Forum durchsuchen

Dunkle verführerische Rose

1 - 25 von 64
Dunkle verführerische Rose vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einer dunklen, verführerischen/verruchten Rose, ohne Süße oder Vanille. Auch muss nicht unbedingt Frucht drin sein. Gerne mit Holz unterlegt. 
Zweck —> Abendgarderobe, Datenight, Abendessen 


vielen Dank jetzt schon. 
LG

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Lvoe

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Les Sables RosesLes Sables Roses

Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum

Vielen Dank Smile nimmt man im Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum die Vanille nicht wahr? Vielen Dank

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 🌹🌿

vor 9 Monaten 1
Simone889

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einer dunklen, verführerischen/verruchten Rose, ohne Süße oder Vanille. Auch muss nicht unbedingt Frucht drin sein. Gerne mit Holz unterlegt. 
Zweck —> Abendgarderobe, Datenight, Abendessen 


vielen Dank jetzt schon. 
LG

Rosae mundi, profumum roma! Das allerbeste für mich!

vor 9 Monaten
Adrbug
Simone889

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einer dunklen, verführerischen/verruchten Rose, ohne Süße oder Vanille. Auch muss nicht unbedingt Frucht drin sein. Gerne mit Holz unterlegt. 
Zweck —> Abendgarderobe, Datenight, Abendessen 


vielen Dank jetzt schon. 
LG

Rosae mundi, profumum roma! Das allerbeste für mich!

Danke Smile wird der Duft, wie es in den Statements steht, süßlich? 

vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 3
Simone889
Lvoe

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Les Sables RosesLes Sables Roses

Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum

Vielen Dank Smile nimmt man im Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum die Vanille nicht wahr? Vielen Dank

Bei dem hast du auf jeden Fall eine Menge Ethylmaltol drin – also eine zuckrige Süße. Passt nicht wirklich zu deinem Gesuch.

Ich würde dir die Klassiker "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum empfehlen. Paestum RosePaestum Rose geht auch in die Richtung.

vor 9 Monaten
Jazzbob
Simone889
Lvoe

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Les Sables RosesLes Sables Roses

Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum

Vielen Dank Smile nimmt man im Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum die Vanille nicht wahr? Vielen Dank

Bei dem hast du auf jeden Fall eine Menge Ethylmaltol drin – also eine zuckrige Süße. Passt nicht wirklich zu deinem Gesuch.

Ich würde dir die Klassiker "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum empfehlen. Paestum RosePaestum Rose geht auch in die Richtung.

Herzlichen Dank Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum

Ist zwar auch Vanille drin, aber sie prägt die Basisnote nicht.

vor 9 Monaten 1

Schwarze Rose: the one and only "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

vor 9 Monaten 1

GhalaGhala

Der wäre auch eine absolut Dunkle Rose.

So Dunkel dass man meinen könnte es wären Schwarze Rosen Smile

vor 9 Monaten 1

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum wäre meine Empfehlung

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum hat eine schöne (frische) Rose mit würzig, holzigem Unterton - sehr elegant und besonders wie ich finde.

Edit: Sehe gerade, dass du den Duft schon getestet hast. Dann war er wohl nicht das was du suchst?

vor 9 Monaten 1
Myrillia

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum hat eine schöne (frische) Rose mit würzig, holzigem Unterton - sehr elegant und besonders wie ich finde.

Edit: Sehe gerade, dass du den Duft schon getestet hast. Dann war er wohl nicht das was du suchst?

Leider nein, mit byredo komme ich irgendwie gar nicht klar. Der war mir zu künstlich und zu wenig Holz Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Maren11

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🥰

Nimmst du die Vanille dort wahr, liebe Maren?

vor 9 Monaten 1
Simone889

Leider nein, mit byredo komme ich irgendwie gar nicht klar. Der war mir zu künstlich und zu wenig Holz Smile

Künstlich fand ich ihn persönlich jetzt nicht, aber ja - die Holzigkeit ist bei dem Duft definitiv eher unterstützend statt dominant.

Drücke die Daumen, dass du bei den anderen Vorschlägen fündig wirst 😊

vor 9 Monaten 1

Hedonist Rose AbsoluteHedonist Rose Absolute den fand ich sehr dunkel, verführerisch, sirupartig (aber nicht süß)

vor 9 Monaten 1

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

Les Sables RosesLes Sables Roses

Ich nehme den genannten Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum auch als relativ süß wahr, Vanille ist da für meine Nase schon eine eher prominente Note.

vor 9 Monaten 1

Nero DonnaNero Donna - nicht umsonst von einer Rezensentin als "der schwarze Tanz" bezeichnet. Weihrauch sollte man da allerdings mögen.

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkle verführerische Rose
Gehe zu