Forum durchsuchen

Ausgehduft für Damen Frühling/Sommer

Ausgehduft für Damen Frühling/Sommer vor 1 Jahr

Hallo 🙋🏻‍♂️ zusammen, 

ich benötige wieder mal euer Schwarmwissen, da ich mich hauptsächlich mit Herren/Unisexdüften beschäftige.

Ich suche einen Ausgehduft für den Frühling/Sommer für meine bessere Hälfte. Für den Alltag nutzt sie gerne 

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Im Herbst/Winter zum ausgehen "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" , jedoch sehe ich diesen eher nicht im Frühling/Sommer.

Viele Narcisso Rodriguez haben es ihr angetan. Dies als Info. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge 🙂

vor 1 Jahr

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum perfekter Frühling/Sommer Duft! Smile

vor 1 Jahr 2

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

könnten zum Ausgehen perfekt sein ... 

vor 1 Jahr

Falls er noch nicht "verbrannt" ist für sie/Euch, dann vielleicht  Hugo Deep RedHugo Deep Red? Samtige Beeren, dunkel, aber auch sommerlich, flirtig. Für den Tag nicht zu heftig und für abends wummsig genug (finde ich).

Oder Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum ? Ölig-tropisch-schwerblütig, aber auch eben sommernächtlich-sexy.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wenn Sie die Narcisos mag, vielleicht der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum? Mir ist der tagsüber im Büro fast too much. Da greife ich derzeit auch am liebsten zu J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau. Der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist ihr wahrscheinlich zu mächtig…?!

vor 1 Jahr 1

Wenn sie die Narciso's mag, könnte zum Ausgehen For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose passen.

Da ihr der Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum im Alltag gefällt,könnte Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum etwas für den Abend sein...haben einen ähnlichen Vibe, aber Libre ist lauter.

Vielleicht gefällt ihr auch Olympēa SolarOlympēa Solar zum Ausgehen.

In "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" ist ja Johannisbeere, da könnte ihr auch Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum gefallen.

vor 1 Jahr

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Ideen. Da kommen schon mal ein Paar auf die Merkliste. Gerne weitere Ideen 💡 🙂

vor 1 Jahr

Wenn deine Frau Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum mag, könnte ich mir auch "Fleur de Peau | Diptyque" gut vorstellen! Er hält ein wenig besser und hat eine tolle Aura! 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

EveEve 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum , tolle Rosenpfirsich-Kombi

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette , fruchtig-pudrig

ManifestoManifesto , vanillig-cremig, auch mit Johannisbeere wie Si, nur nicht ganz so süss-fruchtig

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum , als Ausgehduft im Sommer auch gut geeignet.

😊🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehduft für Damen Frühling/Sommer
Gehe zu