Forum durchsuchen

Xerjoff Duft

Xerjoff Duft vor 1 Jahr 1

Hallo Smile

welchen Xerjoff Duft würdet ihr mir zum testen empfehlen, hab in meiner Nähe leider keine Parfümerie die Xerjoff führt, würd mir also mal eine Probe ersouken.

Als Anhaltspunkt, ich kann Erba PuraErba Pura absolut nicht ausstehen, davon wird mir einfach nur übel.

Ich mag gern cremige, holzige Düfte aber für den Sommer auch gerne etwas fruchtiges Smile

Freu mich auf eure Vorschläge! 

vor 1 Jahr 1

hallo,

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" könnte dir eventuell gefallen. Der ist cremig, fruchtig. Via Cavour 1Via Cavour 1 und "17/17 - Symphonium | XerJoff"  ebenfalls.

"17/17 - Richwood | XerJoff" wäre etwas leicht holziges.

Zuletzt bearbeitet von BenniB am 10.05.2023, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum passt zu deiner Beschreibung.

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Hallo,

Ich sehe gerade dass der La CapitaleLa Capitale  schon gerade erwähnt wurde..aber ich erwähne es einfach nochmal 😅. 

vor 1 Jahr 1
"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  wenn du Mango magst.
Judith12

Hallo Smile

welchen Xerjoff Duft würdet ihr mir zum testen empfehlen, hab in meiner Nähe leider keine Parfümerie die Xerjoff führt, würd mir also mal eine Probe ersouken.

Als Anhaltspunkt, ich kann Erba PuraErba Pura absolut nicht ausstehen, davon wird mir einfach nur übel.

Ich mag gern cremige, holzige Düfte aber für den Sommer auch gerne etwas fruchtiges Smile

Freu mich auf eure Vorschläge! 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

AccentoAccento 

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum 

HayatHayat 

"Join The Club - 400 | XerJoff" 

Laylati / Afgano PuroLaylati 

MuseMuse 

vor 1 Jahr 2

+1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

+1 La CapitaleLa Capitale 

Ich besitze beide, wobei der Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum versatiler ist. Mein persönlicher Endgegner ist übrigens auch der Erba PuraErba Pura 😂!

vor 1 Jahr 1
Siouxsie

+1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

+1 La CapitaleLa Capitale 

Ich besitze beide, wobei der Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum versatiler ist. Mein persönlicher Endgegner ist übrigens auch der Erba PuraErba Pura 😂!

Verstehs einfach nicht wieso der von so vielen gehypet wird 😅

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Uden OverdoseUden Overdose empfehlen.

Übrigens kannst du auf der Xerjoff Seite zwei Samplekits für 50€ + 9€ Versand kaufen. Das bedeutet du hast in Summe 16 ml Parfum für 59€, 1 ml kostet dementsprechend  3,5€ inkl. Versand, was absolut akzeptabel ist!

vor 1 Jahr

Ich habe mich letzten Monat in "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" verliebt.

vor 1 Jahr 1

+1 für "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum konnte auch gut passen. 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum Nicht fruchtig aber holzig/floral. 

vor 1 Jahr 1

Ich wäre auch für die OuvertureOuverture , der ist sehr cremig und dazu noch fruchtig. Und nein ich finde der hat mit Erba PuraErba Pura  so gar nix zutun

vor 1 Jahr 2

Entweder queer Beet oder in einer Kategorie bleiben.

Schau dir ruhig mal die Velvet Kollektion an AccentoAccentoOuvertureOuvertureOperaOpera an

oder die Join the Club Reihe mit den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" "Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

wenn es etwas heftiger sein soll oudiger/holziger die Oud Stars mit den bekanntesten "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" "Oud Stars - Luxor | XerJoff" 

oder wenn du das nötige Kleingeld hast die Stone LAbel Kollektion mit "17/17 - Symphonium | XerJoff" "17/17 - Richwood | XerJoff" 

ansonsten jetzt im Frühling/Sommer passt auch die 1861 Reihe mit den tollen Sommerduft "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" "XJ 1861 Decas | XerJoff" "XJ 1861 Naxos | XerJoff" "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

Viel Spaß beim schnubbern Smile

vor 1 Jahr 1

Der AccentoAccento geht absolut immer. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" trifft deine Beschreibung sehr gut. Sonst evtl. den "XJ 1861 Zefiro | XerJoff", sehr schöner Weihrauch Duft der mMn extrem underrated ist. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum : holzig und sanft-cremige Zitrik, nicht so süß. Ein eher leichter Duft. 

"17/17 - Symphonium | XerJoff" ist super, riecht ähnlich wie Jaffa-Kekse, aber für mich persönlich eher was für die kalte Jahreszeit. 

vor 1 Jahr

Vielen Dank an alle! Da hab ich ja jetzt einiges was ich testen kann Very Happy

vor 1 Jahr 1

Ich wollte dir noch den "Shooting Stars - Lua | XerJoff" ans Herz legen, ein eher zarter Xerjoff, aber, für den Sommer recht schön. Und kein Vergleich zu Erba PuraErba Pura .😉

vor 1 Jahr 1

Probier mal:

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 

"Join The Club - 400 | XerJoff" 

und Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff Duft
Gehe zu