Forum durchsuchen

Oud + Himbeere / Rose - Was ist es?

Oud + Himbeere / Rose - Was ist es? vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Ich rieche in den letzten Wochen im Gym doch immer mal wieder eine relativ charakteristische Duftnote. Diese erinnert mich stark an The MoonThe Moon und ApolloApollo, wobei ich bezweifle, dass jemand diese Düfte bei uns im Gym trägt.

Spezifisch meine ich die Komposition aus Oud + Himbeere + Rose.


Welcher Duft könnte das sein? Ich vermute eher nichts hochpreisiges. Ich mag die Note, aber der ApolloApollo ist mir bspw. zu stark und zu schade als daily. Den Oud 02 SateenOud 02 Sateen habe ich schon probiert, der sagt mir aber leider nicht zu (das Oud ist sehr stallig).

vor 6 Monaten 5
vor 6 Monaten 3

Gerade bei Oud + Himbeere denke ich direkt an Ombre NomadeOmbre Nomade . Durch die ganzen Dupes, liegt das mittlerweile überall in der Luft.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" ?

vor 6 Monaten 2

Ich glaube nicht, dass sich jemand Ombre NomadeOmbre Nomade und schon gar nicht "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" für's gym aufträgt...

wahrscheinlich ein billiger Verschnitt davon...

Oud DreamOud Dream würde mir noch spontan einfallen... oud, rose...

vor 6 Monaten

Vielleicht ist es der Ombre NomadeOmbre Nomade oder der Les Sables RosesLes Sables Roses

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Gucci Intense Oud?

vor 6 Monaten

Bei Oud + Himbeere denke ich auch direkt an Ombre NomadeOmbre Nomade bzw. an einen der Dupes Penthouse WindsorPenthouse Windsor.

vor 6 Monaten

Ich tippe auch mal auf einen der unzähligen Klone von Ombre NomadeOmbre Nomade. Social Media ist voll mit Werbung von diversen Klonen.

vor 6 Monaten

Könnte es "Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" gewesen sein !?

vor 6 Monaten

Klingt nach einem Ombre NomadeOmbre Nomade oder ein Dupe davon, wie z.B. den "Natural - Royal Night | The Woods Collection"

vor 6 Monaten

Habe letztens auch den Ombre NomadeOmbre Nomade im Gym gerochen, oder einen von seinen tausenden Dupes. Die sind mittlerweile ja kaum noch voneinander zu unterscheiden.

vor 6 Monaten
Gabs87

Ich glaube nicht, dass sich jemand Ombre NomadeOmbre Nomade und schon gar nicht "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" für's gym aufträgt...

wahrscheinlich ein billiger Verschnitt davon...

Oud DreamOud Dream würde mir noch spontan einfallen... oud, rose...



mich trag auch im gym mal Afternoon SwimAfternoon Swim oder Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum auf

vor 6 Monaten

hatte auch an Ombre NomadeOmbre Nomade gedacht, aber wer trägt den im Gym Very Happy

daher eventuell der neue Zara Duft? LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R.LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R. ist jetzt ohne Oud

vor 6 Monaten

Vielleicht der Rescent ManRescent Man ?

vor 6 Monaten

Ich denke es ist "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Ansonsten noch Himbeere+Oud Oud NudeOud Nude

vor 6 Monaten

Ombre Nomade

vor 6 Monaten
Vitjaas

hatte auch an Ombre NomadeOmbre Nomade gedacht, aber wer trägt den im Gym

ich !!!

vor 6 Monaten 2

Es gibt ja mittlerweile in jeder Stadt irgend einen Dupe Shop bei dem man Düfte nach Nummer wählen kann… schätze in den meisten Fällen riecht man irgendwie so etwas. Eventuell treffen die teils das Duftprofil oder den Verlauf nicht zu 100% und riechen dann in der Luft etwas anders.. süßer oder oder oder.
Ich tippe deswegen mal auf Ombre NomadeOmbre Nomade oder Arabians TonkaArabians Tonka

vor 6 Monaten

+1 für Oud & SpiceOud & Spice oder einen Ombre Nomade Dupe

vor 6 Monaten

Könnte auch auf Oud VibrationOud Vibration hindeuten, aber den trägt man nach meinem Verständnis kaum im Gym.

vor 6 Monaten

Es gibt eine Ombre Nomade Kopie die hier nicht genannt werden darf, die ziemlich im Umlauf ist aktuell.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oud + Himbeere / Rose - Was ist es?
Gehe zu