Forum durchsuchen

Eure liebsten Body Sprays ❤️

26 - 48 von 48
vor 10 Monaten 1

Ich benutze als Bodyspray gerne Pomegranate & HibiscusPomegranate & Hibiscus. Es ist ein leichter aber trotzdem langanhaltender Weichspüler-Wohlfühl-Duft.

vor 10 Monaten 1

Ich kann mich den Empfehlungen zur Marke Sol de Janeiro und Rituals nur anschließen 😊

Besonders toll finde ich :

Cheirosa '71Cheirosa '71

Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura

Amsterdam Collection - Tulip & Japanese YuzuAmsterdam Collection - Tulip & Japanese Yuzu

The Ritual of Holi - Spring LoveThe Ritual of Holi - Spring Love

Außerdem

Home Spa - Leilani BlissHome Spa - Leilani Bliss (als Bodypray hier nicht aufgeführt)

Forever Classic Never Boring - Elegant Mandarin & Praline (Body Splash)Forever Classic Never Boring - Elegant Mandarin & Praline Body Splash

vor 10 Monaten 1

Frische Tonic - Orange MintFrische Tonic - Orange Mint

Mexx Woman - Classic Citrus & Sandalwood (Body Splash)Mexx Woman - Classic Citrus & Sandalwood Body Splash

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne - ich benutze alle 4711-Remixes und anderen Colognes als Bodysprays.

Da gibt es x Variationen, sie erfrischen leicht und halten nicht sehr lange vor...

vor 10 Monaten 1

Mein Favorit für immer Coconut Lime BreezeCoconut Lime Breeze

Wo kann man Bath & Body works Produkte gut in Deutschland bestellen? Hab die Sprays meist selber aus den USA mitgebracht oder bei Freunden die da waren in Auftrag gegeben.

Zuletzt bearbeitet von CallmeCleo am 17.07.2023, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Ich benutze Bodysprays gerne als Parfumersatz auf der Kleidung, da ich Mono-Düfte sehr gerne mag.

Die hier mag ich gerne:

Himalayan Patchouli Berry (Hair & Body Mist)Himalayan Patchouli Berry Hair & Body Mist

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

Vanille Bourbon / Bourbon Vanilla (Brume Parfumée)Vanille Bourbon Brume Parfumée (im Winter)

CerisierCerisier

Von So...Unique:

Sweet Pea

Sweet Pea Water Jasmine & Vanilla

Pink Grapefruit

Vanilla

Satsuma (Body Mist)Satsuma Body Mist

Von Bath&Bodyworks das hier nicht gelistete Blueberry Sugar Pancake (im Winter)

vor 10 Monaten

Danke danke danke für die ganzen tollen Beiträge! Kann mich kaum entscheiden, was ich als nächstes testen soll Smile ❤️

Ich finde die Idee mit dem Wanderbrief daher super, haltet mich gerne auf dem Laufenden!

vor 10 Monaten 1

@CallmeCleo

Ich bestelle meist hier

vor 10 Monaten 1
Bluehyacinth

Danke danke danke für die ganzen tollen Beiträge! Kann mich kaum entscheiden, was ich als nächstes testen soll Smile ❤️

Ich finde die Idee mit dem Wanderbrief daher super, haltet mich gerne auf dem Laufenden!

Ich behalte die Idee im Hinterkopf. Es hat sich aber bisher niemand gemeldet, der noch Proben beisteuern würde. Aber das kommt ja vielleicht noch. Wenn ich was mache, denke ich an dich 😉

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 18.07.2023, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ich trage immer White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum (in Body Mist Version) für schlafen! Es riecht echt gut und entspannend

vor 10 Monaten 1

Ich mag heute nach dem Duschen weder parfümierte Bodylotions noch parfümierte Sprays.

Früher mochte ich:

Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist 🌊

Heute gehen im Sommer ======> an Freizeittagen höchstens mal :

Coconut (Body Mist)Coconut Body Mist

"Home Spa - Seathalasso (Body Spray) | Douglas"

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée

& sehr selten auch eins der 3 Guess

Seductive Red (Fragrance Mist)Seductive Red Fragrance Mist

Auf Arbeit mag ich so nicht riechen, zuviel der Düfte verbinde ich mit Unreife, da ich mich früher so extrem gecremt, gesprayt/eingedieselt habe (=alles musste "gut" riechen 😎 ).

vor 10 Monaten
CallmeCleo

Mein Favorit für immer Coconut Lime BreezeCoconut Lime Breeze

Wo kann man Bath & Body works Produkte gut in Deutschland bestellen? Hab die Sprays meist selber aus den USA mitgebracht oder bei Freunden die da waren in Auftrag gegeben.

Du kannst die Bath & Body Works Produkte bei unlimitedbrands.de bestellen. Die haben die beste Auswahl und die neuesten Düfte, allerdings sehr teuer, da es so gut wie nie Angebote gibt.

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 16.09.2023, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade einen Wanderbrief zum Thema Bodysprays gestartet. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und/oder den einen oder anderen Duft beizusteuern.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 10 Monaten 1

Ich nutze seit kurzem auch sehr gerne Bodysprays. Mein momentan liebstes ist das Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante . Und dann gefällt mir noch Cheirosa '40Cheirosa '40 sehr gut....

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" habe ich auch noch, das "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" benutze ich, sobald das von Nuxe geleert ist ist, die beiden ähneln sich nämlich.

vor 8 Monaten

Eau de Bengalore / Pluie d'Arômes - Rituel de Bengalore, IndeEau de Bengalore und Eau du BrésilEau du Brésil auch in Kombination

vor 8 Monaten

Habe ich früher geliebt: OceanusOceanus

vor 8 Monaten

Ich bin hin und weg vom Body Oil Mist von Routes Nomades (Eau de Parfum)Routes Nomades Eau de Parfum ! Mein neuer Zu-Bett-Geh-Duft, einfach unfassbar schön und besonders!!

vor 8 Monaten 1

m.asam hat gut parfümierte Körpercremes mit teilweise passenden Bodymists. Zum Beispiel Bath & Body - Soft VanillaBath & Body - Soft Vanilla

vor 8 Monaten

Ich verwende gerne von Rituals „The Rituals of Karma“ - schön frisch und sehr angenehm (auch für die Mitmenschen). 

vor 8 Monaten

Ich benutze am liebsten Eau VitaminéeEau Vitaminée und meine Tochter sehr gerne die Sprays von Brazilian Crush. Besonders auch den neuesten, weil er an Tom Fords Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc erinnert.

vor 8 Monaten

Ich habe mir neulich von "Still | Jennifer Lopez" das Bodyspray gekauft, was hier leider nicht gelistet ist. Scheint auch bereits d/c zu sein. Steht dem EDP in nichts nach!

vor 8 Monaten

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel mag ich sehr gerne

"Slowday relax Lavender Sage" und "Slowday relax Rosemary Mandarin Zest" habe ich mir vor Kurzem gekauft, reine Body & Pillow Mists, zu denen es keine Parfumdüfte gibt

Und heute habe ich in einem Geschenkpäckchen ein Bodyspray des Duftes GlowGlow erhalten - bin gespannt, habe den Duft an sich noch nie getestet

vor 8 Monaten

Tatsächlich habe ich heute mein erstes Bodyspray gekauft, weil 50% ...

Seductive Noir (Fragrance Mist)Seductive Noir Fragrance Mist

Mag ich Smile ...

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Body Sprays ❤️
Gehe zu