Forum durchsuchen

Edler Mainstream aus Frankreich II - beendet

1 - 25 von 43
Edler Mainstream aus Frankreich II - beendet vor 1 Jahr 3

Hier kommt der dritte Wanderbrief mit Parfums exklusiver Serien von Designer-Marken, diesmal wieder aus Frankreich, mit dem Marken Lancome, Dior, YSL und Dupont. Ergänzungen sind willkommen (aber keinesfalls Bedingung für eine Teilnahme!), es sollen aber Parfums aus den gleichen Serien sein, also bei YSL die Vestiaire Collection, bei den anderen gut am Flakon Design erkennbar, welche gemeint sind.

Lancome:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Magnolia RosaeMagnolia Rosae 

Oranges BigaradesOranges Bigarades 

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Pivoines PrintempsPivoines Printemps 

Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane 

Dior:

Eau NoireEau Noire 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Thé CachemireThé Cachemire 

YSL:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

Le Vestiaire - CabanLe Vestiaire - Caban 

Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan 

Dupont:

Perfect TobaccoPerfect Tobacco 

Royal AmberRoyal Amber 

Vanilla & LeatherVanilla & Leather 

Ein paar Proben bekomme ich auch noch von Nelle zugeschickt. Vielen Dank!

Testzeit max 14 Tage, Erhalt und Versand bitte hier posten. 

1. Syringa - gibt 3 Proben dazu 

2. BonneOdeur - gibt 2 Proben dazu 

3. Grk68 - gibt Probe dazu 

4. HillyBilly 

(5. Schelli - keine Rückmeldung, daher vorerst übersprungen)

6. Reaaaa 

7. Glimmerli 

8. FrauRotfuchs 

9. TetyanaB 

10. Jessica68 

Nachrücker:

11. Kirke - testet

(Grapefruit07 - möchte nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 22.09.2023, 05:28, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Serafina,
Da wäre ich gerne bei - einige kenne ich, viele noch nicht.

Danke für die Idee.

Janula 

vor 1 Jahr

Hallo Serafina, ich würde gerne bei deinem Wanderbrief dabei sein. Ich habe leider noch keinen davon testen können und der Fève DélicieuseFève Délicieuse  steht auf meiner Merkliste. Würde mich freuen, wenn es klappt. Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

ich kenne keine der Düfte , würde sie gerne ausprobieren 😊

vor 1 Jahr

Hallo Serafina, 

Würde hier sehr gerne für meine Partnerin teilnehmen. Wäre eine schöne Überraschung 😊

Beste Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

auch ich würde gerne daran teilnehnen, es hört sich sehr interessant an, bisher kenne ich nur den Babycat.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Liebe Serafina,

kenne bis auf den Feve Delicieuse noch keinen der Düfte und wäre überglücklich teilnehmen zu dürfen🤗

(Habe nur den Feve als Abfüllung und kann leider keinen neuen beisteuern)

Wirklich toll, dass du so edle Düfte für die Community bereitstellst 🧡💗💛

Liebe Grüße Schelli 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

da ich bisher nur den Thé cashmere erschnüffeln durfte, würde ich mich über ein Plätzchen sehr freuen.

Danke und viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

Ich würde mich sehr über einen Platz in Deinem Wanderbrief freuen und könnte den "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" zusteuern 😊

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

sehr sehr gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief dabei sein.

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat und Thé CachemireThé Cachemire stehen schon lange auf meiner Merkliste.

Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

an deinem schönen Wanderbrief würde ich sehr gerne teilnehmen. 😍 Ich kenne bisher nur 4 Düfte aus deiner Auswahl. Bei Interesse kann ich gerne Iris DragéesIris Dragées und Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) beisteuern.

Liebe Grüße, Bo

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

sehr gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. Beisteuern könnte ich Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse ,"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und Bois d'ArgentBois d'Argent.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 16.04.2023, 06:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

wahrscheinlich falle ich durch dein Raster, weil ich noch recht neu dabei bin. Freuen würde ich mich trotzdem bei dem tollen WB dabei zu sein.

Liebe Grüße

Janine 🤗

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

Ich bin schon ein bisschen dabei, kenne aber noch keinen der Düfte, die du auf Wanderschaft schicken willst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein  darf.

Leider besitze ich auch keinen Duft dieser Häuser/Linien, kann also nicht wirklich was beisteuern 🙈

Viele liebe Grüße 

Manuela

vor 1 Jahr

Hallo liebe Serafina,

vielen Dank für diese tolle Auswahl. Ich bin schon seit paar Jahren dabei, kenne nur Fève DélicieuseFève Délicieuse. Ich würde sehr gerne bei diesem Wanderbrief 🥰 dabei sein, weil die Düfte mega ansprechend klingen.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Tetyana

vor 1 Jahr

Ui, da würde ich auch gerne mattesten. Ich besitze bereits den Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) von Maison Lancome und würde so gerne mal ein paar andere Düfte aus dem Haus testen. Außerdem konnte ich schon mal Le Vestiaire - BlouseLe Vestiaire - Blouse beschnuppern, der mir auch so gut gefallen hat. 

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

Ich kenne noch keinen der von dir genannten Düfteund würde mich sehr über die Teilnahme freuen 🥰🌺

Ich besitze leider keinen Duft dieser Serien, kann daher leider nichts beisteuern :/ 

vor 1 Jahr

Lieber Serefina, 

Einige der Düfte sind auf meiner Merkliste. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann 🌸🤗

Herzliche Grüße aus Berlin 

Arman

vor 1 Jahr

Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne teilnehmen 😊

Besonders Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane will ich schon seit einer Weile Mal schnuppern.

Liebe Grüße 😊

vor 1 Jahr

Die Liste ist jetzt fertig. Habe auch ein wenig geschaut, wer bei meinen letzten Wanderbriefen (zumindest bisher) unberücksichtigt geblieben ist. 

1. Syringa - gibt 3 Proben dazu

2. BonneOdeur - gibt 2 Proben dazu

3. Grk68 - gibt Probe dazu

4. HillyBilly

5. Schelli

6. Reaaaa

7. Glimmerli

8. FrauRotfuchs

9. TetyanaB

10. Jessica68

Nachrücker:

11. Kirke

12. Grapefruit07

Falls dann noch Inhalt vorhanden, werden aus den bisherigen Interessenten weitere ausgewählt.

Abgefüllt wird am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 21.04.2023, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Freue mich, dass ich dabei sein darf, vielen lieben Dank! 🥰

vor 1 Jahr 1

Heute ging der Brief auf die Reise an Syringa. Leider ist eine Probe versehentlich in einem anderen Brief an Reaaa gelandet. Sie wird sie direkt an Syringa senden.

vor 1 Jahr

Ankunft 27.04. 

Der Brief ist wohlbehalten eingetroffen. 

Herzlichen Dank an Serafina für die Organisation 💛

Ich freue mich nun auf das Testen...

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Versand 05.05. 

Der Brief hat sich heute inklusive der verirrten Abfüllung auf die Reise gemacht. 

Da waren so viele schöne Düfte dabei - besonders gut hat mir aber Thé CachemireThé Cachemire gefallen. 

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! 

Ankunft: 08.05. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank für die Beigabe von meiner ML, liebe @Syringa . 🥰

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Edler Mainstream aus Frankreich II - beendet
Gehe zu