Forum durchsuchen

Der Perfekte duft

Der Perfekte duft vor 1 Jahr

Hey, was ist so die beste Allrounder Duftrichtung für Jugentliche im alter von Circa 14-15 Jahren?

vor 1 Jahr 1

Würde dir da den Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette empfehlen. Der geht immer

vor 1 Jahr 10

Suchst Du den nicht hier schon - nur mit anderer Überschrift?

Als ich in Deinem Alter war, bin ich in einen Laden mit vielen Düften gegangen, habe in den Testern geschnüffelt oder etwas gesprüht und mir den gekauft, der mit gefallen hat. Warum machst Du dad nicht auch.

Ich gebe Dir hier keine Duftempfehlung, weil ich Dich nicht kenne und Du mich nicht und alle anderen hier auch nicht. Da kannst Du auch gleich eine Münze werfen, wenn Du Dich zwischen zwei Düften nicht entscheiden kannst.

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 03.04.2023, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Gerry

Suchst Du den nicht hier schon - nur mit anderer Überschrift?

ne, ich meine nicht den Duft sondern die duft richtig also ob eher für das Alter Frisch oder Fruchtig besser ist und so yk

vor 1 Jahr
Pardor

Würde dir da den Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette empfehlen. Der geht immer

Nicht duft sondern Duftrichtung Very Happy hättest du da eine empfehlung

vor 1 Jahr 1
Richardderb
Pardor

Würde dir da den Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette empfehlen. Der geht immer

Nicht duft sondern Duftrichtung Very Happy hättest du da eine empfehlung

Wie oben schon geschrieben: Alles geht. Nimm das, was Dir gefällt.

vor 1 Jahr

Was war den euer erster Jugendduft?

Wie oben schon geschrieben, musst du deine eigene Erfahrung machen und im Laden deinen eigenen Duft aussuchen, der dich eher ausmacht und du ihn gerne im Alltag trägst. 

Mein aller erster Duft, habe ich geschenkt bekommen Mexx Man (Eau de Toilette)Mexx Man Eau de Toilette. War nicht schlecht. War eher frisch und sehr Synthetisch. Aber nach einer Weile, selbst recherche in Läden, konnte ich mein ersten selbst ausgesuchten Duft finden. Es war Joop! Homme WildJoop! Homme Wild. Die Duftrichtung hat sich mit dem Alter geändert. Man wird reifer. Testet und entdeckt viel. Bis heute nach Jahren halte ich einen letzten Jugendduft Flakon im Schrank und hoffe das dieser niemals kippen wird 🙏 

vor 1 Jahr
SamplyD

Was war den euer erster Jugendduft?



Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne und später dann auch Tabac Original (After Shave Lotion)Tabac Original After Shave Lotion 

vor 1 Jahr

Oha, das wird zum Jugendsünden-Thread. Meine:

Simply for HimSimply for Him 

Hugo Energise (Eau de Toilette)Hugo Energise Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Geschenkt bekommen My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum)My Melody Moschus Parfum , selbst ausgesucht Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990)Old Spice Classic Cologne ^^

Geh los und teste! 

vor 1 Jahr

So Jung kann man noch sehr gut fruchtig süss tragen.

vor 1 Jahr 2

Meine Entwicklung war ungefähr

BerlinBerlin  >-- Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette >-- Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette >-- 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette >-- Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette >-- Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette >-- Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

Finde die gehen alle klar, empfehlen würde ich dir alle außer Playboy, Bruno Banani und 1 Million. 

Duftrichtung kannst du nur selbst finden. Also testen, testen, testen

vor 1 Jahr 1
Rebstein

So Jung kann man noch sehr gut fruchtig süss tragen.

Fruchtig süß kann man auch im Alter noch gut tragen.

Meines Erachtens geht auch in jungen Jahren prinzipiell jede Duftrichtung. Natürlich immer unter Berücksichtigung der Dosis.

Ich würde nur darauf achten, dass es kein Duft ist, der unabhängig der Duftrichtung als penetrant oder zu intensiv wahrgenommen werden könnte. 

Bei jungen Menschen gehen daher meine Empfehlungen auch zu tendenziell frischen Parfums, bei denen es nicht all zu abstoßend wird, wenn man sich einnebelt und mit dem Sprühen übertreibt Smile 

vor 1 Jahr

Spongebob Squarepants - SpongebobSpongebob Squarepants - Spongebob . Kein Scherz, den habe ich selber als kleine Abfüllung und finde den unkompliziert klasse.

vor 1 Jahr
SirLancelot

Spongebob Squarepants - SpongebobSpongebob Squarepants - Spongebob . Kein Scherz, den habe ich selber als kleine Abfüllung und finde den unkompliziert klasse.

Soll doch riechen wie Oud 31. Vielleicht doch a bisI zu viel für 'nen 15 Jährigen? Wink

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Perfekte duft
Gehe zu