Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6926 - 6950 von 7920
vor 1 Jahr 2

Gestern habe auch ich nach gefühlt ewigen Zeiten mal wieder ein Kompliment bekommen. Nach einem Arbeitstermin fragte mich eine Frau beim Rausgehen: "Hier duftet es so wunderbar, so frisch. Was ist das?" Als ich ihr sagte, dass es sich wohl um mein Parfum handelte, wollte sie wissen, welches es sei. Es war Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki .

Ich glaube, ich muss einfach etwas weniger dezent sprühen. Sie war nämlich die Allererste an dem Tag und ich hatte etwa eine Stunde vorher frisch und etwas mehr als sonst gesprüht.

vor 1 Jahr 3

Für StyleStyle gabs letzten Samstagabend ein nettes Kompliment. Kommt bei mir sonst selten bis nie vor. Man könnte ihn wahrnehmen, aber ohne zu nerven und aufdringlich zu sein. 

Ich finde ihn ja auch wunderschön, trage ihn aber eigentlich nur zum ausgehen. Für den Alltag ist er mir, zumindest momentan, etwas zu präsent.

vor 1 Jahr 2

Meine Mutter musste vom BergamaskBergamask komischerweise ununterbrochen niesen. Fand den Duft dennoch interessant. 

Für den ImaginationImagination hab ich schon "oft" Komplimente bekommen.

vor 1 Jahr 5

Ich hab heute das erste Mal Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum auf der Arbeit getragen und wurd von drei verschiedenen entfernt-vertrauten Kollegen tatsächlich direkt drauf angesprochen, wie gut ich rieche. Ist definitiv neu für mich und es ist irgendwie echt interessant, dass Delinas "compliment getter" image nicht nur übertrieben/Hype ist.

vor 1 Jahr 5

Vorgestern als ich Erba PuraErba Pura  drauf hatte, fragte mich ein Arbeitskollege, wer hier Fensterreiniger benutzt hat.

vor 1 Jahr 4

"Du riechst nach frisch gezapftem Bier"

Meine Mutter nach dem ich "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" aufgesprüht hab 😂

vor 1 Jahr 5
Miiesch

Ich dufte heute scheinbar nach altem Mann... Es war The MuseThe Muse und ich kann das erst Mal nicht bestätigen 😂🙈

Das ist wirklich nicht nett @Miiesch 

Aber besser als mein Freund als ich The MuseThe Muse getragen habe:

"Boah das riecht wie eine Chemikalie in der man Leic*** auflösen kann"

🙊🙊🙊😓😓😓

vor 1 Jahr

@LuckyLisa  Haha, dein Freund scheint kein Fan von Sauberdüften zu sein, oder? 😄 Ich meine mich zu erinnern, dass du zu dem Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum mal was ähnliches bzgl der Reaktion gepostet hattest 😁. 

vor 1 Jahr 3

@Cassie1984@LuckyLisa Sauberdüfte scheinen solche Assoziationen zu wecken. Mein Mann sprang mal schier von mir weg als ich ihn  Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum schnuppern lassen wollte und meinte "das riecht ja wie in der Pathologie". Da hatte er mal ein Praktikum gemacht. Dabei mag ich den Duft so gerne..

vor 1 Jahr 1

@Kasim68  Ich finde es irgendwie witzig, wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt. Ok, den Muse kenne ich nicht, aber den Blanche mag ich auch sehr und für mich riecht der nach leicht blumigem Waschpulver. Aber ich glaube zu wissen, was man da mit Pathologie verbinden könnte....der hat so eine sterile Unternote von frisch gereinigtem und desinfiziertem Raum. 😄

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa
Miiesch

Ich dufte heute scheinbar nach altem Mann... Es war The MuseThe Muse und ich kann das erst Mal nicht bestätigen 😂🙈

Das ist wirklich nicht nett @Miiesch 

Aber besser als mein Freund als ich The MuseThe Muse getragen habe:

"Boah das riecht wie eine Chemikalie in der man Leic*** auflösen kann"

🙊🙊🙊😓😓😓

Und ich dachte, mein Mann wäre da besonders kreativ, aber die bildliche Beschreibung eines Duftes hatten wir auch noch nicht 😣😳😑

@LuckyLisa trägst du The MuseThe Muse noch oder haben sich eure Wege getrennt? 😅

vor 1 Jahr 2

Hatte Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum drauf

Mein Mann "Boah ist das wieder ein Nadelwald"

Danke 🤡  

vor 1 Jahr 2
Applejack

Hatte Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum drauf

Mein Mann "Boah ist das wieder ein Nadelwald"

Danke 🤡  

Nadelwald ? 🤔 Wie kommt er denn da drauf ?

vor 1 Jahr 4
Esmeralda50

Nadelwald ? 🤔 Wie kommt er denn da drauf ?

Das kommt bei ihm durch die Kombination von Orange und Herbe, in dem Fall die Zeder. Den Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia fand er deswegen auch sehr nadelwaldig. Er kennt drei Beschreibungen: Nadelwald, Seife (meist Rose) und "Woah der ist gut, den darfst du behalten wie z.B. bei ParadoxeParadoxe) Very Happy

vor 1 Jahr 2

Zadig und Voltaire for her undressed liebe ich, aber mein Freund kommentiert den immer “ ohhh, da wurde wieder Anti-Moskito gesprüht”

Pffff


Eine Frage noch, da ganz neu hier; Wie verlinke ich die Parfums, damit ich nicht immer den Namen ausschreiben muss?

