Forum durchsuchen

Welches Parfum im Fußballstadion?

Welches Parfum im Fußballstadion? vor 1 Jahr 2

Hey, meine lieben Parfumos,

heute geht es für mich (Mitte 40) mal wieder ins Fußballstadion. Meistens sehe ich die Bundesliga im TV. Heute sollen es aber Sitzplätze bei Union Berlin sein. Was tragt ihr bei solchen Events im Freien? Gibt es eine besondere Empfehlung? Würde mich wirklich interessieren. Herzlichen Dank!

Grüße, 12terMann



Zuletzt bearbeitet von 12terMann am 01.04.2023, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Eisern! . vor 1 Jahr 2

Versace Eros!😃

Viel Spaß! 

Bin nächste Woche bei Hertha 🙈

vor 1 Jahr 1

Stadion finde ich erst einmal ein dankbares Umfeld, weil auch eine kräftige Sillage nicht gleich übergriffig ist. Ich würde aus Deiner Sammlung zum Bois ImpérialBois Impérial - durchaus kräftig ohne auf die Nerven zu gehen und der (angenehm!) metallische Aspekt passt zu den Eisernen.

Ich drücke die Daumen!

vor 1 Jahr
Ronin

Stadion finde ich erst einmal ein dankbares Umfeld, weil auch eine kräftige Sillage nicht gleich übergriffig ist. Ich würde aus Deiner Sammlung zum Bois ImpérialBois Impérial - durchaus kräftig ohne auf die Nerven zu gehen und der (angenehm!) metallische Aspekt passt zu den Eisernen.

Ich drücke die Daumen!

Das ist schonmal ein super Vorschlag! Metallisch, würzig, holzig ist wirklich sehr passend für das Stadion. 😊🙏

vor 1 Jahr 2

Heimspiele: am häufigsten trag ich Bentley for Men IntenseBentley for Men IntenseKokain Black IntenseKokain Black IntenseOffice for MenOffice for Men & Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême .

Auswärts: F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette und Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Derby/Hochrisikospiele: Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 😁

Im allgemeinen bevorzuge ich im Stadion maskuline Düfte oder Düfte zu denen ich greifen kann wenn man(n) nicht weiß was man tragen soll wie der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Den hast du ja auch wie ich gesehen hab, bleibt halt die Frage ob du mit dem Duft auf einem Sitzer auffallen möchtest oder nicht👍🏼

vor 1 Jahr 21

Also ernsthaft man kann es auch übertreiben 😆

abhängig vom Geruch der Tagesluft vor 1 Jahr 2

Ich glaub in nem Stadion würd ich mich mal mit nem Air TigerAir Tiger  bewaffnen. Der regt mich auf und so ne leicht aggressive Stimmung ist ja vielleicht ganz geil für ein Stadion.

Ansonsten würde ich versuchen dezent aufzutragen, da man direkt neben fremden Leuten sitzt oder steht und auch in Wallungen kommt. Also wie immer: morgens die Luft draussen riechen und davon würde ich den Duft abhängig machen.

vor 1 Jahr 1

Aus deiner Sammlung ohne Zweifel der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 

vor 1 Jahr 10

Irgendwas mit Bratwurst Geruch wäre schön 

vor 1 Jahr 1
LVR

Also ernsthaft man kann es auch übertreiben 😆

Och find ich nicht, wir sind hier ja nicht bei Disneyland 🤗

vor 1 Jahr 4

Borussia No 09Borussia No 09 

oder alternativ könntest du BVB 09BVB 09 probieren 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

Ich trage gerne frische gefällige düfte für events, meist Creed 


ganz klassisch AventusAventus  oder auch Virgin Island WaterVirgin Island Water 

vor 1 Jahr 1

So wie es im Stadion meist zugeht, würde ich etwas animalisches empfehlen Wink

Animale Animale for MenAnimale Animale for Men 

vor 1 Jahr 2

Hmmm, erlaubt ist doch was gefällt. Ich trage auch manchmal süße Düfte, obwohl es evtl. situativ nicht sooo gut passt. 

ich hab auch noch vor uns Stadion zu gehen diese Saison. Ich trage da einfach wonach mir an dem Tag ist. Als Fußball-Fan würde ich aber vermutlich zu einem sportlichen, gefälligen Duft greifen. 

Z.B. Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême .

ich weiß, dass er totgetragen wurde. Ändert für mich aber nichts daran, dass mir der Duft sehr gut gefällt. 

vor 1 Jahr 5
EddyGordo

Heimspiele: am häufigsten trag ich Bentley for Men IntenseBentley for Men IntenseKokain Black IntenseKokain Black IntenseOffice for MenOffice for Men & Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême .

Auswärts: F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette und Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Derby/Hochrisikospiele: Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 😁

Im allgemeinen bevorzuge ich im Stadion maskuline Düfte oder Düfte zu denen ich greifen kann wenn man(n) nicht weiß was man tragen soll wie der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Den hast du ja auch wie ich gesehen hab, bleibt halt die Frage ob du mit dem Duft auf einem Sitzer auffallen möchtest oder nicht👍🏼

Da wird sogar zwischen Heim- und Auswärtsspiel unterschieden, ich geh kaputt... Aber ja, manchmal macht es ja auch Spaß, in seiner eigenen Welt zu leben, müssen andere ja nicht zwangsweise verstehen Very Happy...

vor 1 Jahr 1

Ich würde Orto Parisi Megamare wählen, Geisteskranker Duft, damit hast du den ganzen Block bei dir 😄

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich würde jedem Fussball-Fan (und gerade einem Fan von Mannschaften wie Union Berlin und dem BVB) immer den Mia san miaMia san mia empfehlen, Das ist ein sehr "realer" Duft, mit dem man immer "an der Spitze" ist. 😉 Gruss aus Bayern!

vor 1 Jahr 1

Moin aus der zweiten Liga!

Und Glückwunsch an die 'Eisernen' zum hervorragenden Spiel!

Leider hat Union noch keinen eigenen Fanduft, aber zum Fußball findet man auf Parfumo doch so einiges.

Schau mal in meinen Ordner:  https://www.parfumo.de/Benutze...

Liebe Grüße von Gerdi und dem HSVHSV 😢⚽

vor 1 Jahr 2

Ich hab mal gelesen, dass Fußballer ganz gerne Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum tragen sollen. Und von einem fachkundigen Parfumo habe ich erfahren, dass die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft Profumum Roma sehr gerne mögen sollen, insbesondere VanitasVanitas. Vielleicht wäre das ja was? 

Viel Spaß beim Spiel. Union ist eine coole Mannschaft. Beeindruckt mich sehr, was die leisten. Liebe Grüße von einer Schwäbin, deren Herz für Fortuna Düsseldorf schlägt 😀

vor 1 Jahr 1
JoHannes

Ich würde jedem Fussball-Fan (und gerade einem Fan von Mannschaften wie Union Berlin und dem BVB) immer den Mia san miaMia san mia empfehlen, Das ist ein sehr "realer" Duft, mit dem man immer "an der Spitze" ist. 😉 Gruss aus Bayern!

Der Duft schmerzt aber heute besonders in der Nase (und im Herzen)

😥

vor 1 Jahr 1

Ich denke dein PercivalPercival könnte passen.

vor 1 Jahr
Rebstein

Ich denke dein PercivalPercival könnte passen.

Danke! Das dachte ich mir tatsächlich auch. Beste Grüße! 😊👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum im Fußballstadion?
Gehe zu