Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2376 - 2400 von 2501
vor 4 Monaten
Applejack
Ayyo
Applejack
Ayyo

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲?? 

Beim Pure PoisonPure Poison denke ich mir das paar Mal pro Jahr, da bei dem die Preise so oft ansteigen und dann wieder sinken. 


  Ich habe auf amerikanischen Foren gelesen das poison Girl eingestellt werden soll das wäre ne Katastrophe für mich Sad ist mein Signatur

Ich liebe den Duft auch sehr, war einer meiner ersten Ausgehdüfte. Hab mir gerade nen Bunkerflakon bestellt 🥲

Ich dachte das Eau de Toilette geht / ist raus? und das Eau de Parfum bleibt? Hmmmm..

vor 4 Monaten 1
Velvetmoon

Keine Ahnung, ob man per Email überhaupt nachfragen kann, wie der Stand der Dinge ist? 

Das habe ich mal gemacht, dann kam eine Antwort à la: Wir erhalten zum Datum XY eine neue Lieferung, schauen Sie doch dann gerne nochmal vorbei.

Also eine super unbrauchbare Antwort leider. Der Duft war dann aber tatsächlich irgendwann wieder auf der Seite gelistet. Aber viel später, als besagte Lieferung eingetroffen war. Smile

vor 4 Monaten 2
AnnaMariee
Livii

Lacoste wechselt den Vertrieb, so wie’s bei Bottega Veneta auch grad der Fall ist.

Und das bedeutet ?

Bedeutet, dass erstmal ein Puffer dazwischen liegt, ehe vom neuen Vertrieb nachgeliefert wird. Meist wird erstmal die „alte“ Ware abverkauft.

Sollte aber demnächst losgehen, dass neue Ware einfließt.

vor 4 Monaten

Aktuell scheint die Marke Bottega Veneta nicht verfügbar zu sein. Als ich das Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette kaufen wollte, wurde mir in 3 verschiedenen Parfümerien in Hamburg das gleiche gesagt: Derzeit gibt es nur noch Restbestände, anscheinend wurde die Marke aus dem Programm von Coty genommen.

vor 4 Monaten

Ich hab grade mal geguckt, und es sieht wohl so aus, dass der Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense eingestellt wird. Zumindest ist er kaum noch irgendwo erhältlich 🤔

Wird wahrscheinlich der neuen Version weichen.

vor 4 Monaten
Piccolina
Applejack
Ayyo
Applejack
Ayyo

Stimmt es das Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum geht 🥲🥲🥲?? 

Beim Pure PoisonPure Poison denke ich mir das paar Mal pro Jahr, da bei dem die Preise so oft ansteigen und dann wieder sinken. 


  Ich habe auf amerikanischen Foren gelesen das poison Girl eingestellt werden soll das wäre ne Katastrophe für mich Sad ist mein Signatur

Ich liebe den Duft auch sehr, war einer meiner ersten Ausgehdüfte. Hab mir gerade nen Bunkerflakon bestellt 🥲

Ich dachte das Eau de Toilette geht / ist raus? und das Eau de Parfum bleibt? Hmmmm..

Habe den  Dior  Kundenservice angeschrieben ob der Duft eingestellt wird und wie immer kam nur eine Nachricht wie „auf unserer e-Seite ist der Duft erhältlich“ 

vor 4 Monaten

AffectionAffection wurde eingestellt? Laut parfumo und überall seit gerusmer zeit ausverkauft…

vor 4 Monaten 2
Robeyrob

AffectionAffection wurde eingestellt? Laut parfumo und überall seit gerusmer zeit ausverkauft…

Kann ich mir nicht vorstellen. Der kam doch erst raus...

