Forum durchsuchen

Welches Parfüm für Sie, wenn ich Libre liebe?

Welches Parfüm für Sie, wenn ich Libre liebe? vor 11 Monaten 4

Hi!

Das ist nur eine rein theoretische Überlegung, da ich noch gar keine Freundin habe, der man irgendwann ein Parfüm schenken könnte^^

Allerdings habe ich schon hier und da Damen Düfte gerochen oder Proben nach hause bekommen und war von Libre Le ParfumLibre Le Parfum sehr sehr positiv überwältigt, das Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum finde ich ebenfalls recht gut.
Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum verursacht bei mir Kopfschmerzen und Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum und Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) finde ich auch eher sehr mäßig.

Fallen euch noch Düfte ein, die einer potentiellen (jungen Partnerin Anfang Mitte 20) und mir gefallen könnten?

Ich habe viel Gutes von Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie gehört.

Ich danke euch im Voraus😀

vor 11 Monaten 5

Ja den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense müsste ihr unbedingt mal testen, einfach ein wunderschöner Duft..der vielen gefällt. 

vor 11 Monaten 15

Ich würde mir da jetzt noch keine so grossen Überlegungen machen, sondern erst, wenn es dann soweit ist.😉 Wenn deine zukünftige Freundin lieber was zartes in grün-frisch mag, dann nützen dir die jetzigen Tipps auch nicht viel. Ich würde dann eh zusammen mit ihr testen gehen, so dass der Duft euch beiden sicher gefällt.😊

vor 11 Monaten 2

Da Dir der L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum recht gut gefällt, wird Dir vermutlich auch der La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum gefallen. Gibt auch verschiedene Flanker dazu.

Aber grundsätzlich hat Lilau da völlig recht, denn noch weißt Du nicht was deiner zukünftigen Freundin gefällt, wenn sie überhaupt Parfum mag.

Trotzdem viel Freude beim Testen von Düften aller Art, sind eh die allermeisten Unisex. LG

vor 11 Monaten 3

Ich finde I Want ChooI Want Choo riecht wie eine sommerliche Variante mit Libre-Vibes. Ich habe Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, aber gerade im Sommer ist mir der zu intensiv und üppig. Dann ist der "I want Coo" eine gute Alternative.

Ich bin aber keine große Freundin davon, Parfums zu verschenken. Düfte werden sehr individuell wahrgenommen, und es gibt keine Parfüms, die "fast jedem" gefallen. Da kann man sehr daneben liegen und die oder der Beschenkte ist dann in der Verlegenheit, einen nicht gemochten Duft aus Höflichkeit zu tragen bzw. dem Schenkenden zu sagen, dass der Duft nicht gefällt. Besser ist immer ein Gutschein oder ein gemeinsamer Besuch einer Parfümerie, in der man dann was Passendes aussuchen kann.

vor 11 Monaten 6

Wie Neptuna geschrieben hat:

Wenn er dir gut gefällt, trag' ihn doch einfach selbst! Smile

NUR MUT!  Very Happy

vor 11 Monaten 4

Ich denke, dass Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum dir gefallen könnte. 

vor 11 Monaten 1

ParadisoParadiso ist ähnlich zu Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum, aber in sommerlich-leicht, sehr hübscher Duft. Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum könnte auch passen, hat einen ähnlich unsüßen Charakter, der auch leicht maskulin rüberkommt.

vor 11 Monaten 7

Bitte finde erst heraus, was IHR gefällt und steht, bevor Du ihr ein Parfum „überstülpst“, weil Du es toll findest. Sowas mögen Frauen überhaupt nicht!

vor 11 Monaten 5
MaKr

Bitte finde erst heraus, was IHR gefällt und steht, bevor Du ihr ein Parfum „überstülpst“, weil Du es toll findest. Sowas mögen Frauen überhaupt nicht!

Es geht hier um eine rein hypothetische Frage, niemand stülpt hier irgendwem etwas über, man darf die Krallen also wieder einfahren. 

vor 11 Monaten 1
Sabbi084

Ja den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense müsste ihr unbedingt mal testen, einfach ein wunderschöner Duft..der vielen gefällt. 

...der aber auch vielen gar nicht gefällt.

Ich bin auch eine große Freundin von Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Libre Le ParfumLibre Le Parfum, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum finde ich allerdings furchtbar und an La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie finde ich den Namen zwar romantisch - sinngemäß übersetzt: bis in den Wahnsinn (lieben) -  den Duft selbst dann aber ziemlich unspektakulär. 

 Wie schon andere geschrieben haben: unmöglich vorauszusagen, was einer anderen Person gefallen könnte, ohne sie selbst zu fragen oder testen zu lassen. Aber vielleicht hast du ja auch einfach Glück und die hypothetische Freundin mag die Libres genau so gerne wie du. 

vor 11 Monaten 2

... vielleicht Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum der hat einen ganz leichten Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum Vibe wie ich finde. Aber sanfter und nicht so laut

vor 11 Monaten 1

Jetzt im Sommer finde ich den Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette mit der frischen Tee-Note sehr schön. Der ist neben dem Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense mein liebster aus der Reihe.

noch eine Stimme gebe ich für den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 🥰

vor 11 Monaten 1

Ich würde auch ParadisoParadiso empfehlen. Er erinnert mich ebenfalls leicht an Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum, nur in leichter, sommerlicher und exotischer. Dazu noch ein echter Cheapie 😉.

vor 11 Monaten 1

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist allerdings eingestellt. Passt aber auf jeden Fall gut in die jüngere Altersklasse. Ich finde Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum schon wirklich besonders gut und mMn lohnt sich am meisten die normale Version, vllt. noch Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense , aber die anderen fand ich nicht so pralle. Generell finde ich noch viele Düfte von Jean Paul Gaultier gut.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum riecht wirklich nach Clementinen und wird dann schön cremig. Absoluter Kassenschlager für so einen tollen Duft.

Mir fällt aber wirklich kein ähnlicher Duft zu Libre ein... 

vor 11 Monaten 1

Ich mag auch den Duft Libre Le Parfum am liebsten von den Libre Flankern 😍

Ich empfehle dir den Chopard Imperiale Iris Malika EDP...der zwar in die blumig-pudrige Richtung geht, aber auch den Lippenstift-Noten-Vibe wie Libre Le Parfum trägt...

Ein Test ist er auf jeden Fall wert 👋🏻🙋‍♀️😊

Es zeigt wie toll du mit dem Thema umgehst - ich finde es so bemerkenswert.

Ich bin mir sicher, Mrs. Right ist bereits auf ihrer Reise zu dir...💕🎈Alles Liebe...

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.06.2023, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Das ist ja wirklich total niedlich, ich kann nur zustimmen und sagen, trag die Düfte die dir gefallen ruhig selber. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine tolle Freundin findest 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfüm für Sie, wenn ich Libre liebe?
Gehe zu