Forum durchsuchen

Parfum für die bessere Hälfte gesucht

Parfum für die bessere Hälfte gesucht vor 12 Monaten

Hallo allerseits!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem passenden Parfum für meine Freundin. Vorab muss ich sagen, dass sie bis dato keins verwendet, und ich dementsprechend nur auf gewisse Eindrücke zurückgreifen kann.

Was sie mag: Kokos und folgende Parfums an mir: FM The PerfumeFM The Perfume, Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne und  Afternoon SwimAfternoon Swim.

Was sie nicht mag: Vanille, und alles "orientalische" und zu "schwere", der Ô HiraÔ Hira  und der Interlude 53Interlude 53  gefallen ihr an mir absolut nicht.

Preislich sollten es nicht mehr als 5 Euro pro ml sein. Würde euch ein Duft einfallen, der passend wäre für eine mögliche Probe?

Danke Euch!!

vor 12 Monaten 1

Kokos ohne Vanille wird ein wenig schwierig sein, aber, Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach oder Virgin Island WaterVirgin Island Water wären nicht so arg süsse Düfte mit Kokos.

Ansonsten vielleicht noch Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ,  sommerlich frisch-cremig und nicht zu schwer.

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wäre ein schöner frischer blumiger Sommerduft, vielleicht würde deiner Freundin diese Richtung ja auch gefallen. 

 Musk TherapyMusk Therapy würde ich euch auch noch empfehlen, ein toller frisch-cremiger, leicht fruchtiger Moschusduft!

Viel Spass euch beim Testen! 😊🍀

vor 12 Monaten 2

Eine schöne Kokosnote hat der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Ansonsten scheinen ihr ja frische Düfte gut zuzusagen. Da wären womöglich Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette,  Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita oder ein anderer Duft der Guerlain Aqua Allegoria-Serie einen Versuch wert. 

Ebenfalls leicht und gefällig sind auch "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels", Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, Ménage à TroisMénage à Trois und Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum.

vor 11 Monaten

@Scentedsxrxh , @Lilau  vielen Dank euch, da habe ich einiges zum durchsehen!

vor 11 Monaten 1

Da fällt mir direkt der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ein. Ein wunderbarer Unisex-Sommerduft, der in die Richtung Pina Colada geht. Smile

vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für die bessere Hälfte gesucht
Gehe zu