Forum durchsuchen

Suche besondere Nischendüfte die mir noch fehlen🤨🧐🤔

Suche besondere Nischendüfte die mir noch fehlen🤨🧐🤔 vor 1 Jahr

Hi, 

ich bin aktuell immer auf der Suche nach neuen Düften!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal ein Paar Duftvorschläge reinhaut! Wer sich extra Zeit nehmen will kann natürlich auch vorher meine Sammlung durchsuchen. Aber ich freue mich sowieso auf jede Antwort

Um mal etwas zu spezifizieren was ich suche:

Ich vergöttere Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  und bin der Meinung, dass er eine besondere und aussagekräftige DNA hat. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Parfums! 

LG!

Zuletzt bearbeitet von Julianzng am 19.02.2023, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Blöde Frage : Was meinst Du mit "brachial" ?

vor 1 Jahr
Sakana

Blöde Frage : Was meinst Du mit "brachial" ?

Hast du natürlich recht war schwach von mir ausgedrückt. Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ist für mich ein "brachialer" Duft. Ich suche weitere Düfte die so eine geile und einzigartige DNA haben und einfach nur ein Meisterwerk von Duft ausstrahlen. Ich suche weitere solche einzigartigen Düfte die man nicht alltäglich riecht!

vor 1 Jahr 1

besonders in der DNA ist für mich der Sunshine ManSunshine Man 

vor 1 Jahr 1
Julianzng
Sakana

Blöde Frage : Was meinst Du mit "brachial" ?

Hast du natürlich recht war schwach von mir ausgedrückt. Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ist für mich ein "brachialer" Duft. Ich suche weitere Düfte die so eine geile und einzigartige DNA haben und einfach nur ein Meisterwerk von Duft ausstrahlen. Ich suche weitere solche einzigartigen Düfte die man nicht alltäglich riecht!

Gar kein Problem 😀 vielen Dank für die Erklärung

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Black TarBlack Tar 

Cuir XCuir X 

MegamareMegamare 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.02.2023, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Nimm doch teil an einem Wanderbrief. Jeder hat hier eigenen Duft Geschmack. Rieche dich doch einfach mal durch. 
LG Jolanda 

vor 1 Jahr 1
Jolanda12

Nimm doch teil an einem Wanderbrief. Jeder hat hier eigenen Duft Geschmack. Rieche dich doch einfach mal durch. 
LG Jolanda 

Hi Danke für deine Antwort! Ich bin relativ neu hier, würdest du mir erklären was du unter „Wanderbrief“ meinst?

Lg

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich würde dir empfehlen, mal bei Aaron Terence Hughes vorbeizuschauen. Die meisten seiner Düfte sind unique und hochwertig aber trotzdem einfach zu mögen.

Meine Favoriten wären: Oud (2020)Oud (2020), Onyx ExtremeOnyx Extreme und Luna (2021)Luna (2021).

Das einzige Problem ist, dass die Düfte durch den Import aus UK relativ teuer und Proben hier eher selten zu bekommen sind. Aber meiner Meinung nach sind die Düfte die Kosten wirklich mehr als wert.

vor 1 Jahr 1

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum

TerroniTerroni 

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

Beach Hut ManBeach Hut Man 

vor 1 Jahr 1

Ich würde noch den Side EffectSide Effect in den Raum werfen und Oud for GreatnessOud for Greatness. Hab in deiner Sammlung geschaut und die beiden "wohnen" da noch nicht 😅!

vor 1 Jahr
Siouxsie

Ich würde noch den Side EffectSide Effect in den Raum werfen und Oud for GreatnessOud for Greatness. Hab in deiner Sammlung geschaut und die beiden "wohnen" da noch nicht 😅!

Danke dir, Side EffectSide Effect habe ich auch schon länger im Auge, leider etwas teuer aber der kommt bald auf jeden fall, den anderen schaue ich mir nochmal an! Danke

vor 1 Jahr 2
Julianzng
Jolanda12

Nimm doch teil an einem Wanderbrief. Jeder hat hier eigenen Duft Geschmack. Rieche dich doch einfach mal durch. 
LG Jolanda 

Hi Danke für deine Antwort! Ich bin relativ neu hier, würdest du mir erklären was du unter „Wanderbrief“ meinst?

Lg

Es gibt im Forum den Bereich "Wanderpakete", wo nette Leute Proben an andere schicken zum Testen, kostenlos, und die Proben gehen dann an 10 oder mehr Leute hintereinander. Jeder testet nur mit einem oder 2 Sprühern und schickt nach den Tests alles weiter. Bei neuen Wanderpaketen kann man sich bewerben.

vor 1 Jahr

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man hat eine sehr einzigartige dna 

vor 1 Jahr

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

"L'Heure Verte | Kilian" 


Smokin' GunSmokin' Gun 

sind alles für mich Düfte mit einer einzigartigen DNA.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche besondere Nischendüfte die mir noch fehlen🤨🧐🤔
Gehe zu