Forum durchsuchen

*komplett* Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe

26 - 50 von 75
Angekommen am 04.03 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen
Der Wanderbrief ist da, herzlichen Dank an Cynara17 (auch für die Extra-Proben für mich)!
Bin gespannt auf die Tesoris, die ich noch nicht kenne🤩

Der Füllstand sieht noch sehr gut aus, nur bei Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar ist das Pröbchen fast leer.

vor 1 Jahr 1

Meine Lieben
Herzlichen Dank an die liebe Rizibizi, dass ich dabei sein durfte, und an alle Spenderinnen für die zusätzlichen Tesori-Proben!
Die Duftreise war sehr spannend und angenehm, mir haben fast alle Düfte gut gefallen. Die meisten eher als Spa- oder Raumdüfte, manche sind aber auch auf der Haut toll (z.B. Royal Oud dello YemenRoyal Oud dello Yemen, ByzantiumByzantium, MirraMirra oder Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero.
Habe in meinen Abfüllungen einen Duft von Tesori ausgegraben, der im WB noch nicht dabei war: Marrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe RosaMarrakech Essenze e Spezie - Ibisco e Pepe Rosa und lege sehr gerne eine Probe davon dazu. 
Nach einem netten Vorschlag von der lieben Rizibizi macht der WB jetzt eine kleine CH-Reise und geht demnächst an die lieben Eidgenossen HL1Fragance und XDiable (wird danach voraussichtlich nach Bedarf aufgefüllt und wandert weiter).

Abreise vor 1 Jahr 1

Und der WB ist auf dem Weg zu HL1Fragance📤

Duftbrief vor 1 Jahr 1

Habe bereits seit 2 Tagen die Tesori duftproben erhalten von Silvercat, vielen Dank dafür 👌, geht dann nach 7-10 Tagen weiter zu xdiable 

Nachrückerin? vor 1 Jahr 1

Hey ihr Lieben,

Dürfte ich eine Nachrückerin sein, wenn noch genug in den Proben ist? Kenne und habe bis jetzt nur ByzantiumByzantium 🥰

Liebe Grüße, 
Michelle 

vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich würde mich auch sehr über ein Nachrücker Plätzchen der Marke freuen. Den Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco hab ich und könnte ich bei Bedarf auch gerne auffüllen.

Viele Grüße

Rea 

Falls es sich noch lohnt… vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

Falls es sich noch lohnt, würde ich auch gern noch einmal an den Orientschätzen schnuppern. Habe und liebe den Byzantium und würde gern noch mehr kennenlernen!

Lg Liesa 

Noch ein Plätzchen frei? 🙈 vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi, 

falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne bei dem WB einreihen. ☺️🙈 Ich kenne bis jetzt nur den HammamHammam & den ByzantiumByzantium. Würde mich freuen mehr von den tollen Cheapies testen zu können. 😊


LG Natascha 🌸

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben und die Schätze des Orient, wie sie @Liesa nannte, testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr 1
Silvercat

Und der WB ist auf dem Weg zu HL1Fragance📤

Duftbrief gestern versendet an Xdiable ✈️

vor 1 Jahr 1

Hallo Smile ich hätte auch ein großes Interesse daran, nachzurücken. Ist das denn noch möglich? Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

ich würde gern die von dir gebotene Chance ergreifen, um weitere Düfte von Tesori d'Oriente kennenzulernen. Bisher habe ich lediglich den ByzantiumByzantium mal unter die Nase bekommen.

Liebe Grüße 

Angekommen am 17.05.23 vor 12 Monaten 1

Hey ihr lieben,

dass Duftpaket habe ich gerade geöffnet. Ich denke ich brauche so ca. 8/9  tage, da es mittlerweile 22 Düfte geworden sind. Den 18. Arrondissement18. Arrondissement und Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero finde ich bis jetzt schon ziemlich gut. Der Persian DreamPersian Dream ist nicht so mein Fall.

