Forum durchsuchen

Ein Duft für meine Frau und mir

Ein Duft für meine Frau und mir vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben ✋🏼

Ich war gestern in der Parfümerie und habe einige Düfte getestet.

Gefallen haben mir vorallem die hier:

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Atomic RoseAtomic Rose

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum 

Vorab, um zu wissen was ich suche: 

- Für mich einen absoluten Signature Duft, der mich beschreibt. Früher war es ein Layering mit Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum, und meine Frau kennt mich auch so, aber ich möchte jetzt was anderes.

Ich will ihn in 70% aller Fällen tragen, vorallem bei meiner Frau. 
Rose kann gerne ein Teil davon sein, weil es meine Partnerin liebt. Es soll auch "lecker" sein (für bestimmte Situationen 👀).

- Für meine Frau auch einen Signature Duft. Bei ihr ist Rose nicht zwangsweise notwendig, dafür aber auch leckere Noten.

Für meine Frau geht Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum in die richtige Richtung. Sie hat derzeit Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum als Signature (das muss dringend weg, haha) und sie mag PapilefikoPapilefiko sehr, aber Ani finde ich viel schöner..

Vielleicht könnt ihr mir ja in der Suche weiterhelfen 😄 Habt ihr Ideen für uns?

Es ist egal ob es ein Männlicher, Weiblicher oder Unisex Duft ist. Wenn es mir gefällt könnten ich und sie alles tragen haha.

Zuletzt bearbeitet von Bybo am 06.06.2023, 10:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

So ganz verstehe ich nicht, wer hier was und für wen sucht.............aber egal. Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und auch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum sind zwei tolle Düfte!

vor 11 Monaten 1

Also wenn deine Frau den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  mag, wären grünere Vanille Düfte, die etwas weniger krautig sind, vielleicht passend. Ich denke an Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum , Black TieBlack Tie  oder "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels". 

vor 11 Monaten 1

für dich:

Side EffectSide Effect 

Imperial WoodImperial Wood 

BrocéliandeBrocéliande 

Signature RoséSignature Rosé (auch für beide)

El BornEl Born 

Ambre NuitAmbre Nuit (auch für beide)

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" (auch für beide)

für sie:

Angélique NoireAngélique Noire 

Green ButterflyGreen Butterfly 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Tabac RoseTabac Rose 

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

GuidanceGuidance 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Duft für meine Frau und mir
Gehe zu