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Bei Roja sind einige Düfte im Archiv-Ausverkauf mit dem Hinweis, dass sie rausgehen würden, z.B. auch Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum. Ich weiß nicht, ob sie echt rausgehen werden oder nur umformuliert etc., aber wer hier einen Liebling hat, sollte vielleicht mal genauer recherchieren.

vor 4 Monaten

Weiß einer was mit SalariaSalaria ist? Auf den gängigen Seiten taucht der nicht mal mehr auf 😱

vor 4 Monaten
Mocbeth

Weiß einer was mit SalariaSalaria ist? Auf den gängigen Seiten taucht der nicht mal mehr auf 😱

Ist bestellbar beim Türkisen und einem anderen Händler, wenn du über idealo schaust.

vor 4 Monaten

Was mich wundert,   Ô de Lancôme 

 ist bei verschiedenen Dufthändlern im Ausverkauf, eine Freundin aus den USA sagt, es sei in den USA auf der Website gar nicht mehr gelistet aber auf Lancome.de und -.fr ist es das. 

Wird es reformuliert? Die werden das doch nicht einstellen?!

vor 4 Monaten

Weiß zufällig jemand, ob Eau RadieuseEau Radieuse eingestellt wurde? Laut Parfumo wird es noch produziert, ich kann ihn aber seit einem Jahr nirgendwo finden, leider auch nicht gebraucht...

vor 4 Monaten 3

Thema Düfte von Jil Sander: Ich habe mal wieder mit meiner müller-verkäuferin über Jil Sander gesprochen. Wir hatten hier im Forum immer mal wieder gemutmaßt, was mit dem SoftlySoftly los ist und nun ist er wie auch der Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales definitiv eingestellt. Die Verkäuferin, die sehr gut informiert ist und sich auch privat mit Parfüm befasst, vermutet, dass noch weitere Damendüfte von Jil Sander gehen werden, weil laut ihr der Vermarkter Coty bei Jil Sander mehr Richtung Luxus gehen möchte. Ich habe dazu einige Artikel gefunden von Anfang des Jahres 2023, in dem stand tatsächlich, dass Coty bei den Düften mehr in Richtung des Klientels gehen möchte, das auch die Jil Sander Kleidung kauft. Luxus also. Doch was bedeutet das? Das es neue Parfums geben wird? Dass es Preiserhöhungen geben wird? Dass viele alte gehen? Auch bei softly und Petales war es so lange nicht klar, auch nicht hier im Thread, bis sie dann tatsächlich weg waren. Ich befürchte, dass noch mehr Düfte rausgehen. Eine meiner besten Freundinnen liebt z.B den Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette , meine Mutter trägt Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum , für viele wäre das schade und gut, frühzeitig Bescheid zu wissen. Weiß hier vielleicht jemand mehr? Ich habe Coty schon angeschrieben, mal sehen was kommt.

vor 4 Monaten 1
AnnaMariee

[...] Ich habe dazu einige Artikel gefunden von Anfang des Jahres 2023, in dem stand tatsächlich, dass Coty bei den Düften mehr in Richtung des Klientels gehen möchte, das auch die Jil Sander Kleidung kauft. Luxus also. Doch was bedeutet das? Das es neue Parfums geben wird? Dass es Preiserhöhungen geben wird? Dass viele alte gehen? Auch bei softly und Petales war es so lange nicht klar, auch nicht hier im Thread, bis sie dann tatsächlich weg waren. Ich befürchte, dass noch mehr Düfte rausgehen. Eine meiner besten Freundinnen liebt z.B den Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette , meine Mutter trägt Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum , für viele wäre das schade und gut, frühzeitig Bescheid zu wissen. Weiß hier vielleicht jemand mehr? Ich habe Coty schon angeschrieben, mal sehen was kommt.