Vielen Dank!

vor 1 Jahr 3

Mein Physiotherapeut: "wir haben uns grad gefragt wer hier so gut riecht, es ist also die Patientin." 

Danach kam meine ich an drei weiteren Terminen ein "Du riechst heute wieder so gut" Immer dann wenn ich einen bestimmten Duft trug (und ich trage immer Parfum)

Ich hab ihn natürlich erlöst und ihm gesagt, dass es ImaginationImagination ist.

Der ist aber auch so gut, dass ich einer Freundin schon eine Abfüllung geschenkt habe 

vor 1 Jahr 6

Das ist wirklich nicht nett @Miiesch 

Aber besser als mein Freund als ich The MuseThe Muse getragen habe:

"Boah das riecht wie eine Chemikalie in der man Leic*** auflösen kann"

🙊🙊🙊😓😓😓

Und ich dachte, mein Mann wäre da besonders kreativ, aber die bildliche Beschreibung eines Duftes hatten wir auch noch nicht 😣😳😑

@LuckyLisa trägst du The MuseThe Muse noch oder haben sich eure Wege getrennt? 😅

 @Miiesch  Oh ja mein Freund ist besonders kreativ,wenn es um 'Beleidigungen' meiner Düfte geht.

Bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hat er gesagt:" du riecht wie eine alte Dame die auf einer Kirmes vergessen wurde."

Bei Delina ExclusifDelina Exclusif hätte er sich fast von mir getrennt🙈😄

The MuseThe Muse benutze ich natürlich trotzdem noch, meist geht er vor mir aus dem Haus🥳

@Cassie1984 ja das stimmt  Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum hat er mit einem Chlorreiniger verglichen

vor 1 Jahr 1
Fraukewe

Zadig und Voltaire for her undressed liebe ich, aber mein Freund kommentiert den immer “ ohhh, da wurde wieder Anti-Moskito gesprüht”

Pffff


Eine Frage noch, da ganz neu hier; Wie verlinke ich die Parfums, damit ich nicht immer den Namen ausschreiben muss?

Vielen Dank!

#Name des Parfums Smile

vor 1 Jahr 1

Letztes Kompliment tatsächlich als es zwischendruch mal warm war für Missoni WaveMissoni Wave  bekommen, ist aber auch echt was feines!

vor 1 Jahr 6

@LuckyLisa wirklich sehr kreativ 😂

Dann sind wir sozusagen Leidensgenossen... Mein aufrichtiges Beileid!

Ich hatte schon "Oma unterm Arm" und "nasser Fuchs", da weiß ich nur nicht mehr welches Parfüm das war. Find ich aber bestimmt raus, wenn ich es nächste Mal trage. 

Bei Erba PuraErba Pura wärs bei uns fast zur Trennung gekommen. Hab heute vorwurfsvoll die Hose präsentiert bekommen, die nach der Waschmaschine immer noch danach riecht 😂 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne war eine Sportsalbe, das war schon fast ein Kompliment. Freu mich schon auf die nächste Abfüllungen, was dann wohl passiert 😆😁😆😁

vor 12 Monaten 2
Miiesch

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne war eine Sportsalbe, das war schon fast ein Kompliment. Freu mich schon auf die nächste Abfüllungen, was dann wohl passiert 😆😁😆😁

Da kann ich auch ein Lied von singen, mein Mann meinte, ob ich Desinfektionsgel aufgetragen hätte, als ich Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne trug.

Bei The MuseThe Muse (es war zum Glück nur eine Abfüllung) meinte er, diesen Duft dürfe ich aber nicht mehr tragen, der wär so muffig. An mir roch der aber wirklich nicht gut, die Oudnote kam so stark raus .🙈 

Dagegen findet er Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum so toll, was mich ja echt mal wundert. Oft sind es ja die einfachen, leiseren Sachen, die begeistern können.😊

vor 12 Monaten 3

Mein Mann über EdenEden : " Du riechst wie eine muffige Waschmaschine!"

vor 12 Monaten

Ich bin die Einzige, die auf der Arbeit Parfum trägt.

Mein Arbeitskollege kam letzte Woche ins Büro und meinte "Was riecht denn so nach Waschmittel? Ist das Eau de Persil?" 

Es war Musk TherapyMusk Therapy 😂

vor 12 Monaten

Gestern, mein Partner zu mir (nachdem ich frisch gesprüht hatte): "Was ist das für ein Duft ? Der riecht aufdringlich !" 

🙄🙄🙄

Es handelte sich um La Nuit Trésor L'Eau de Parfum CaresseLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum Caresse .

vor 12 Monaten 3

Heute auf der Arbeit direkt !!!2!!! Komplimente für meinen neuen Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach bekommen🥥🤍

Einmal morgens um 7:10 :" krass was ist das? irgendwas tolles mit Kokos."

Und eben um 17:30: "ich hab mir schon den ganzen Tag gedacht, was hier immer so gut riecht."

...also scheint er richtig gut zu halten

Beiden Kolleginnen habe ich den Name aufschreiben müssen🙃

6926 - 6950 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu