Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2226 - 2250 von 2493
vor 8 Monaten 1
Applejack

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sind doch zwei verschiedene Düfte und die riechen auch unterschiedlich. Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist Geschichte, dachte ich?

Ja Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist ein deutlich anderer Duft.

aber offenbar wurde Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle nur umbenannt in Jasmin Naturelle (ohne Intense)

übrigens auf meine erneute Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir darüber könne man keine Auskunft geben ich solle mich an Coty wenden.

vor 8 Monaten 1

Hab jetzt nicht genau nachgeschaut ob das schon jemand bemerkt hat, aber ich habe gehört The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense soll eingestellt werden.

Kann das jemand bestätigen?o:

vor 8 Monaten 2

@Esscentiell

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber, die Frage tauchte hier auch schon auf.

Auf der D&G Seite wird The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense, aber auch Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense nicht mehr aufgeführt, was ja immer ein schlechtes Zeichen ist.😟 Online ist er aber noch erhältlich, aber bei einigen sehr bekannten Händlern auch nicht mehr. Es könnten also noch Restposten sein. Wenn, dann würde ich mir da zur Sicherheit noch einen Flakon zulegen.

vor 8 Monaten

@Lilau danke für die Rückmeldung!🙏🏻

vor 8 Monaten

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie geht auch Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum raus. Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

vor 8 Monaten
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie geht auch Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum raus. Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Scheint, als würde D&G aufräumen um Platz zu schaffen für den neuen Duft "Devotion" Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.🤩

vor 8 Monaten 3
Parfumlove93
Applejack

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sind doch zwei verschiedene Düfte und die riechen auch unterschiedlich. Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist Geschichte, dachte ich?

Ja Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist ein deutlich anderer Duft.

aber offenbar wurde Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle nur umbenannt in Jasmin Naturelle (ohne Intense)

übrigens auf meine erneute Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir darüber könne man keine Auskunft geben ich solle mich an Coty wenden.

@Lilau@Applejack@NuKa@Parfumlove93@LuckyLisa

Ich hatte vor ein paar Monaten bei Coty angerufen. da hieß es, dass der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle im nächsten jahr eingestellt und dass evtl. stattdessen ein ähnlicher duft kommen soll. da dachte ich noch, er meinte den intense. ich werd montag nochmal bei coty anrufen und geb euch bescheid

verwirrender mist!

und wo ich jetzt drüber nachdenke, hat mich das im laden schon verwirrt, weil in manchen geschäften damals (anfang des sommers) auf dem preisschild am regal auch „jasmin naturelle“ stand und ich dann dachte „kann ja nur der jasmin intense“ gemeint sein, weil der als einziger „jasmin“ im namen hat. … dann sehen die flakons sich auch noch so ähnlich und man muss wirklich genau hinschauen. DAZU sind die verkäuferinnen genauso verwirrt wie man selber und geben einem dann doch den falschen.

und in einem geschäft hab ich mit einer mitarbeiterin gesprochen, die ihrer aussage nach für coty tätig ist und die wusste nichts vom einstampfen des duftes.

😵‍💫😵‍💫🫨🫠

Zuletzt bearbeitet von Despi am 03.09.2023, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

@Despi 😵😵‍💫 wirklich verwirrend. Bin echt gespannt ob es sich noch um den 'ursprünglichen' Nomade naturelle handelt und was bei deinem Anruf raus kommt.

vor 8 Monaten 2

zu Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum - notino hat seit ein paar Tagen wieder (scheinbar eine größere Menge) Flakons zum Verkauf und auch noch zum ziemlich fairen Preis. Bin immer noch verwundert, auch über die neuen batches

vor 8 Monaten 1
Lilau

@Esscentiell

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber, die Frage tauchte hier auch schon auf.

Auf der D&G Seite wird The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense, aber auch Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense nicht mehr aufgeführt, was ja immer ein schlechtes Zeichen ist.😟 Online ist er aber noch erhältlich, aber bei einigen sehr bekannten Händlern auch nicht mehr. Es könnten also noch Restposten sein. Wenn, dann würde ich mir da zur Sicherheit noch einen Flakon zulegen.

