Forum durchsuchen

ARCHIV 🫖🧉Einladung in eine neue Teerunde🌱🍵

51 - 75 von 88
Abreise am 14. August vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

die Teedüfte haben sich gerade auf die Weiterreise gemacht. Dieser Wanderbrief hat mir sehr viel Freude gemacht, obwohl ich wegen Vor-Urlaubsstress nicht so viel Zeit und Ruhe zum Testen hatte. Wie erwartet haben mir einige Düfte gut gefallen. Da Zitrik, die ich eigentlich sehr mag, auf meiner Haut oft einen seltsamen Geruch annimmt, war es toll, einmal eine große Bandbreite an Teedüften, auch welche ohne zitrische Noten, kennenzulernen. Gerade im Sommer werden sie wohl künftig meine Begleiter sein. Neben einigen Düften, die ich schon kannte und mochte, war eine unerwartet positive Überraschung 90 Pure White90 Pure White. Von ihm hatte ich noch nie etwas gehört und ich könnte ihn mir gut in meiner Sammlung vorstellen. Thé CachemireThé Cachemire ist auch wunderschön, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich nicht, zumal er sehr flüchtig ist. Danke liebe @Reaaaaaa, dass ich so tolle Dufterfahrungen machen durfte.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten 1

Ankunft 16.08.23

Hey ihr Lieben, 

Ich habe den WB heute aus dem Paketshop abgeholt, das sind ja ganzschön viele! Ich bin gespannt. Danke liebe Ekirlu für die Düfte meiner ML 🥰 

Liebe Grüße, Michelle🪷

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

vor 9 Monaten

Liebe @Ebbhead,

von mir aus sehr gern, ich kann nur wirklich überhaupt nicht sagen, ob, was und wieviel dann noch drinnen ist. Ich schreibe dich aber gern auf die Liste. Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Super, vielen lieben Dank!

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde, ich bin als übernächstes dran und versuche gerade einen Überblick zu bekommen, wann verschiedene Wanderbriefe bei mir eintrudeln.

Wo hängt der Tee-Brief denn gerade? Smile

vor 8 Monaten
Michelle0205

Ankunft 16.08.23

Hey ihr Lieben, 

Ich habe den WB heute aus dem Paketshop abgeholt, das sind ja ganzschön viele! Ich bin gespannt. Danke liebe Ekirlu für die Düfte meiner ML 🥰 

Liebe Grüße, Michelle🪷

Liebe Michelle,

er müsste bei dir sein oder? Wie lange meinst du, brauchst du denn ungefähr noch ?

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Ich habe Michelle nun noch eine private Nachricht geschickt und bestimmt antwortet sie bald.

vor 8 Monaten 2

Ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen, eigentlich habe ich @Michelle0205 gebeten, auch nochmal für euch ins Forum reinzuschreiben, aber damit du @Desole besser planen kannst, schon mal vorab: Michelle würde gerne noch max. 1 Woche testen und dann weiterschicken.

Sonst könnt ihr euch natürlich sehr gern auch untereinander absprechen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Teenoten erforschen.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Hallo Rea, danke für die Info! Ich wusste nicht, dass es hier keine zeitliche Begrenzung gibt, ich kenne Wanderbriefe nur mit 14tägiger-Testdauer. Aber es wird schon passen Smile

Viele Grüße!

vor 8 Monaten

Hey ihr lieben,
Tut mir leid, dass es bei mir so lange dauert, sowohl mit dem testen, als auch mit der Antwort. War eine Woche  kränkeln und gerade ist eine Prüfungsphase in der Uni bei mir.  Deswegen kam ich nicht so wirklich zu testen und es sind echt viele Düfte🙈. Wie Rea oben schrieb macht sich der WB in einer Woche auf dem Weg. Danke für eure Geduld!
Liebe Grüße,
Michelle 🪷

vor 8 Monaten

Liebe Michelle,

ich wollte fragen, ob der Brief sich mittlerweile wieder auf den Weg gemacht hat?

VG Rea

vor 8 Monaten 2

Hey ihr Lieben,

Der WB macht sich heute auf dem Weg zu Franschelina. In dem WB Waren sehr viele Düfte die mir gefallen haben. 8.5 Düfte: "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" , L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles, ImaginationImagination und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum haben mir am besten gefallen. Von diesen Düften, hole ich mir wahrscheinlich noch Proben😍. 8.0 Düfte empfinde ich als schön angenehm, 7.5 als angenehm mit einer Note die mir nicht gefällt und darunter ist nicht soooo mein Fall. Vielen vielen Dank liebe Rea für dieses Wb. Ich wünsche viel Spaß beim testen!

Liebe Grüße, Michelle 🪷

Zuletzt bearbeitet von Michelle0205 am 25.10.2023, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Ankunft 25.09

Der schöne Tee-Wanderbrief hat mich heute erreicht! Vielen Dank an @Reaaaaaa , dass ich hier nachrücken durfte 😊 und an @Michelle0205 für deine Beigabe! Die habe ich gerade erst entdeckt 😊

Also erreicht dich der Brief in ca. 2 Wochen, @Desole 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 7 Monaten

Abflug 11.10.

