Forum durchsuchen

beendet -WINTERDÜFTE! Verschenke 23 Proben - nur an Starter!

beendet -WINTERDÜFTE! Verschenke 23 Proben - nur an Starter! vor 10 Monaten 3

Moin!

Ich möchte 23 Proben an eine Person schicken, die erst seit kurzer Zeit die Parfümwelt für sich entdeckt hat.

Es handelt sich hierbei um Herren- und Unisex-Düfte für die kalte Jahreszeit. 

Der Inhalt der Proben variiert, reicht aber um sich von jedem Duft ein Bild zu machen. Bei dem Großteil ist immer 30%-50% im 2ml-Sprüher.

Lediglich 1-2 Proben sind fast alle.

Die Proben sind nicht von mir abgefüllt worden, sondern wurden bei den bekannten 2-3 Anbietern für Parfümproben online bestellt (2022+2023).

Ein Wanderbrief oder die Aufteilung auf mehrere Personen ist nicht vorgesehen. Vielmehr soll einem Beginner die Möglichkeit gegeben werden sich mit Freude und Neugier mit den verschiedenen Düften zu beschäftigen.

Ein Zufallsgenerator wird aus den ersten 20 Personen, die Interesse haben, den Gewinner auswählen.

Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks 

Angels' ShareAngels' Share 

Straight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme 

IntoxicatedIntoxicated 

CarlisleCarlisle 

HerodHerod 

OajanOajan 

LaytonLayton 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Amber StarAmber Star

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum 

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée 

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée  

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

VG

Chris

 *** Update***

Die Verlosung ist erfolgt. Der Zufallsgenerator hat Lg1kpb ausgewählt. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2023, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hey Chris, ich würde als Neuling gerne mein Glück versuchen diese coole Chance zu nutzen.

LG

Felix

vor 10 Monaten

Hallo Chris,

das ist ja echt eine nette Geste.  Auch ich wäre sehr daran interessiert, bin ich doch erst kürzlich beigetreten. Seither versuche ich meine Nase zu sensibilisieren und bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.

LG

Dominik 

vor 10 Monaten

Hey Chris,

Respekt für diese großzügige Aktion! Ich durfte in den letzten Monaten bereits ein paar Düfte kennenlernen, den großen Teil der Parfumwelt konnte ich aber noch nicht riechen - darunter fast alle Düfte, die auf deiner Liste zu finden sind. Ich würde mich sehr freuen, noch mehr Duftfacetten zu erforschen! Besonders der Jazz Club, La Nuit de L'homme und die Proben von Parfums de Marly interessieren mich sehr. 

LG Arthur Smile

vor 10 Monaten

Hallo Chris, 

Danke für die ganzen großzügigen Verlosungen. Auch ich versuche gerne mein Glück 🙂

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Das ist ein super großzügiges Angebot und ich versuche auch gerne mein Glück. Ich bin erst etwa einen Monat dabei und ganz überwältigt wieviele Düfte es so gibt.

Da ich glücklicherweise auch meinen Mann mit dem Duftwahnsinn infiziert habe, könnten wir deine Proben gemeinsam testen .😄


Vielen Dank und viel Glück an alle !

Liebe Grüße,

Nicole

vor 10 Monaten

Morgen Chris,


super das du sowas Neulingen ermöglichst. Ich würde mich gerne den 20 Leuten stellen und wünsche jedem viel Glück. 🍀 

Nr. 7 vor 10 Monaten

Hey Chris,

auch ich würde gerne mein Glück versuchen. Kenne viele der Düfte noch gar nicht… hören sich aber alle sehr gut an ☺️

Liebe Grüße, Joey

vor 10 Monaten

Hey Chris,

Das ist echt ne coole Aktion von dir. Gern würde ich mein Glück versuchen. Hab erst vor nem Monat meinen ersten Duft geholt ,den Dylan Blue, der perfekt Beginnerduft und freue mich neue Düfte zu probieren.

LG Joseph

vor 10 Monaten

Hi, 

ich versuche auch mal mein Glück 😃

lieben Gruß aus Hannover 

vor 10 Monaten

Hi Chris,

coole Aktion ich versuche auch mein Glück.

LG

Göki

vor 10 Monaten

Hey, 

ich als Schüler finde diese Aktion von dir Mega!! 
Ich habe die Duftwelt erst letztes Jahr entdeckt und konnte bisher nur Düfte wie Afnan, Lattafa und co. testen.

Ich finde auch, dass man Düfte Zeit geben sollte, was in Parfümerien nicht möglich ist … 

Ich versuche mein Glück Smile 

Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion! 

Liebe Grüße

ParfumScent

vor 10 Monaten

Hi Chris,

ich würde mich ebenfalls sehr über ein paar neue Düfte zum Testen freuen und versuche deshalb mal mein Glück. 😊

Liebe Grüße🌺

vor 10 Monaten

Hi Chris, 

gegen Herbst würde ich schon vor meine Suche nach einem Herbst/Winter Duft starten, da kommt mir deine Aktion sehr entgegen! 

Vielen Dank und LG, Timo

vor 10 Monaten

Hi Chris!

Ich würde auch schrecklich gerne mein Glück versuchen und somit meinen Mann vllt auch für mein neu entdecktes Hobby begeistern zu können! Es sind so viele Düfte in deiner Liste, die ich schon versucht war, für ihn zu ersouken 😅 

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!

Larissa

(& Alex, der von seinem möglichen Glück nichts weiß)

vor 10 Monaten

Hi Chris,


ich würde das Set gerne annehmen und mit einem Freund durchprobieren, damit wir beide uns ausgiebig über die Düfte unterhalten können. Ob ich gewinne oder nicht, Danke für die Aktion!

Nr. 16 vor 10 Monaten

Hi - Danke für die tolle Aktion, da werde ich gern meinen Hit in den Ring.

Allen anderen viel Glück.

vor 10 Monaten

Nr. 17

Coole aktion würde gerne mitmachen bin auch erst seit etwa 2 Monaten dabei. Würde mich sehr freuen.

Viel Glück an alle Teilnehmer Smile

vor 10 Monaten

Nr. 18

Moin Chris, da melde ich mich gerne, bin, glaube ich, seit Februar dabei. Schöne Grüße 

vor 10 Monaten

Nr. 19 

Bin neu dabei (seit 2-3 Monaten) und habe meinen Bruder ein bisschen mit « reingezogen » und würde mich sehr freuen ihn mit diesen Proben zum Geburtstag zu überraschen 🎉 

Dankeschön Für die tolle Verlosung!!

vor 10 Monaten

Nr20 

Würde mich riesig freuen bin seit nen paar  Monate  dabei hab bis jetzt leider nur sehr wenig Erfahrung 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv beendet -WINTERDÜFTE! Verschenke 23 Proben - nur an Starter!
Gehe zu