Oh nein😰, danke für den Hinweis🙏. Der The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense gehört zu meinen liebsten Düften. Aaaah, ich mag es gar nicht glauben …

vor 8 Monaten 3

Die Counter-Managerin der DIOR La Collection Privée in den Galeries Lafayette Straßbourg hat mir beim Kauf des 40 ml TobacolorTobacolor berichtet, dass diese Größe - also 40 ml - FÜR ALLE Privée Düfte NICHT mehr hergestellt wird, die letzten Chargen gingen bereits an die Verkaufsstellen raus. Bedeutet also für Sammlerinnen und Sammler dieser Größe - beim nächsten Kauf nochmals zuschlagen. Wink

Vor knapp 20 Jahren hat Kurkdjian für DIOR das Eau NoireEau Noire geschaffen - jetzt ist er dort ja selbst der Chef-Parfumeur, wie wir wissen. Er hat sich seine Kreation von damals nochmals vorgenommen und mindestens die Farbe verändert, das Eau NoireEau Noire ist nicht mehr grün sondern transparent.

vor 8 Monaten 2

Huhu 🙂

ich hätte den Verdacht, dass Terra di GioiaTerra di Gioia es nicht mehr lange macht. Die 100ml gabs zuletzt bei Armani gar nicht mehr, und insgesamt gehen die Preise für den rauf im Vergleich zu den Geschwistern.

vor 8 Monaten 2
Despi
Parfumlove93
Applejack

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sind doch zwei verschiedene Düfte und die riechen auch unterschiedlich. Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist Geschichte, dachte ich?

Ja Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense ist ein deutlich anderer Duft.

aber offenbar wurde Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle nur umbenannt in Jasmin Naturelle (ohne Intense)

übrigens auf meine erneute Nachfrage beim Kundenservice sagte man mir darüber könne man keine Auskunft geben ich solle mich an Coty wenden.

@Lilau@Applejack@NuKa@Parfumlove93@LuckyLisa

Ich hatte vor ein paar Monaten bei Coty angerufen. da hieß es, dass der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle im nächsten jahr eingestellt und dass evtl. stattdessen ein ähnlicher duft kommen soll. da dachte ich noch, er meinte den intense. ich werd montag nochmal bei coty anrufen und geb euch bescheid

verwirrender mist!

und wo ich jetzt drüber nachdenke, hat mich das im laden schon verwirrt, weil in manchen geschäften damals (anfang des sommers) auf dem preisschild am regal auch „jasmin naturelle“ stand und ich dann dachte „kann ja nur der jasmin intense“ gemeint sein, weil der als einziger „jasmin“ im namen hat. … dann sehen die flakons sich auch noch so ähnlich und man muss wirklich genau hinschauen. DAZU sind die verkäuferinnen genauso verwirrt wie man selber und geben einem dann doch den falschen.

und in einem geschäft hab ich mit einer mitarbeiterin gesprochen, die ihrer aussage nach für coty tätig ist und die wusste nichts vom einstampfen des duftes.

😵‍💫😵‍💫🫨🫠

Hast du denen bitte auch gesagt, dass der Love, ChloéLove, Chloé fehlt?😊🥰

Ach ich vermisse den Duft wirklich sehr 😕.

vor 8 Monaten 1
CoraKirsch

Huhu 🙂

ich hätte den Verdacht, dass Terra di GioiaTerra di Gioia es nicht mehr lange macht. Die 100ml gabs zuletzt bei Armani gar nicht mehr, und insgesamt gehen die Preise für den rauf im Vergleich zu den Geschwistern.

Der Verdacht kam mir im Juni/Juli auch schonmal. Damals wollte ich den für meine Mutter kaufen und hab irgendwie echt wenige Angebote gefunden, 30ml zb gar nicht und auch in unserem Müller steht der nicht mehr, dafür aber der Ocean und der Light.

Hab mir sicherheitshalber schon ein BackUp geholt.

vor 8 Monaten 4

Schade, der ist mit Abstand der schönste aus der Reihe.

vor 8 Monaten 2
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie geht auch Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum raus. Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Ach schade um den Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur . Aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Der duftet an sich wunderschön, ist aber bei mir innerhalb weniger Minuten kaum noch da. Da ich ihn im Fachhandel gekauft hatte, gehe ich auch von keiner Fälschung aus.

vor 8 Monaten 2
CoraKirsch

Huhu 🙂

ich hätte den Verdacht, dass Terra di GioiaTerra di Gioia es nicht mehr lange macht. Die 100ml gabs zuletzt bei Armani gar nicht mehr, und insgesamt gehen die Preise für den rauf im Vergleich zu den Geschwistern.

Den hast du zurecht, habe vor ein paar Monaten mir einen Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum BackUp bei Armani direkt bestellt, ich habe vergessen wie die Sektion im Shop heißt, da landen die eingestellten Düfte und die Reste werden abverkauft. Habe meiner Freundin dann auch noch einen bestellt.

vor 8 Monaten 2
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie...
Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Raus aus dieser einen Parfumerie vermutlich, oder?

