Forum durchsuchen

Parfum für 17-jährigen gesucht

Parfum für 17-jährigen gesucht vor 11 Monaten

Hallo,

ich suche für einen 17jährigen einen entsprechenden Duft.

Der junge Mann ist sportlich und möchte den Duft quasi ab jetzt bis zum Herbest zu jeder Gelegenheit nutzen.

Der Duft sollte nicht zu aufdringlich sein. Leider kenne ich mich mit Düften für junge Männer nun gar nicht aus.

Vom Preis soll er 60 Euro nicht übersteigen.

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben?

Gruß

Hyper

vor 11 Monaten

Pacific Rock MossPacific Rock Moss! Kommt, denke ich, etwas über 60,-€, finde ich aber PERFEKT für Menschen, wie Du ihn beschreibst.

vor 11 Monaten

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette 

Wenns mehr Sommer sein soll:

CK One ReflectionsCK One Reflections 

Ich hoffe, da ist was dabei 😊 

LG Daisy

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Ich würde folgende empfehlen:

Legend SpiritLegend Spirit 

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Missoni WaveMissoni Wave 

...und das ganze Jahr: Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette . Mein Freund trägt ihn jetzt wieder (zwar die 'Vintage Version' von 2009 die mein Papa noch hatte) aber er bekommt zahlreiche Komplimente. Und gerade die jüngere Generation kennt ihn gar nicht mehr so häufig 

vor 11 Monaten

Also mir fallen da direkt der

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette und der

Missoni WaveMissoni Wave ein. Beides sehr preiswerte Düfte, die eigentlich immer gehen.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Ich kann mir da 

Hugo ReversedHugo Reversed und

Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love  

gut vorstellen. Sind beides sommerliche Immergeher. Der Hugo hat eine schöne Zitrik, ein paar Kräuter und ein wenig Holzigkeit. Beim Dolce&Gabbana gefällt mir die sehr schöne Grapefruit, dazu kommen etwas Grün und eine ganz leichte aquatische Note.

vor 11 Monaten

...danke für eure Antworten. Er hat sich für den CK One ReflectionsCK One Reflections  entschieden.

Danke noch an euch.

Gruß

Hyper

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für 17-jährigen gesucht
Gehe zu