Forum durchsuchen

Ähnlich zu Gris Charnel

Ähnlich zu Gris Charnel vor 4 Monaten

Liebe Leute,

mein Lieblingsduft ist BDK Gris Charnel. Welche Düfte könntet ihr mir empfehlen, die ähnlich riechen oder welche Düfte könnten mir eurer Meinung nach auch gefallen?

Vielen Dank 😊

vor 4 Monaten 1

Der Niche Emarati - Antique / انتيكNiche Emarati - Antique ist dem ähnlich. Der ist ganz toll.

vor 4 Monaten 3

Der Liam / ليامLiam soll auch sehr ähnlich sein ☺️

vor 4 Monaten

Hi, eventuell interessiert:

"Collection Extraordinaire - Precious Oud | Van Cleef & Arpels"

Für mich Oud dabei nicht wahrnehmbar Smile

vor 4 Monaten 3

Ich habe seit letzter Woche den Liam / ليامLiam und bin begeistert.

Von Lattafa habe ich viele Düfte getestet und fand alle nur mäßig bis uninteressant, niemals hätte ich mir einen Flakon dieser Marke gekauft.

Dann habe ich mit dem Liam einen Blindkauf gewagt und wurde nicht enttäuscht. Der Duft ist wirklich gut gemacht. Er riecht für mich noch weicher, cremiger als das Original, gefällt mir persönlich noch besser.

Die Haltbarkeit ist, wie beim Original, nicht überragend, aber definitiv in Ordnung.

vor 4 Monaten

Vielleicht Father FigureFather Figure

vor 4 Monaten 1

Alles keine zwillinge. Bei Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist für mich das Sandelholz der star. Diese düfte sind alle wunderschön und präsentieren Sandelholz unterschiedlich 😊

FigFig

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

My Looks Woman 2022My Looks Woman 2022

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

vor 4 Monaten 1

Remember MeRemember Me und African RooibosAfrican Rooibos gehen für mich in eine ähnliche Richtung wie Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und für ähnliche Tragegelegenheiten. Durch die Zitrik ist Remember MeRemember Me aber etwas frischer und m.E. auch tragbar, wenn es wärmer wird.

Tee und Feige mit einer Sandelholzbasis in einer sommerlichen Variante gibt's bei Fig InfusionFig Infusion

Eine etwas maskulinere würzige Feige (mit Kardamom) ist Figuier NoirFiguier Noir

vor 4 Monaten 1

Für mich ist Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum auch ein hauptsächlich feigiges Sandelholz. In süßer bekommst du das bei Voile d'OcreVoile d'Ocre

vor 4 Monaten 1

Den gleichen Vibe hat für mich This Is Her!This Is Her!, der ist zwar weniger würzig, aber auch hier spielt cremiges Sandelholz die Hauptrolle.

vor 4 Monaten

Alaïa (Eau de Parfum Nude)Alaïa Eau de Parfum Nude ist für mich ein cremigerer, etwas süßerer und weniger würziger Verwandter von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Vielleicht könnte der dir gefallen?

vor 4 Monaten

Vielleicht gefällt dir ja der Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum.

vor 4 Monaten

Also der Liam / ليامLiam riecht zwar toll, ist dem Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum aber so ähnlich, dass man den nicht braucht, wenn man den BDK schon hat.

vor 4 Monaten

Ohne Feige, aber zumindest auf meiner Haut sehr ähnlich und noch ein bisschen feiner: MoonmilkMoonmilk

vor 4 Monaten

Auf jeden Fall Bel CantoBel Canto 😍😍

vor 4 Monaten 2

Versuche doch mal den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

+1 für Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum . Würzig, cremig und Sandelholz als Basis. Ich empfinde ihn als eine sinnlichere, süßere Datenight-Variante von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Einer meiner liebsten Düfte, Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum durfte bei mir einziehen weil er mich vom Vibe sehr an ihn erinnert und eine tolle Variante ist.

vor 4 Monaten

Sandelholz mit (grünem) Kardamom findet sich auch bei Santal KardamonSantal Kardamon - da ich den schon habe und sehr liebe war Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum bei mir direkt raus aus der Auswahl weil ich da ähnliche Vibes bekomme, obwohl er mir sehr gut gefällt.

vor 4 Monaten

Vielen Dank an alle 😊

Ich werde mich mal durch die Tipps durchtesten 😀

vor 4 Monaten

This Is Us!This Is Us! finde ich extreeeeem ähnlich

vor 4 Monaten

Wenn es um Feige geht...Dambrosia von Profumum Roma

vor 4 Monaten
Maren11

This Is Us!This Is Us! finde ich extreeeeem ähnlich

Ich auch..👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlich zu Gris Charnel
Gehe zu