Gucci hat den ganz normal weiter gelistet, im eigenen Shop zum Kauf und er ist zudem auch gefühlt überall erhältlich.

vor 8 Monaten
InGENIEur
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie...
Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Raus aus dieser einen Parfumerie vermutlich, oder?

Gucci hat den ganz normal weiter gelistet, im eigenen Shop zum Kauf und er ist zudem auch gefühlt überall erhältlich.

Du hast recht, der Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist bei Gucci noch gelistet, aber, nur noch in 100 ml. Und bei bekannten Online-Händlern, wie Douglas, Flaconi usw. gibt es ihn anscheinend nicht mehr, warum auch immer. Was aber durchaus (noch) nichts heissen muss.

vor 8 Monaten 7

so, nachdem meine erste anfrage per telefon später per mail nur mit „ist noch erhältlich - sehen sie hier *link*“ beantwortet wurde, hab ich nochmal nachgehakt und eine weitere, wenig befriedigende antwort erhalten 😂
also das war die frage: “Die Frage bezog sich im Speziellen darauf, ob „Chloe Nomade Parfum Naturelle“ zu „Chloe Nomade Jasmin Naturel“ umbenannt wurde. Und ob es darüber hinaus nun doch nicht mehr eingestellt wird.
Vor ein paar Monaten wurde mir durch den Kundenservice bereits bestätigt, dass „Chloe Nomade Parfum Naturelle“ im Laufe des Jahres 2024 eingestellt würde.“

„vielen Dank, dass Sie Chloe kontaktiert haben.
Ich kann bestätigen, dass Chloe Nomade Jasmine Naturel in Chloe Nomade Parfum Naturelle umbenannt wurde.

Um Ihre zweite Frage zu beantworten: Es ist der Hersteller, der entscheidet, ob ein Produkt eingestellt wird oder nicht, sodass wir Ihnen bei dieser Frage nicht weiterhelfen können.“


(*edit: habe jetzt nochmal angerufen und den selben typen dran gehabt, weil in der namensänderung, wie ihr seht, ein dreher drin ist. da war ihm ein fehler unterlaufen. bei den namen ist offenbar fast jede/r verwirrt 😅)

wenn ich mich recht erinnere, sagte chloé, dass der vertrieb dafür zuständig sei und jetzt coty , dass chloé das entscheidet. hä 😵‍💫🫠 und der letzte coty mitarbeiter hat mir definitiv bestätigt „nomade eau de parfum naturelle“ würde eingestellt. ob das jetzt einfach den namenswechsel meinte ?
also ich würd mal denken, dass der nach dem wechsel noch mindestens ne weile bleibt, aber mich in sicherheit zu wiegen traue ich mich dennoch nicht. außerdem weiß ich jetzt nicht mehr wo oben und unten ist 😅

vor 8 Monaten 1

Wurde bereits verhaftet. Sad

Garçon ManquéGarçon Manqué

vor 8 Monaten 4

@Despi danke fürs Fragen.

Aber: ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣 Passierschein A38 ist ein Witz dagegen.

Bestätigt immer wieder meine Vermutung, dass bei Chloé Produktentscheidungen durch Bingo mit einem Schaf auf einer Wiese getroffen werden Very Happy

Leute, kauft einfach die Restbestände von Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle, da weiß man wenigstens noch genau, was drin ist 🤣

vor 8 Monaten
InGENIEur
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie...
Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Raus aus dieser einen Parfumerie vermutlich, oder?

Gucci hat den ganz normal weiter gelistet, im eigenen Shop zum Kauf und er ist zudem auch gefühlt überall erhältlich.

Nein ganz raus, leider. Es gibt ihn aktuell nur noch bei Notino und 1,2 Grauhändlern, aus allen Parfümerien meiner Stadt ist er ebenfalls verschwunden.

vor 8 Monaten
AnnaMariee
InGENIEur
AnnaMariee

Laut der Verkäuferin aus meiner gut informierten Lieblingsparfumerie...
Und von Gucci Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur ist wohl schon raus, weil er nicht gut lief

Raus aus dieser einen Parfumerie vermutlich, oder?

Gucci hat den ganz normal weiter gelistet, im eigenen Shop zum Kauf und er ist zudem auch gefühlt überall erhältlich.

Nein ganz raus, leider. Es gibt ihn aktuell nur noch bei Notino und 1,2 Grauhändlern, aus allen Parfümerien meiner Stadt ist er ebenfalls verschwunden.

Liegt etwa nicht daran, dass der creative director Alessandro Michele, unter dem so viele tolle Düfte entstanden sind, weg ist? Und der neue aufräumt?

vor 8 Monaten

Pour Un Homme de Caron Sport

Caron 2015

Ist der schon eingestellt?

2226 - 2250 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu