugelegt 😊

Hier meine Favoriten:

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka: Ich bin echt kein Shalimar-Fan, aber irgendwie hatte meine Nase an dem Abend Bock auf Shalimar. Der Millesime Tonka hat mir besonders gefallen, da der anfangs eine schöne Bittermandel-Rose-Pudrigkeit hat, wie ich die von "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" kenne. Sehr schön gemacht und macht mich neugierig auf den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia.

Le Gemme - VeridiaLe Gemme - Veridia: Sehr schöner leicht rauchiger Vanille-Duft. Vor kurzem durfte ich eine Schwester aus der Reihe riechen und bin von beiden sehr begeistert. Daher bin ich schon auf die anderen Geschwister gespannt.

NirmalNirmal: Trockene Iris und weiches Leder. So einfach, so gut. Richtig guter Signature-Kandidat für jedes Geschlecht.

Meine Nr.1: Eau des BauxEau des Baux. Der bekommt von mir den Stern. Ich liebe ja Vanille, Weihrauch und Kardamom sehr- vorallem, wenn es nicht zu süß wird. Bei meinem nächsten Besuch in der Stadt, werde ich den nochmal probeschnuppern und mich evtl. auch damit eindieseln 😁


Danke, dass ich mitmachen durfte 🥰

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. Nach einem kurzen Blick hinein freu ich mich nun doch sehr aufs Testen. 

vor 1 Jahr 1

Ich bin nun fertig mit dem Testen und tue mich schwer einen Stern zu vergeben. Unter meinen Top 3 haben es Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue , Andalusian SoulAndalusian Soul  und The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her geschafft. Ich denke, ich vergebe meinen ⭐an den The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her , da er so gut war, dass ich davon noch eine Flasche ergattern musste.

Ansonsten waren viele Düfte dabei, die ich noch nicht kannte und mochte. Insgesamt vieles sehr Vanille lastig und lecker. Winteropulent eben. Um dem Thema gerecht zu werden lege ich folgende drei Abfüllungen dazu: "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , VanilleVanille  und Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27Vaniglia & Mou .

Der wunderbare Wanderbrief geht dann in den nächsten Tagen zu Askja.

Lieben an Dank an Edithlyri!

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😀, ich freue mich schon auf´s Testen!

Viele liebe Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte mich inzwischen vollständig durchschnuppern und hatte große Freude, es waren sooo schöne Düfte dabei 😃🤩. Daher tue ich mich auch schwer damit, einen einzigen Stern zu vergeben, aber ich denke, ich müsste ihn an Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka vergeben, davon habe ich zum Glück schon eine kleine Abfüllung. Ich war sehr glücklich, dass ich endlich mal den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia testen durfte, den habe ich nämlich schon seehr lange auf meiner Merkliste. Wie erwartet, ich liebe diese rauchige, gemütliche Vanille sehr und kann nicht verstehen, weshalb es diesen tollen Duft nicht mehr gibt....

Ebenfalls grandios fand ich Andalusian SoulAndalusian Soul, davon werde ich mir bei Gelegenheit eine kleine Abfüllung besorgen.

Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Wanderbrief dabei sein dutfte!

Ich lege AF dazu von "Cuir de Nuit | Yves Rocher" und ByzantiumByzantium .

Den Wanderbrief bringe ich dann heute zur Post und sende ihn an DogiCoco.

Viele Grüße an Alle,

Askja

Ankunft 13.03. vor 1 Jahr 1
Der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht🥰 Vielen Dank an @EdithLyri fürs Organisieren und natürlich auch an alle, die etwas beigetragen haben, und besonders auch an @Askja für die nette Extraprobe. Ich freue mich sehr und habe direkt mit dem Testen losgelegt😻
Abreise 22.03.2023 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu AvT. Ich habe ihm einen neuen Karton verpasst, da der alte inzwischen so viele Schichten Klebeband hatte, dass man ihn beim Öffnen ziemlich zerfetzen musste. Der neue ist ein bisschen groß, aber geht noch als Maxibrief durch, und einen besseren hatte ich gerade nicht 🙈
Ich habe noch 3 winterliche Abfüllungen beigelegt:
Velvet TonkaVelvet Tonka 
"Supremacy | Afnan Perfumes"  
Love ChopardLove Chopard 

Das Testen hat mal wieder viel Spaß gemacht. Ich habe eine kleine Vorauswahl getroffen und bei den Düften, die ich getestet habe, war kein Flop dabei. Was soll ich sagen, ich liebe warme und vanillige Düfte, damit ich da mal einen aktiv nicht leiden kann, muss schon schon viel schief gehen 😅 Am schönsten von den für mich neuen Düften fand ich VanilleVanille, wie ein blumig-fruchtiges Cuir Beluga! Mein 🌟 geht aber an einen alten Bekannten: Andalusian SoulAndalusian Soul. Habe diesmal nur kurz am Zerstäuber geschnuppert, damit die anderen mehr zum Testen haben, aber ja, den muss ich mir unbedingt mal kaufen. Einfach so schön, richtig herzerwärmend.

Ankunft 23.03.2023 vor 1 Jahr
Der WB hat mich gerade wohlbehalten erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen!

Und auch hier noch einmal lieben Dank an DogiCoco für die Extra-Beilage aus meiner ML! 🌻
vor 1 Jahr

Danke Dogi für den neuen Karton!

Viel Spaß beim Testen, lieber AvT Smile

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Winteropulenz | voll 🌟
Gehe zu