Ich glaube der Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense und der Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée sind auch eingestellt. Den findet man online nur noch zu Mondpreisen und bei allen gängigen Händlern war er runtergesetzt und ist jetzt ausverkauft. Habe ihn letztes Jahr noch richtig günstig bekommen...

vor 4 Monaten
Ohanami
AnnaMariee

[...] Ich habe dazu einige Artikel gefunden von Anfang des Jahres 2023, in dem stand tatsächlich, dass Coty bei den Düften mehr in Richtung des Klientels gehen möchte, das auch die Jil Sander Kleidung kauft. Luxus also. Doch was bedeutet das? Das es neue Parfums geben wird? Dass es Preiserhöhungen geben wird? Dass viele alte gehen? Auch bei softly und Petales war es so lange nicht klar, auch nicht hier im Thread, bis sie dann tatsächlich weg waren. Ich befürchte, dass noch mehr Düfte rausgehen. Eine meiner besten Freundinnen liebt z.B den Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette , meine Mutter trägt Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum , für viele wäre das schade und gut, frühzeitig Bescheid zu wissen. Weiß hier vielleicht jemand mehr? Ich habe Coty schon angeschrieben, mal sehen was kommt.

Ich glaube der Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense und der Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée sind auch eingestellt. Den findet man online nur noch zu Mondpreisen und bei allen gängigen Händlern war er runtergesetzt und ist jetzt ausverkauft. Habe ihn letztes Jahr noch richtig günstig bekommen...

Ja stimmt, bei denen war das auch so und auch so sagen und klanglos ohne Vorankündigung. Ich mochte beide total

vor 4 Monaten

Hauptsache, sie stellen den Sport WaterSport Water nicht ein. Mein liebster Jil Sander. Sonst müsste ich tatsächlich auch nochmal einen Flakon kaufen.

vor 4 Monaten

Mir ist gerade aufgefallen, dass Vanilla | 28Vanilla | 28 bei Sephora nur noch als 10ML Variante gelistet ist und selbst diese ausverkauft ist.
Weiß vielleicht jemand was dazu?

vor 4 Monaten
Misery

Mir ist gerade aufgefallen, dass Vanilla | 28Vanilla | 28 bei Sephora nur noch als 10ML Variante gelistet ist und selbst diese ausverkauft ist.
Weiß vielleicht jemand was dazu?

Ich weis leider nichts dazu, aber die 10 ml sind bei Sephora verfügbar. Aber ja, sonst gibt es gar keinen Händler der Kayali anbietet. Schade..

vor 4 Monaten

@Misery, das war Anfang des Jahres auch schonmal so und dann hatten sie den Duft wieder bei Sephora, wie auch bei Kayali selber und noch anderen Läden. 
Ich denke, dass er aufgrund der starken Nachfrage ab und zu nicht mehr verfügbar ist. 

vor 4 Monaten

Ich frage mich was mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist. Der ist auf der Seite von BDK nicht mehr angeboten und auch bei anderen Parfumanbietern nicht. Weiß jemand, ob er eingestellt werden soll?

vor 4 Monaten
YourVenus

Ich frage mich was mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist. Der ist auf der Seite von BDK nicht mehr angeboten und auch bei anderen Parfumanbietern nicht. Weiß jemand, ob er eingestellt werden soll?

Den gibt es noch. U.a. bei F.X. Miller und Breuninger, Parfümerie Godel etc.

Dort überall vorrätig.

vor 4 Monaten
YourVenus

Ich frage mich was mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist. Der ist auf der Seite von BDK nicht mehr angeboten und auch bei anderen Parfumanbietern nicht. Weiß jemand, ob er eingestellt werden soll?

Habe gerade einen Schrecken bekommen und auch auf der Seite von bdk nachgesehen. Da steht "temporalement indisponible" also "vorübergehend nicht verfügbar". Klingt eher nach Liefer- bzw. Produktionsverzögerung. Und man kann sich sogar per E-mail benachrichtigen lassen, sobald er wieder bestellbar ist...

vor 4 Monaten
YourVenus

@Misery, das war Anfang des Jahres auch schonmal so und dann hatten sie den Duft wieder bei Sephora, wie auch bei Kayali selber und noch anderen Läden. 
Ich denke, dass er aufgrund der starken Nachfrage ab und zu nicht mehr verfügbar ist. 

Danke, das beruhigt mich sehr! Smile

2376 - 2400 von 2501
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu