Forum durchsuchen

Cremiger Herrenduft

Cremiger Herrenduft vor 1 Jahr

Mahlzeit, ich steh sehr auf cremige Düfte und ich suche daher weiterhin nach neuen schön cremigen Düften. Ob dazu holzig oder blumig, ist egal Hauptsache der Duft ist schön cremig. Am besten mehr was für den Frühling/Sommer. Unisex düfte sind auch erwünscht. 

LG

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea  ich finde den schön cremig, sonnig, 

vor 1 Jahr 2

Du suchst "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

vor 1 Jahr 4

hier mal eine Liste cremiger Düfte aus ganz unterschiedlichen Kategorien

bei Herrendüften kenn ich mich nicht so aus, von daher sind es eher Unisex-/ Damen-Düfte

eher süß-cremig

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure cremig-süße Mimose

StyleStyle cremige Mangosahne, leider vor Kurzem eingestellt, aber Restflakons geistern noch für vernünftige Preise rum

Fichi e PannaFichi e Panna cremig-süße Feige

SolanoSolano cremig-süße Sonnenmilch / tropische Weißblüher, sehr ausgewogene Komposition

holzig-cremig / Moschus-cremig

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" cremig-weißes Sandelholz

Musk TherapyMusk Therapy cremige Orange, Moschus im Drydown

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau cremiger Moschus, Rosmarin, sinnliche Hautnote

frisch-cremig

"Memori - Rêve Lotus | Kenzo" aquatisch-frisch-blumig, erinnert an Gesichtscreme

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" cremiges Sandel / Meersalz / Bergamotte, frisch, leicht

vor 1 Jahr 1

Givenchy Gentleman only edp....

cremig und doch maskulin !

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

sehr angenehm - cremiger Lederduft.

vor 1 Jahr 2

FigFig  - cremig, fruchtig, etwas aquatisch, unisex

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - cremig/würzig, unisex

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum - süß/cremig, unisex

vor 1 Jahr 2

bitte nicht lachen aber cremig für den Sommer:

Nivea SunNivea Sun 

riecht genau wie die Sonnencreme und ist für mich einer DER Sommerdüfte die einem gleich die richtige Laune bescheren. Urlaub in a Bottle Smile

Ansonsten eine cremige Orange hast Du beim:

Orange FlamingoOrange Flamingo 

Den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum empfinde ich auch als (leicht) cremig

Creimg sommerlich und günstig:

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

Unisex sommerlich cremig:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc bzw. Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Herrenduft
Gehe zu