Liebe Grüße, Michelle Very Happy  

vor 12 Monaten 1

Hallo Rizibizi,

Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne die Gelegenheit wahrnehmen und als Nachrücker teilnehmen.
Die Düfte von Tesori d'Oriente kenne ich noch nicht und würde dies gerne ändern ... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 12 Monaten 1

liebe Rizibizi,

falls noch etwas übrig ist, schließe ich mich gerne noch an!!

bisher kenne ich kaum was von den Düften...

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten 1

HalliHallo 🙋🏻‍♂️

Auch ich würde gern nachrücken und die Marke kennenlernen. Würde mich freuen, wenn’s klappt ☺️

vor 11 Monaten 1

Abreise 25.05.23
Hey ihr Lieben,

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu Rea gemacht🥰 Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses Wanderbriefes liebe Steffi!

Es war sehr spannend, alle Düfte zu testen, viele Düfte waren schön, den Duschgel  vibe hatte ich aber oft xD

Toll fand ich 8.0 als Duft: (für den Preis aber eigentlich höher, wenn ich es anders benote, macht das meine Ordnung hingegen durcheinander.)

 Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar, empfunden als ein angenehmer Sommerabendduft

HammamHammam ist ein leichter Duft angenehm zu tragen ist und frisch geduscht vibes hat. Mandarine, Mandelblüte und leichte Zitrone, die Blüten und Vanille kamen beim Tragen raus.

Tè Verde Matcha / Matcha Green TeaTè Verde Matcha wie der Name sagt Zitrone, Matcha grüne Tee, erfrischend und angenehm

AyurvedaAyurveda ist ein schön frischer Duft. Die Orange kam  am Anfang gut aus. 
MirraMirra ist ein schöner Duft, erfrischend, umarmend und orientalisch 

Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero ist für mich sanft, süß, Gewürze, Spicy, Nase freimachend 

7.5 gut:

Jasmin di GiavaJasmin di Giava eine angenehme Jasmin Note, die die Nase frei macht. Ein schöner und angenehmer Duft, obwohl es nicht meine Lieblingsblume ist das ein bisschen Fruchtig, ein bisschen Schokoladig.

Thalasso TherapyThalasso Therapy hat eine leicht salzige Note und ist erfrischend

Forest RitualForest Ritual Erfrischend, hat etwas ätherisches Öl vibe, Nase frei machen. Ein Bild vor meinen Augen fühlt sich an, als wäre ich in der Natur. Aber auch gut seife, Duschgel, Vibes

Sandalo del Kashmir e VetiverSandalo del Kashmir e Vetiver Viele haben dieses spritzige Gefühl am Anfang..? Dieser auch, seifig , sauberes edles Badezimmer

Japanese RitualsJapanese Rituals Anfang spritzig wahrscheinlich wegen der Grapefruit angenehmer Duft

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco Saubere Bettwäsche

Der Rest war nicht so ganz meins, 

Thai SpaThai Spa künstlich empfunden

Royal Oud dello YemenRoyal Oud dello Yemen Nase frei machen keine Ahnung viel gemachter Duft, Duschgel, Vibes

"Orchidea della Cina | Tesori d'Oriente" Alkohol, fruchtiger Anfang, tropisch durch Orchidee , Duschgel vibe..

AfricaAfrica Gewürzig, älterer Mann Duschgel/ Rasierwasser? Aber  auch Bild von einem kleinen gemütlicher Raum

diese mochte ich gar nicht:
Fiore del DragoneFiore del Dragone Zu Mandel, Vanillig

Persian DreamPersian Dream riecht ganz oke Granatapfel, kurz cremig, etwas Syntaktik kratzig und irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen vom Duft

AegyptusAegyptus zu gemischt, nicht mein Fall 

Viel Spaß bin probieren der Düfte!
Liebe Grüße, Michelle 

vor 11 Monaten 1

Hallo Rizibizi,

Wie ich sehe ist noch ein Nachrückerplätzchen frei. Ich würde gerne  teilnehmen 

vor 11 Monaten 2

Ankunft 26. Mai

Der Brief ist heute wohlbehalten angekommen. Wenn es ok wäre würde ich sehr gerne 14 Tage testen, weil gleichzeitig andere WB mit eingetrudelt sind und dann könnte ich mir etwas Zeit nehmen.

