Forum durchsuchen

Kleines Frühlings-Gewinnspiel ☀️🌷

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr 1

Nr. 25

Im Sommer trage ich gerne VersenseVersense, im Winter The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her, aber meinen Signature für alle Gelegenheiten habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht wird es Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum oder Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09. Da ich ländlich wohne, habe ich leider nicht so die Möglichkeiten zum testen vor Ort...

vor 1 Jahr 1

Nr. 26

Hallo Jenny, da mache ich gerne mit und lege dafür L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum auf.

Schöne Grüße

vor 1 Jahr 2

Nr. 27

Liebe Jenny,

Danke fürs verschenken 🥰 Einige Zara Düfte sind echt toll zum Beispiel Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus und Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette🤩 

Mein jetziger Signature ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum, aber eher Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 😂? Schwierig sich fest zu legen 😁

Liebe Grüße, 
Michelle 🪷

Nr. 28 vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für diese tolle Verlosung! ich habe keinen richtigen Signatureduft.  Aber ich würde sagen, dass ich am meisten CassiliCassili und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense trage Smile

vor 1 Jahr 1

Los 29

Hallo Jenny,

das klingt ja nach einer schönen Verlosung! Ich bin gerade total in der Stimmung für Frühlingsdüfte, und von den Zaras gefallen mir auch so einige.

Einen Signatur habe ich momentan nicht, aber ich greife zur Zeit oft zu Kenzo Amour Indian HoliKenzo Amour Indian Holi und zu Comme une Evidence L'EauComme une Evidence L'Eau - Frühling eben 🌼

Danke dir für die Verlosung!

vor 1 Jahr 1

Nr. 30

Ich war heute in einem Zara Store, leider war die Auswahl sehr mau aber Sultry PearSultry Pear und "Golden Decade | Zara" mussten mit, da ich bisher viel positives von den Zara Düften gelesen habe.

Mein Signature ist Pure PoisonPure Poison, ein Duft der eigentlich immer geht. 

Ich versuche einfach mal mein Glück und vielen Dank für diese Möglichkeit 😊

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Nr 31

Das ist eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück für meine Freundin, denn sie schnuppert sich derzeit durch die Düfte in Zara. Mein Signature ist Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon und der meiner Freundin ist Vanilla | 28Vanilla | 28, welchen ich ihr geschenkt habe. Danke für die Chance.

vor 1 Jahr

Guten Morgen ihr Lieben! 🌼
Da ich heute um 12:00 Uhr einen Termin habe, werde ich den Gewinner:in heute schon um 10:00 Uhr bekannt geben. 🙃

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vielen Dank schon mal, dass ihr mitgemacht habt. 🌷

Viele Grüße

Jenny 

vor 1 Jahr 1

Nr. 32


Vielen Dank für dein großzügiges Gewinnspiel 🫶😍


Ich schnüffel mich gerade durch das Duftuniversum und die Zaradüfte kenn ich noch gar nicht. 

Mein Signatureduft ist seit über 20 Jahren Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum Obwohl ich mittlerweile gerne auch andere Düfte trage und teste, liegt mir dieser besonders am Herzen und ich trage ihn sehr oft und sehr gerne.  

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Nr. 33

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Smile

Ich habe tatsächlich keinen Signature - trage fast jede Woche was anders. Aber Düfte, zu denen ich auch Zwischendurch immer mal zurückkehre sind:

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette 

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir 

vor 1 Jahr 1

Soo, mit etwas Verspätung aber die Gewinnerin ist die 

Nr. 13! 🍀

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Düften. ☺️

Bitte gebe mir deine Adresse frei, sobald ich das Päckchen verschickt habe, sende ich dir deine Sendungsnummer.

Viele Grüße 

Jenny

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleines Frühlings-Gewinnspiel ☀️🌷
Gehe zu