Forum durchsuchen

Extrem indolische Düfte gesucht

Extrem indolische Düfte gesucht vor 11 Monaten

Hey, suche nach extrem Indolischen Düften. Freue mich schon auf eure Vorschläge.

LG Berga

vor 11 Monaten

Musc Tonkin (Extrait de Parfum)Musc Tonkin Extrait de Parfum 

CornalineCornaline 

L'Eau ScandaleuseL'Eau Scandaleuse 

Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven 

"Unum - _but not today_ | Filippo Sorcinelli"  

vor 11 Monaten

Lust / Lady Flower (Perfume)Lust Perfume  Extrem indolischer Jasmin

vor 11 Monaten

BohaBoha vielleicht nicht extrem, aber durchaus indolisch

vor 11 Monaten 2

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum  - ist unisex und leicht faulig ...

vor 11 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 28.06.2023, 11:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Mich hauen Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ziemlich direkt um.

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum sagt man auch nach, eines der indolischsten Parfums schlechthin zu sein, ich empfinde es bei ihm aber nicht ganz so heftig. Schon eher bei Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum.

Lutens hat da auch Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum oder SarrasinsSarrasins im Angebot. 

vor 11 Monaten 2
Alliage

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum  - ist unisex und leicht faulig ...

Wieso ist Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum indolisch? Animalisch ja, aber als indolisch nehme ich den Duft nicht wahr. Und extrem (danach wurde gefragt) finde ich ihn in der Hinsicht eigentlich nicht. 

vor 11 Monaten 2
BeatriceA
Wieso ist Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum indolisch? Animalisch ja, aber als indolisch nehme ich den Duft nicht wahr. Und extrem (danach wurde gefragt) finde ich ihn in der Hinsicht eigentlich nicht. 

Das sehe ich ganz genauso wie du!

Vielleicht wäre Joy (Parfum)Joy Parfum einen Versuch wert? Da verbindet sich eine gute Packung indolischen Jasmins mit Animalik auf einer blumigen chypre-ähnlichen Basis. Ein großer Klassiker aus der Zeit um 1930 und heute durchaus auch für Herren tragbar, weil kantig und nicht besonders süß.

vor 11 Monaten

Außer einigen der genannten fallen mir noch ein: 

À la nuitÀ la nuit  (!!!)  Tubéreuse criminelleTubéreuse criminelleFleurs d'orangerFleurs d'orangerSéville à l'AubeSéville à l'Aube "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" und "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" Jasmin de NuitJasmin de Nuit  und Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum 

vor 11 Monaten

Hey, danke für die vielen Antworten. Da hab ich einiges zu probieren 😊

vor 11 Monaten

+1 Joy (Parfum)Joy Parfum 

Und Ubar (2009)Ubar (2009) bzw. die frühe Version davon Ubar (1995)Ubar (1995) würden mir für deine Suche noch einfallen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Extrem indolische Düfte gesucht
Gehe zu