Forum durchsuchen

Herrenduft Schoki

1 - 25 von 30
Herrenduft Schoki vor 4 Monaten

Hi ihr Lieben,

ich suche einen Herrenduft, der nach Schokolade und evtl. Tonkabohne riecht, aber nicht zu gourmand.

Er soll eine leichte Würze haben, gerne Zimt, Safran, Hölzer, Tabak....aber kein Oud (große Abneigung).

Khamrah / خمرةKhamrah haben wir schon, den also bitte nicht vorschlagen Smile

Ideal wären Vorschläge im cheapie Bereich, gern die arabischen üblichen Verdächtigen ala Lattafa und Co.


Ich freue mich auf eure Vorschläge.

vor 4 Monaten 1

DarkDark

"Sand Desert At Sunset | Zara"

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 4

Leider kein Cheapie, dennoch mag ich L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum empfehlen: raffiniertere Herrenschokolade ist schwer zu finden. Ich mag L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette noch lieber, dessen kandierte Zitronenstücke in der dunklen, trockenen Schokolade vielleicht weniger passen.

vor 4 Monaten 3

Zwar nicht Schoki, aber Kakao wäre "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" . Würzig-Orientalisch und wirklich klasse Unisex Duft

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

ForbiddenForbidden sehr lecker! 🍫

vor 4 Monaten
NiniTorres

ForbiddenForbidden sehr lecker! 🍫

Da ist nur leider Oud in der Basis....sonst klingt die Pyramide verlockend

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Was sagst du zu "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ? Find ich auch nicht schlecht 😊

vor 4 Monaten 2

SorrisoSorriso könnte ein Versuch wert sein Smile

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

+1 Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum

Der ist richtig gut 😍 Schoki mit Patchouli 👌

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Double AttackDouble Attack

leider etwas teurer

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Wow, danke für die vielen tollen Vorschläge 🥰 

Jetzt haben wir definitiv einiges zu schnuppern 💫

vor 4 Monaten 2

Dark Temptation von Axe gibt es wohl nur als Deo und Duschgel usw, aber es riecht wirklich angenehm nach Schokolade mit etwas Gewürzen und Vanillin und einem Hauch Minze und ist extrem günstig und ergiebig ohne besondere Nebeneffekte.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Cacao PorcelanaCacao Porcelana ist mein Favorit unter den Kakaodüften.

Würde es als eine eher herbe, kühle Schokolade beschreiben, statt wie die üblichen sehr süßen warmen Schokodüfte.

Leider aber etwas teurer

vor 4 Monaten 1

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori ist zwar auch recht preisintensiv aber wär was zum testen. Obwohl nicht gelistet duftet er für mich nach Rum mit dunkler Schokolade 🙂

vor 4 Monaten 1
Ronin

Leider kein Cheapie, dennoch mag ich L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum empfehlen: raffiniertere Herrenschokolade ist schwer zu finden. Ich mag L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette noch lieber, dessen kandierte Zitronenstücke in der dunklen, trockenen Schokolade vielleicht weniger passen.

Dem kann ich mich anschließen. Und soooo teuer ist er nun auch wieder nicht,….

vor 4 Monaten 1
Panacea
NiniTorres

ForbiddenForbidden sehr lecker! 🍫

Da ist nur leider Oud in der Basis....sonst klingt die Pyramide verlockend

Das Oud ist da so unauffällig, gibt nur einen holzigen Unterton

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
GoodGirl93

SorrisoSorriso

+1 für den Sorriso

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrenduft Schoki
Gehe zu