Forum durchsuchen

Suche Sonnencremeduft (männlich, 20 Jahre)

26 - 45 von 45
vor 12 Monaten
Mourant

Weiß zwar nicht, was du unter "zu feminin" verstehst, da du die dir bekannten Sonnencreme-Düfte nicht nennst, aber SolanoSolano riecht für Viele nach exotischer Sonnencreme und ist dabei auch noch recht erschwinglich.

Der SolanoSolano hörtnsich sehr gut an, danke !

Getestet habe ich bisher 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

City of StarsCity of Stars 

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

HolidaysHolidays 

vor 12 Monaten
Milovely

+ 1 Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc da ist ein würziger Unterton drinne. Unbedingt probieren!

Wie unterscheidet der sich zum Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

vor 12 Monaten
Fragonard26

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

sind preislich zwar WEIT auseinander, beide auf jedenfall unisex &(sonnen)cremig. Vll. erstmal Pröbchen bestellen & testweise tragen? 

Danke,

Qaed Al FursanQaed Al Fursan ist ja recht günstig, da hole ich mir auf jeden Fall eine Abfüllung 

vor 12 Monaten
Avidea

Wie wäre es mit Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Den habe ich schon gerochen, der war mir leider zu ,,feminin“

vor 12 Monaten

Mich erinnert Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction an Schwimmbad mit Gin 

vor 12 Monaten
Cyannotic
Fragonard26

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

sind preislich zwar WEIT auseinander, beide auf jedenfall unisex &(sonnen)cremig. Vll. erstmal Pröbchen bestellen & testweise tragen? 

Danke,

Qaed Al FursanQaed Al Fursan ist ja recht günstig, da hole ich mir auf jeden Fall eine Abfüllung 

Der von dir verlinkte, normale Qaed Al FursanQaed Al Fursan  ist auch sehr gut, geht aber mehr in die Ananas- bzw. Aventus-Richtung. Sonnencreme bekommst du beim "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" , also dem weißen Flacon. 

Bei dem Preis sind aber beide einen Versuch wert. 

vor 12 Monaten

Bei Sonnencreme sind die günstigsten die besten.

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  und Nivea SunNivea Sun 

vor 12 Monaten 1
Cyannotic
Tuxedo03

mich hat irgendwie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an Sonnencreme erinnert

Okay danke Smile 

Besitzt du den?

Der Duft ist super und passt auch super in den Sommer aber Sonnencreme-Vibes hat der nicht- Zumindest findet meine Nase das.

vor 12 Monaten

Ich hab ihn noch nicht probiert, aber Eden-RocEden-Roc soll in die Richtung gehen. 

vor 12 Monaten

Wenn Nivea SunNivea Sun genannt wird, kann ich auch SolareSolare ins Rennen geben 🤗 (Man traut es sich bei einem 6€ Parfum ja kaum...) 

Ich hatte beide und finde beide nicht schlecht, aber Nachkaufkandidat war das LR. Wegen dem habe ich letzten Sommer mehrere Filialen abgegrast, weil man mir sagte, es gäbe nur noch Restbestände&es wird ausgelistet & nun findet es sich wieder zuhauf im untersten Regal bei Mûller. Nutze ich aber nur zum&vom Schwimmbad /Badesee.

Beim LR sind aber die ersten Minuten wirklich Hölle, typisch für fast alle dieser polnischen 'Marke'. Da muß man durch. 

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" (weiß=☀cremeduft) ist für mich auf jedenfall besser als die beiden.

vor 12 Monaten
YKing
Cyannotic
Fragonard26

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

sind preislich zwar WEIT auseinander, beide auf jedenfall unisex &(sonnen)cremig. Vll. erstmal Pröbchen bestellen & testweise tragen? 

Danke,

Qaed Al FursanQaed Al Fursan ist ja recht günstig, da hole ich mir auf jeden Fall eine Abfüllung 

Der von dir verlinkte, normale Qaed Al FursanQaed Al Fursan  ist auch sehr gut, geht aber mehr in die Ananas- bzw. Aventus-Richtung. Sonnencreme bekommst du beim "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" , also dem weißen Flacon. 

Bei dem Preis sind aber beide einen Versuch wert. 

Upsi meinte auch den, hab den falschen verlinkt 

vor 12 Monaten 2

eine weitere Stimme für Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

wirklich schön für den Sommer und riecht wie hochwertige Sonnencreme

vor 12 Monaten
Cyannotic
Milovely

+ 1 Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc da ist ein würziger Unterton drinne. Unbedingt probieren!

Wie unterscheidet der sich zum Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Der Unterschied ist nicht groß und da der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc deutlich günstiger ist würde ich auch den empfehlen. Vielleicht kannst du beide ja testen, im Müller sollten sie die haben

vor 12 Monaten

+1 für Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  & HolidaysHolidays 

Vielleicht gefällt dir auch Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette ...erinnert mich an Meer und Sonnencreme

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist 

vor 12 Monaten

Eindeutig Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

vor 12 Monaten
Cyannotic

Hallo ihr Lieben , 

mal schauen , ob ihr mir weiterhelfen könnt…

Ich suche ein Parfüm, das nach Sonnencreme duftet, aber das auch ein Mann ,,tragen kann“. Denn die meisten die ich kenne, waren zu feminin. Gibt es überhaupt so ein Parfüm….?

Ich kann auch nur nivea sun empfehlen. Dafür dass es ein Drogerie-Duft ist, hält er erstaunlich lang und total dezent aber riechbar. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass es nur 30ml Flakons gibt. 

vor 12 Monaten 1

Walk The SeaWalk The Sea - könnte Dir gut gefallen, wenn Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk zwar in die richtige Richtung geht, Dir aber zu feminin ist

Swim/SXSwim/SX 

SunsualitySunsuality 

ERL SunscreenERL Sunscreen (allerdings eher süß)

vor 12 Monaten 1

+1 für Sunshine ManSunshine Man 

H/S sind außerordentlich. Für mich der schönste sonnigste Herrenduft 😍 - aber recht speziell und nicht günstig zu bekommen. Bitte nicht blind kaufen! 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

Danke für die sehr vielen Anregungen, damit habe ich nicht gerechnet…

ich habe mir meine potentiellen Favoriten notiert und werde sie per sample testen Smile

Vielen Dank!!!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sonnencremeduft (männlich, 20 Jahre)
Gehe zu