@Michelle0205: vielen Dank für die sehr tollen Proben von meiner ML 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten 1

Abfahrt 8. Juni

@Rizibizi, danke dass ich dabei sein durfte. Die haben mich schon lange interessiert, nachdem ich den Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco selber zu Hause hab und P/L -mäßig, der so unschlagbar ist.

Die andern Düfte fand ich größtenteils ok, manche tatsächlich auch ein bisschen furchtbar (sehr synthetisch raumgreifend).

Der Brief geht weiter an @Liesa 

Viel Spaß wünsche ich den Nächsten!

viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben! Der Brief ist laut meiner Schwiegermutter angekommen! Da ich leider im Urlaub mit Kind im Krankenhaus an der Ostsee festhänge, verzögert sich leider die Heimfahrt noch ein wenig. Ich bitte um Nachsicht, falls es ein klein wenig länger dauern könnte. Ich werde mich beeilen, sobald ich daheim bin. Lg Liesa 

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, 

meine Schwiegermutter hat mir den Wanderbrief mitgebracht ins Krankenhaus, deswegen bin ich tatsächlich schneller durchgekommen als gedacht! Die Schwestern haben sich bestimmt ein wenig gewundert 😅 Vielen Dank auch nochmal an Rea für die Pröbchen von meiner Merkliste! Der Brief ist heute bereits weitergewandert.

Ich habe alle Düfte bewertet, aber nicht unbedingt kommentiert. Ich schließe  mich aber bei den meisten der Durchschnittsmeinung an. Byzantium und Hammam sind meine Favoriten, auch der Vanille-Ingwer-Duft gefällt mir ganz gut. Allerdings gefällt mir der Moschus-Duft nicht ganz so dolle, da waren aber auch die ungeliebten Aldehyde gelistet. Ich muss sagen, dass ich einige weitere noch ganz gut fand, aber auch viele dabei waren, die eine unerträgliche synthetische, kratzige oder süssliche Störnote im Drydown haben. Wo also von einigen Parfumos Synthetiknoten bemängelt werden, muss man immer definitiv abwarten und aufpassen, denn bei mir sind sie auch meistens auf der Haut durchgekommen.

Vielen lieben Dank,  dass ich dabei sein durfte! Ich wünsche allen weiteren Schnüfflern noch viel Freude!

LG Liesa

vor 10 Monaten 1

Ankunft am 26.06.

Der WB hat mich heute erreicht. 😊 Ich freue mich schon sehr aufs Testen 🤩 Ich werde vermutlich etwas länger als 7 Tage benötigen, versuche mich aber zu beeilen. 🙈

@Liesa vielen lieben Dank für die Extra Beigaben 🥰

Euch noch einen schönen Abend ☺️

LG Natascha 🌸

vor 10 Monaten 1

Abreise am 08.07.

Der WB ist nun unterwegs zur lieben @Glimmerli 🤗

Vielen Dank dass ich beim WB dabei sein durfte. ☺️ Es waren viele schöne Düfte dabei, für den Preis wirklich klasse. Oft recht synthetisch, aber keinen Duft fand ich „schlimm“. Besonders gut gefallen haben mir HammamHammam, Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar, Fiore del DragoneFiore del Dragone, Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco  & Thalasso TherapyThalasso Therapy (hier besitze ich aber auch schon den Flakon 😊) Gerade beim HammamHammam überlege ich mir einen Flakon zuzulegen. 

Nicht meins waren: Legno di Guajaco e Pepe NeroLegno di Guajaco e Pepe Nero, Jasmin di GiavaJasmin di Giava & Persian DreamPersian Dream (bei letzteren mag ich aber auch die „Vorbilder“ gar nicht 🙈) 

Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht 😊

Meinen Nachfolgern wünsche ich viel Spaß beim Testen 🤗 & an alle ein schönes sonniges ☀️ Wochenende 😊
 

Ankunft 10.07. vor 10 Monaten 2

Der Wanderbrief kam gut verpackt an. Vielen Dank für die tollen Abfüllungen @DrivenByLove 🤩

Ich werde den WB voraussichtlich am 18.07. versenden.

Liebe Grüße Glimmerli

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Kleine Tesori d'Oriente Wandergruppe
Gehe zu