Forum durchsuchen

Suche Herrenduft, der nach Kokosnuss und Vanille riecht

26 - 44 von 44
vor 12 Monaten 1

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club vielleicht? 

vor 12 Monaten
LX94

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club vielleicht? 

Daran hab ich auch gedacht! 

vor 12 Monaten

Unbedingt testen würde ich trotzdem mal den Virgin Island WaterVirgin Island Water, man riecht schon auch deutlich die Kokosnote raus. Und die Vanille meint man eben auch zu erschnuppern, weil der Duft so schön war.😉

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Midnight Caribbean RendezvousMidnight Caribbean Rendezvous , die Dua Düfte sind ja auch nicht so leicht erhältlich und haben eine starke Performance

Caribbean WatersCaribbean Waters 

Intense TiaréIntense Tiaré , Montale Düfte haben auch immer eine starke Ausstrahlung.

☀️🌿

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ganz nebenbei, ist das "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" für typen gut? Wollte das kaufen

vor 12 Monaten

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  bzw. Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Auch wenn es bei Parfumo nicht gelistet ist, hat er in der Basis (meines Wissens...) Kokosnuss (, aber keine Vanille, dafür Tonkabohne). 

vor 12 Monaten
Gazpacho

Ganz nebenbei, ist das "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" für typen gut? Wollte das kaufen


Ich trage ihn gerade und kann mir den Duft sehr gut an einem Mann vorstellen. Hat etwas von Caipirinha (mit Kokos). Süß, aber dabei auch zitrisch-frisch mit starker Limette + Kokos und Rum. Ist Virgin Island WaterVirgin Island Water ziemlich ähnlich, aber ich finde "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" noch etwas intensiver.

vor 12 Monaten
Gazpacho

Ganz nebenbei, ist das "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" für typen gut? Wollte das kaufen

Jap, absolut! Ist zwar minimal femininer im Vergleich zum VIW aber 100% Unisex, der beschert sofort gute Laune und Sommerfeeling

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich würde auch mal den Le BeauLe BeauFan Your FlamesFan Your Flames und vielleicht auch noch einen Of the ImmortalsOf the Immortals in den Ring schmeißen. Letzterer ist tatsächlich nur übersee erhältlich, hat das gewisse etwas und ist nach Auslegung auch "teuer"

vor 12 Monaten

CocoliciousCocolicious Der geht eher in die Kokos-Sonnencreme Richtung.

Coconut Gelato

Coconut Ice Cream Gelato

Drei Düfte die das Thema ziemlich weitgehend umsetzen.

vor 12 Monaten

Ich kenne ihn bisher nur von 2 Rezensionen bei Youtube, ist einer der nächsten Testkandidaten   AbsocuteAbsocute 

vor 12 Monaten

Eine ähnliche Frage hatte ich auch vor zu stellen 😄 Ich finde den Geruch von der Balea Kokos und Vanille Duschcreme ganz toll, vorallem so für den Sommer, da dort die Balance zwischen Kokos und Vanille genau richtig ist und keines von beiden "in your face" ist und wollte fragen, ob jemand ein Parfum kennt, dass exakt so riecht oder sehr stark in diese Richtung geht 😄

Virgin Island WaterVirgin Island Water ist Kokos in your face, Vanille ist da nicht zu riechen. 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" riecht anfangs (zumindest bei mir) angenehm nach Kokos usw. hat aber trotzdem kaum Ähnlichkeit zu der Duschcreme. 

Aber deine Frage/Suche geht vor! Da weiß ich leider keine Antwort drauf, würde mich aber auch interessieren, da ich ähnliches suche (wie man sieht). 

vor 12 Monaten

Nur weil jemand nach einer bestimmten Duftnote riecht, muß es nicht zwangsläufig ein Parfüm sein.

Gerade im Bereich Kokosnuss gibt es viele Körpersprays und Bodycremes.

Im Moment sehr gehyped sind die Produkte von Sol de Janeiro. Deiner Duftbeschreibung entsprechend könnte es auch das Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 sein.

Laut Parfumo Beschreibung eingestellt, aber noch gut zu bekommen.

vor 12 Monaten

Ist zwar alles Andere als "sehr teuer" (aber wer weiß schon, wie ehrlich der gute Herr damals gewesen ist), bei Kokos und Vanille muss ich allerdings sofort an den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" denken. Duftet wie eine mit Kokos-Sonnencreme gepflegte Haut einer tropischen Schönheit am Strand. 

vor 12 Monaten
YKing

Ist zwar alles Andere als "sehr teuer" (aber wer weiß schon, wie ehrlich der gute Herr damals gewesen ist), bei Kokos und Vanille muss ich allerdings sofort an den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" denken. Duftet wie eine mit Kokos-Sonnencreme gepflegte Haut einer tropischen Schönheit am Strand. 

Der klingt gut, kommt auf die ML 😊

vor 12 Monaten
Sabbi084
YKing

Ist zwar alles Andere als "sehr teuer" (aber wer weiß schon, wie ehrlich der gute Herr damals gewesen ist), bei Kokos und Vanille muss ich allerdings sofort an den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" denken. Duftet wie eine mit Kokos-Sonnencreme gepflegte Haut einer tropischen Schönheit am Strand. 

Der klingt gut, kommt auf die ML 😊

Für aktuell 17€ ein echtes Schnäppchen. Ich layer den auch gerne mit dem NowNow , dann wird aus der Kokos-Sonnencreme eine waschechte Pina Colada. 🍍🥥🍸

vor 12 Monaten

- ElephantElephant - grün-cremige Kokosnoten

- Blue Heart (Extrait de Parfum)Blue Heart Extrait de Parfum - Kokos, Vanille, leicht würzig, unisex

- Fan Your FlamesFan Your Flames - Piña Colada + Rauch, eher maskulin

- Sable & SoleilSable & Soleil - süßlich-beachy

vor 12 Monaten

Wenn es bei mir Kokosnuss sein soll, dann greif ich zum "Musc Coco | El Nabil" 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Herrenduft, der nach Kokosnuss und Vanille riecht
Gehe zu