Forum durchsuchen

Suche: femininen Zimtduft

26 - 40 von 40
vor 7 Monaten

Vielleicht Horchata de VanilleHorchata de Vanille

vor 7 Monaten

Black VinesBlack Vines

BronzoBronzo

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 7 Monaten 1

TsukimiTsukimi ist auch zimtig

Und MéharéesMéharées

Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 06.10.2023, 05:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

SundownerSundowner - event. ein Testkandidat -

vor 7 Monaten
ChaiTee

TsukimiTsukimi ist auch zimtig

Ohja, der ist auch ein toller Zimtduft und ein besonderer Smile

vor 7 Monaten

Falls Du zufälig auch noch Leder magst: Ein wunderschöner sehr gut von Frauen zu tragender Lederduft mit richtig viel Zimt an Bord ist der "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Yummie!!!

vor 7 Monaten

Für mich wirken Düfte mit Zimt meistens weihnachtlich 🎄 Oft ist dann ja auch noch die Gewürznelke mit dabei.

Zimtdüfte in diese Richtung sind für mich BronzoBronzo oder auch Les Indes GalantesLes Indes Galantes.

vor 7 Monaten

Für mich noch immer Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum oder die neuere Version Cinnabar (2015)Cinnabar (2015)

Aber auch der schon genannte Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle ist wunderschön und zimtig.

Aber er polarisiert. Mein Chef kam morgens gerade aus dem Aufzug und rief sogleich entsetzt „oh nein, sie trägt schon wieder das Parfum“ - (🙃🙃🙃ich habe einen guten Chef, aber das war zuviel für ihn)

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

RehabRehab ist super schön und sehr zimtig

vor 7 Monaten

AlloroAlloro ist auch sehr schön.

vor 7 Monaten

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara ist auch zimtig-süß.

vor 7 Monaten
Denis0109

Hallo Parfumos,

gesucht wird ein feminier Zimtduft. Die Zimtnote darf sehr im Vordergrund stehen. Moschus sollte nicht enthalten sein. Ihr könnt mir alles, egal ob Designer oder Nische, vorschlagen.

Danke und VG

Denis

Zaya von Parfums d'Elmar

vor 7 Monaten

Sehr sinnlich feminin mit feiner Zimtnote ist La Mia PerlaLa Mia Perla

Und sehr schöner weihnachtlicher Cheapie Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

edit: da ist überall kein Zimt in den Noten gelistet, aber ich nehme sie als zimtig-lecker wahr

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: femininen Zimtduft
Gehe zu