Mit leichter Verspätung (sorry) machte sich der Brief heute auf den Weg zu @Desole . Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr privat geschickt 😊

Vielen lieben Dank, dass ich hier nachrücken durfte und ein paar interessante Kandidaten gefunden habe 😊

vor 7 Monaten 1

Hier noch mein Fazit 😊

ExaltExalt cremiger Traum, muss ich definitiv ausgiebiger testen

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine hier mochte ich besonders die gut gemachte Neroli-Note

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum dunkel und entspannend. Ich möchte vielleicht nicht unbedingt so riechen, aber es hat was

Tè VerdeTè Verde , White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom , Feuille de Thé / Thé FantaisieFeuille de Thé tolle Immergeher für den Sommer

Danke und liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 7 Monaten

Also wenn ein Nachrücken jetzt noch möglich ist würde ich gerne auch noch Nachrücken. Die Selektion in dem Wanderbrief ist echt der Hammer! 🤩

Ankunft 12.10. vor 7 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute bekommen, lieben Dank an @Franschelina für den Duft von meiner ML Smile

vor 7 Monaten 2

Kurze Meldung zum Stand des Wanderbriefs:

Leer sind ImaginationImagination, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong, Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette)Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette und Blue TeaBlue Tea.

Gar nicht im Wanderbrief waren Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum, aber das hatte ja schon ein Teilnehmer vorher bemerkt.

Hingegen nicht im Eingangspost gelistet, aber trotzdem an Bord sind: Blue TeaBlue Tea, 78 Vintage Green78 Vintage Green, ExaltExalt, Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine und MintedMinted.

Einige Abfüllungen reichen nur noch für maximal 1-2 Sprüher, in vielen ist noch genug drin.

Zuletzt bearbeitet von Desole am 13.10.2023, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
Desole

Kurze Meldung zum Stand des Wanderbriefs:

Leer sind ImaginationImagination, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong und Blue TeaBlue Tea.

Gar nicht im Wanderbrief waren Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum, aber das hatte ja schon ein Teilnehmer vorher bemerkt.

Hingegen nicht im Eingangspost gelistet, aber trotzdem an Bord sind: Blue TeaBlue Tea, 78 Vintage Green78 Vintage Green, ExaltExalt, Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine und MintedMinted.

Einige Abfüllungen reichen nur noch für maximal 1-2 Sprüher, in vielen ist noch genug drin.

Vielen lieben Dank dir für die Auflistung!

Abreise 17.10. vor 7 Monaten 1

Mein Resümee…

Am schönsten fand ich:

78 Vintage Green78 Vintage Green - den kannte ich schon, mein Mann trägt ihn im Sommer rauf und runter… ich finde ihn super erfrischend, unkompliziert und dennoch besonders, 10/10

90 Pure White90 Pure White - hallo, dich kenn ich doch? Bal D‘Afrique, bis du‘s? Etwas milder und mehr Moschus, aber schön fruchtiger Ananas-Vetiver, leider so schwach, dass ich ihn mir nicht kaufen werde, obwohl ich ihn toll finde.

White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom - tolle Mandarinennote, fruchtig und sauber, erinnert mich ganz stark an irgendeinen Duft, aber ich komm nicht drauf…

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde - wie kann man den denn einstellen? So schön, zitrisch, teeig, rosig, soft, sauber, beruhigend.

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert - sehr angenehm und rund, durch den Pfeffer trotzdem besonders.

ExaltExalt - hier nehme ich kaum Tee wahr, allerdings gefiel mir der Duft dennoch gut, schön cremig, gepflegt, Bodylotion.

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" - hat was von einem weihnachtlichen Primavera-Duftöl , sticht durch die Vanille sehr aus der Menge der Düfte hervor.

Nichts für mich sind:

Oud Save the Queen (Eau de Parfum)Oud Save the Queen Eau de Parfum - ich assoziiere einen Antiquitätenladen und Möbelpolitur?

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum - ich erkenne die komplexe Komposition des Duftes, waldig wie der Flakon vermuten lässt, leider wird mir leicht übel davon.


Danke, dass ich teilnehmen durfte! Der Brief ist jetzt unterwegs zu @Ebbhead, die Prio-Nummer hab ich ihr per PN geschickt.

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht  Smile

vor 7 Monaten 1

Den Wanderbrief habe ich am 24.10. an @Ninah als Prio verschickt. 

vor 7 Monaten 1

Ist heute angekommen 🤩 Ich freu mich schon aufs Testen! 

vor 7 Monaten

Sollte es noch möglich sein, würde ich mich sehr gerne als Nachrückerin bewerben! 🤗

51 - 75 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ARCHIV 🫖🧉Einladung in eine neue Teerunde🌱🍵
Gehe zu