Musc Noble (2018)

Musc Noble von Guerlain

Musc Noble ist ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Limitierte Edition

Thierry Wasser

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Safran, Rosengeranie
Herznote HerznoteRose, Moschus
Basisnote BasisnoteZistrose, Zedernholz, weißer Amber

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 21.03.2019

8.0 8.0 8.0 8.0/10
Feuerdrachen-Rose
Wieder einmal etwas Starkes, mir aber bisher Unbekanntes aus dem Guerlain-Fundus. Das kleine Pröbchen lachte mich gerade an, weil ich Lust auf Rosenduft hatte (und noch habe). Doch DAS HIER ist kein alltagsüblicher zart-feiner Vertreter seiner Gattung. Es ist ein würzig-puderig-holziges... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 7.5/10
Auf Rosen gebetteter Nobel-Amber
Musc Noble, die nächste Episode der Absolus d'Orient von Guerlain, ließ sich bei Parfumo erst einpflegen, als er in Frankreich schon im Handel war, obschon ich bereits eine Weile über eine vorab-Probe verfügte. Da ich sie vor ca. 2 Wochen nur flüchtig getestet hatte und mein erster Eindruck... Weiterlesen

Gold vor 19 Tagen
Doch, da ist Moschus drin, weiß, ambriert. Zart u. trotzden kraftvoll. Ich mag das alles nicht so. Orientthema forever, find's unspannend.+6
Heikeso vor 66 Tagen
Feurige Gewürze & Haarspray zu Beginn. Danach wird's besser, geht aber in die maskuline Richtung: rosig-holzig mit viel Moschus.+4
Sunshine00 vor 91 Tagen
Joa-also_steht zwar Guerlain drauf & Musc soll auch drin sein=Fehlanzeige-stattdessen gepfefferte Rosenseife mit bisschen gepudertem Amber+3
Kovex vor 102 Tagen
Ein schöner Rosenduft, der aufgrund der geringen Süße absolut unisex ist.
Guerlaingewohnt fein und edel, aber ohne wow-Effekt.+9
Schakaa vor 111 Tagen
Moschus zum abgewöhnen, Seife mit Zucker.+3
DaveGahan101 vor 7 Monaten
Würzig-blumiger Moschusduft, der phasenweise nach Santal Royal oder nach einem Teil(Grundessenz) davon riecht, kann nicht begeistern.+6
Ergoproxy vor 8 Monaten
Viel Rose, ebenso viel Moschus und Safran. Reminiszenzen an die orientalische Parfümerie sind erkennbar, aber europäisch interpretiert.+10
Schnupperin vor 8 Monaten
Wo gibt es den denn in Berlin? Möchte den unbedingt kennenlernen - bisher im KaDeWe noch keine Spur von ihm..... *schnief*+1
FrauLohse vor 9 Monaten
Oud? Hier oudelt nix!
Es moschust. Hairspay vs. Orient.
Hautcremenoten, dezent gewürzt.
Sanfte Provocateur Anklänge.
Untypisch Guerlain.+8
Pepper81 vor 9 Monaten
Edle Rosencreme, welche erst recht intensiv blumig daher kommt aber dann immer weicher und angenehmer wird. Muss ich aber nicht haben.+7
ParfumAholic vor 9 Monaten
Statt des namensgebenden Moschus gibt's hier die schwere Rose-Oud-Safran-Keule. Qualitativ top, aber ganz weit weg v. meinen Erwartungen :-o+11
ChatonNoir vor 9 Monaten
Hier hat Montale/Mancera ein fettes Kukus-Ei ins Guerlain-Nest gelegt! Nix Noble! Typ. Orientale aus Oud, Safran, Rose, Amber u. Honigsüße+16
Gandix vor 9 Monaten
Wo ist da jetzt bitte ein Moschusduft?, Nur Rose im metallischen Bett bei mir+etwas süffisanter Safran.+13
Melisande vor 9 Monaten
Etikettenschwindel ;-)! Anfangs oudelt's gewaltig, und Moschus versteckt sich erfolgreich. Dafür gibt's Rose,elegante,sanfte Puderrose.+10
BlueValkyrie vor 9 Monaten
Samtige MoschusRose mit Pfiff! Dichte, weiche, zart gepuderte Wolke, die ein üppiges Bad voll Rosenseife nahm. Ambersprenkel. Edel. Gut.+12

Der Eingang, Guerlain Boutique in Champs-Elysees, Paris.
von BlueValkyrie
Die erste Etage der Guerlain Boutique, Paris.
Champs-Elysees 68, Paris.
von Irmela1705
von Irmela1705

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain