Forum durchsuchen

🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex

26 - 50 von 59
vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth, ich würde mich sehr über das Duftpaket NR. 6 freuen.

Da ich sehr sehr interessiert bin an Good Fortune Elixir IntenseGood Fortune Elixir Intense . Und sogar schon überlegt habe ihn mir blind zu kaufen. Was bei dem Preis gut überlegt sein muss.

Auch gefällt mir der ParadoxeParadoxe recht gut.
Eigentlich finde ich alle Düfte aus Probenpaket NR. 6 ziemlich interessant.
Auf Good Fortune Elixir IntenseGood Fortune Elixir Intense bin ich aber am allermeisten gespannt.

Ich würde mich so sehr freuen wenn ich auch mal bei einer Verlosung der Gewinner wäre.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke für die tolle Möglichkeit an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

vor 10 Monaten 1

Hallo, ich würde mich gerne für das Duftpaket 1 bewerben, da ich frische Düfte gerne mag und vor allem der Dior Homme Sport gut zu mir passen würde.

Alternativ macht mich das Duftpaket 4 oder Duftpaket 5 sehr neugierig, da ich noch recht neu bin und noch keine Nischendüfte testen konnte.Deshalb würde ich mich sehr über diese Gelegenheit freuen.

Danke dass ich an dieser Verlosung teilhaben kann Smile

Liebe Grüße,

Fabio.

vor 10 Monaten 1

Ich würde mich über das Duftpaket 5 sehr freuen 😻

Bei süßen gourmand Düften und Duftpyramiden mit Marshmallow "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" oder Butter BiancolatteBiancolatte oder auch Balsam "Casablanca | Swiss Arabian" werde ich schwach 🍭💜 ich würde mich da sehr gerne mal durchschnuppern.


Danke für die tolle Verlosung ❤️

vor 10 Monaten 1

Hui ist das toll ! Vielen lieben Dank für deine liebe und großzügige Verlosung.

Mich würde Paket 3 interessieren, weil in PerfectPerfect Rhabarber ist . Zwischen Rhabarber und mir herrscht ganz große Liebe! 🥰

Paket 5 wäre auch genial, weil ich noch sooo viele Düfte erschnuppern will und ich aus diesem Paket bisher nur Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum kenne und liebe.

Weil ich meinen Mann kürzlich mit dem erschnuppern von Düften angesteckt habe, würde ich auch bei Paket 4 mitmachen um mit ihm die eher maskulinieren Düfte zu testen.

Herzlichen Dank und viel Glück an alle !

Nicole

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,

Es ist schwer sich zu entscheiden da dort viele Düfte dabei sind die ich gerne mal ausprobieren würde.

Besonders Duftpaket 1 und Duftpaket 4 haben es mir sehr angetan. Viele davon sind schon auf meiner Interessen Liste und viele der Duftpyramiden hören sich schon so gut an wie z.B. bei 1 "Dior Homme Sport" und bei 4 "Bloody Wood - Eau Sanguine" & "O, Unknown!" um einige zu nennen.

Da versuche ich also gerne mal mein Glück.🧡

LG, Dai.

vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth,

vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel 😊 Ich versuche mal mein Glück! 🍀🥰

Ich würde mich riesig über Paket Nr. 3 freuen, da der PerfectPerfect mich schon länger anspricht, ich aber noch nie dazu kam ihn langfristiger zu testen und mir große Flakons bei meiner Sammlung auch zu viel wären. Deshalb klingen 20ml sehr verlockend. Außerdem hatte meine Freundin am Samstag ParadoxeParadoxe drauf, als sie zu mir kam und den fand ich auch richtig toll, sodass ich sie erstmal fragen musste 😄

Viele Grüße,

Jana ❣️

vor 10 Monaten 1

Hallo,

ich würde mich über das Paket 1 freuen, da ich den Dior Sport mal gerochen habe und dieser mir sehr gut gefällt. Alternativ das Paket 4, viele der Nischenabfüllungen sind für mich neu und klingen interessant.

vor 10 Monaten 1

Hey Bluehyacinth,

super Sache! Ich hätte Interesse an Duftpaket 1, weil ich an zwei der Düfte schon länger auf dem Schirm habe und Duftpaket 4, weil ich mein „Nischen-Wissen“ sehr gerne vertiefen würde.


Liebe Grüße!

vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth,

ich bin sehr an Paket 5 interessiert. Den Terracotta hatte ich vor ewigen Zeiten und wünsch in mir schon länger mal wieder - aber eine große Flasche brauch ich nicht. Und dann hat es mir der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum sehr angetan. Ausserdem klingen alle Düfte darin als wirklich zu mir passend. Der BiancolatteBiancolatte wäre für mich ein schöner Einschlafduft ...

Alternativ Paket 4. Der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace steht schon lange auf meiner "mußichschnuppern"-Liste. Und die Düfte in dem Paket würden sich wahrscheinlich gut auf mich und meinen Herzallerliebsten verteilen. Da sind auch ein paar dabei, die ihm glaub ich gut gefallen könnten.

Danke Dir von Herzen für die Gelegenheit!

Liebe Grüße aus München,

Gisela

vor 10 Monaten 1

Duftpaket 1 wäre der Wahnsinn!!! Gerade der Dior wäre perfekt… coole Aktion 💪💪💪

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,

auch ich würde sehr gerne mein Los in den Topf schmeissen und an dieser tollen Verlosung teilnehmen ☺️
Mein Favorit wäre das Paket Nr.1 da mir ein Duft wie der Dior zum Einen noch in der Sammlung fehlt und mir zum Anderen sehr gut gefällt (habe ihn letztens erst getestet 😁) die beiden Abfüllungen kenne ich nicht, interessieren würden sie mich aber auch sehr. Was ebenfalls für dieses Paket spricht.


Alternativ würde ich mich auch mega über Paket Nr.4 oder Nr.5 freuen, hier sind so viele Düfte dabei welche ich nur aus Parfumo kenne und bis dato noch nicht testen konnte… wäre also eine tolle Gelegenheit mal wieder ein paar neue Düfte Probe zu riechen ☺️  
Vielen Dank für die Chance & liebe Grüße, Joey ☺️

vor 10 Monaten 1

Liebe @Bluehyacinth,

vielen Dank für die großzügige Aktion!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich zwischen den Paketen 4,5,6 nur schwer entscheiden könnte…

Da sind so viele gute dabei🥲

An Paket 4 interessiert mich vor allem:

Wild PythonWild Python bin sehr auf die Pfirsichnote gespannt, mag generell floral-cremige Düfte gerne

Bana BananaBana Banana habe ich auch schon öfters zu hören bekommen, soll wohl echt besonders sein. Wäre auf jeden fall auf die bananenkomponente sehr gespannt.

O, Unknown!O, Unknown! liest sich auch super: ich liebe tee düfte! Vielleicht wirds ja ein liebling☺️

Green PearlGreen Pearl hat auch tee in der Komposition hehe🌚 wäre der erste thameen, den ich testen darf, super gespannt auf die marke

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume liest sich auch toll… himbeere, honig und bittermandel - müsste ein volltreffer sein

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine klingt auch spannend, habe auch bisher keinen einzigen der marke getestet - ob rotwein so toll duftet?🤔

#eau de memo (kanns leider nicht verlinken) ist auch spannend- weil… tee!😂

Paket 5:

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" hab ich mal kurz geschnuppert, hat mich an Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume erinnert - mag ich - ist interessant!

AnamcaraAnamcara wieder ists der Pfirsich und der tee, außerdem interessiert mich die blutorange und die aprikose in der pyramide

BiancolatteBiancolatte allein schon wegen dem namen… mehr muss ich nicht sagen

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum klingt nach einem tollen sommerkandidaten!

Divine VanilleDivine Vanille scheint wohl auch ein cremig süßer gourmand zu sein, genau worauf ich steh!

"Casablanca | Swiss Arabian" ich kenne glaube ich keinen einzigen Duft mit traube🤔 klingt lecker

Paket 6:

Olympēa LegendOlympēa Legend ich stehe grundsätzlich auch sehr auf pflaume😂 gourmand ist liebe!

Black TieBlack Tie da hat man schon so viel gutes von gehört! Steht schon ewig auf der probierliste… bin sehr gespannt

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette allein wegen der farbe schon interessant😂 bin gespannt auf die kirsch- und pfirsichnote

So - puh… ziemlich viele schätze zum entdecken!

Wäre ein träumchen diese Möglichkeit zu bekommen!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Nochmals DANKE für dieses Angebot und für die Organisation!

Liebe Grüße

Erika🤍

vor 10 Monaten 1

Paket 4 klingt super spannend! Da sind Düfte bei, die ich mir schon länger angucken möchte, wie Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine und der Memo-Duft, aber der Rest klingt ja fast schon spannender! Wäre sehr cool, die mal auszuprobieren. Sollte ich gewinnen, bitte Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace bei einem anderen Paket dazu tun, das habe ich schon.

vor 10 Monaten 1
Liebe Bluehyacinth,

welch eine tolle Aktion! Vielen Dank für die Möglichkeit, tolle Düfte kennenlernen zu können. 
Mich würde Paket 5 sehr erfreuen. Den #wulong cha konnte ich mal als Restpfütze testen und fand ihn super. Bevor ich mir
eine größere Menge davon zulege wäre es super, nochmals testen zu können. Die anderen Düfte kenne ich noch überhaupt nicht
und da ich duftmäßig sehr neugierig bin und Überraschungen liebe wäre das eine super Gelegenheit, die kommende Urlaubszeit
in Düften schwelgend zu verbringen. 
Das Porto würde ich selbstverständlich sehr gerne tragen und nicht so gemochte Düfte werden in den nächsten Wanderbrief gepackt 
oder auch verlost. 

Ganz liebe Grüße an alle!
vor 10 Monaten 1

Duftpaket Nr. 6

weil ich Good Fortune Elixir IntenseGood Fortune Elixir Intense sooo gern kennenlernen würde und weil ich bis auf La belle all die anderen Düfte auch noch nicht kenne. 😊

Danke für Deine tolle Aktion und die damit verbundene Zeit und Mühe! 🌻

Liebe Grüße von Bine

vor 10 Monaten 1

Hey,

Danke für eine so coole Aktion. Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden welches Paket man nehmen will deshalb kurz aufgelistet:

Paket 1: Ich hab schon vieles über den Dior Homme gehört und eine leichtere Version für den Sommer hört sich doch perfekt an. Außerdem will ich mir ein Guerlain Duft für den Frühling holen, fa könnte mir ja eine Probe helfen. Und den Eintritt in die Nische mit Amouage würde ich natürlich auch gerne machen.

Paket 4 und 5: Zurzeit besitze ich erst eine handvoll Designer-Parfüms und ich würde mich gerne mehr mit der Nische beschäftigen und dabei mehr solcher Düfte ausprobieren. Solche Düfte wie By the Fireplace hört man immer wieder jedoch hatte ich noch nie die Chance diese und weitere Düfte zu riechen.

Nochmals ein dickes Dankeschön an dich und natürlich wüsche ich jedem viel Glück.

Lg Joseph

vor 10 Monaten 1

Hello liebe Bluehyacinth und hallo in die Runde,

gerne bewerbe ich mich für jedes deiner Pakete (Account wird von mir und meiner Freundin benutzt).

Für mich persönlich wäre Duftpaket 1 das spannendste, da ich das Dior Homme Sport (2017)Dior Homme Sport (2017)  neulich erst gekauft hatte, aber leider nie erhalten habe.. Smile

Allen anderen natürlich aber auch viel Erfolg bei der Verlosung und vielen Dank für die schöne Möglichkeit!

LG aus Hamburg

René

vor 10 Monaten 1

Hallo Bluehyacinth,

herzlichen Dank für diese schöne Aktion! 

Ich wäre sehr an Paket 1 interessiert da mir generell die Dior Hommer Sommerdüfte sehr gut gefallen, der Habit Rouge bei einem Schnuppertest als wahnsinnig gut im Gedächtnis geblieben ist und als Freund des Hauses Amouage würde ich den Dia sehe gerne mal kennenlernen wollen.

Den Versand trage ich gerne, allen viel Glück!🤞

Beste Grüße,

Sir Lancelot

vor 10 Monaten 1

Hallo 🙂
Bevor die Zeit abläuft versuche ich auch gerne mein Glück und bewerbe mich für das ▶️Duftpaket Nr. 4⬅️.
Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, weil in jedem von deinem Duftpaketen mindestens ein Duft ist, der mich interessiert.
Aber die Kombination der Düfte in Paket Nr. 4 gefällt mir am Besten.

Ich hoffe so sehr das Paket erhalten zu können. Vor allen weil ich mich immer wieder über neue Düfte freue.
Und weil es Nischendüfte enthält, mit Labels die ich sehr gerne mag.

Nischendüfte sind wirklich besonders, einzigartig aber vor allen teuer. Deshalb habe ich auch eher wenige von denen.

Am meisten würde ich mich über Green PearlGreen Pearl und über Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean sowie Wild PythonWild Python freuen.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und deine große Großzügigkeit😘

Sonnige Grüße aus Bayern
Kora😇

vor 10 Monaten 1

Zu allerallererst: DANKE dass es noch so nette Menschen gibt, die so schöne Aktionen durchführen 🤗 

mich persönlich würden die Pakete 1 und 2 interessieren, den Tiffany und den Dior hatte ich schon seit längerem im Visier!

ich bedanke mich im Voraus und drücke uns allen die Daumen. 🙂 

vor 10 Monaten 1

Liebe Bluehyacinth,

als großer Weißblüher- und Vanillefan würde ich mich gerne für das Duftpaket Nummer 5 bewerben. Vor allem wäre ich auf "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" sehr gespannt.

Vielen Dank für die Aktion!

Liebe Grüße

Dea

vor 10 Monaten 1

🧡 lichen Dank für die tolle Aktion und deine Großzügigkeit. 

Ich würde mich sehr gern auf Päckchen 1 bewerben und meinen Söhnen damit zwei richtig tolle Düfte zukommen lassen. 

vor 10 Monaten 1

Also erstmal hallo! Smile 
Ich finde die Aktion sehr toll und wäre an den Duftpaketen 3, 4 und 6 interessiert, wobei mich das 6. Duftpaket ehrlicherweise am meisten anspricht. Ich bin eine junge Studentin & fange derzeit (genauer: seit meiner Anmeldung auf parfumo vor ein paar Tagen :')) erst damit an, mir eine Parfumsammlung aufzubauen - zum einen würde ich also gerne teilnehmen, weil mein Budget zurzeit nicht das größte ist und ich preislich sehr interessiert daran wäre, zum anderen sind die Duftpakete sehr vielfältig & ich könnte so viel neues wie möglich ausprobieren; bei Paket Nr. 6 befinden sich schon manche Parfums davon in meiner Wunschliste und die Duftnoten sprechen mich wohl am meisten an … darüber würde ich mich sehr freuen 😅🥰

GlG

vor 10 Monaten 1

Guten Abend, 

bin Newbie hier & verfolge seit knapp 2 Wochen mein neues Dufthobby. 

Mich würde das Duftpaket 1 interessieren , noch mehr aber das Paket 4. Kann mit beiden neue Düfte entdecken , die noch minimale Sammlung erweitern und hoffentlich viel Freude damit haben. 

Merci für die Möglichkeit ! 

vor 10 Monaten 1

Duft Paket 5

Lieben dank für die großartige Verlosung 😀

Ich wurde mich sehr über die Proben freuen 😍

Ganz liebe Grüße 

Lisa 💮

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex
Gehe zu