Forum durchsuchen

Bester Moschus Duft?

Bester Moschus Duft? vor 5 Monaten

Hallo! 
Suche nach einem Moschus Duft, den man jeden Tag tragen kann, der nicht frisch und zitrisch ist, aber eher warm.
 
P.S. Ich mag sehr den Duft des Body Lotions „Musk“ von Bettina Barty, falls jemand das kennt 😄

vor 5 Monaten 1

Hallo Maria, ich kenne zwar den Bettina Barty nicht, aber vielleicht wäre ja der " Narciso (EAU DE PARFUM POUDRÉE) | Narciso Rodriguez" oder Musk | 12Musk | 12 was für dich!? 😉

vor 5 Monaten 2

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette hat zwar auch einen gewissen herben Unterton, aber auch Anleihen an die Bettina-Barty-Lotion (finde ich).

Warm, zart & sehr muskig empfinde ich Woman Nº 2Woman Nº 2 , ebenso Endless LoveEndless Love . Die sind auf jeden Fall auch für jeden Tag geeignet, ausserdem kann man alle drei gut in Drogerien oder im Kaufhaus testen, gute Cheapies sind es zudem.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" ist sooo schön

Tonka MuskTonka Musk

ForeplayForeplay

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

Und so ziemlich alle von Narciso, wenn man den Moschus mag.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Das Musk Duschgel und die Musk Bodylotion von Bettina Barty benutze ich auch sehr gerne.

Da ich den Duft auch so toll finde, habe ich lange nach einem ähnlichen Duft gesucht.

Lin BlancLin Blanc kommt dem Duft nahe, hat auch diesen eher herben Einschlag und ist nicht süß. Absoluter Cheapie und oft sehr günstig bei Notino zu ergattern.

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle cremig, weich, sinnlich, etwas süß aber erinnert mich auch stark an den Musk Bodylotion Duft. Ebenfalls oft sehr günstig bei Notino im Angebot.

vor 5 Monaten 1
Maria2003

Hallo!
Suche nach einem Moschus Duft, den man jeden Tag tragen kann, der nicht frisch und zitrisch ist, aber eher warm.

P.S. Ich mag sehr den Duft des Body Lotions „Musk“ von Bettina Barty, falls jemand das kennt 😄

Was ist mit Jovan Musk Oil Musk OilMusk Oil? Ich empfinde ihn als warm und geborgen.

vor 5 Monaten
Sarasmile
Maria2003

Hallo!
Suche nach einem Moschus Duft, den man jeden Tag tragen kann, der nicht frisch und zitrisch ist, aber eher warm.

P.S. Ich mag sehr den Duft des Body Lotions „Musk“ von Bettina Barty, falls jemand das kennt 😄

Was ist mit Jovan Musk Oil Musk OilMusk Oil? Ich empfinde ihn als warm und geborgen.

An den Musk OilMusk Oil musste ich auch sofort denken - der hat diesen typischen Body-Lotion-Moschus, die man früher (80er Jahre) so benutzt hat ...

Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum geht m. M. nach auch in diese Richtung ...

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Vielen Dank für alle Vorschläge 🙂 Habe alles getestet , was ich finden konnte. Habe tatsächlich aber den passenden Duft ganz zufällig gefunden.  White Linen von Estée Lauder riecht auf meiner Haut 1 zu 1 wie die Bettina Lotion 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Moschus Duft?
Gehe zu