Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2226 - 2250 von 2351
vor 3 Monaten 1

Momentan wünsche ich mir den Duft Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi  aber wie sagt man schön... Man spart wo man kann. Sonst hätte ich es sofort gekauft 😄

vor 3 Monaten 1

Vanilla | 28Vanilla | 28 aber irgendwie finde ich ihn gerade nirgendwo zu kaufen Sad

vor 3 Monaten 1

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris weil es nur in Paris gibt Sad Ich werde nach Paris Ende Februar fliegen, ich hoffe, dass ich den Budget noch habe😂

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Ist vorab zum testen unterwegs

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense 💨☀️🌊

und wenn es wie erwartet abschneidet dann baldmöglichst Fullsize 🤗

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Seit Ewigkeiten bin ich begeistert von The MoonThe Moon , aber für einen Flakon wird es wohl nie reichen... Very Happy

vor 3 Monaten 1

SolarisSolaris 🥰

vor 3 Monaten
Hafensänger

Den "Marzocco | Roberto Ugolini" - Anfang der Woche eine Probe bekommen - sofort verliebt 💜

Aber die Haltbarkeit ist leider so lala 🥴

Das ist echt ein Drama. Ist auch ein totaler Liebling von mir. Trick 17 ist bei dem: einfach mehr nehmen. Very Happy Hält auf der Kleidung auch besser als auf der Haut bei mir.

vor 2 Monaten 4

Hab meine Probe von For Her Musc NudeFor Her Musc Nude schnell aufgebraucht und würde gern einen Flakon holen. Aber der Preis ist mir einfach vieeel zu hoch. 🥲

vor 2 Monaten

(untitled) l'eau(untitled) l'eau passend zum Frühlingsbeginn im März.

vor 2 Monaten
N1xie

Seit Ewigkeiten bin ich begeistert von The MoonThe Moon , aber für einen Flakon wird es wohl nie reichen... Very Happy

Teste den Dupe von Dua Wink . Riecht genau so und für den Bruchteil des Preises

vor 2 Monaten

Eigentlich 3 Düfte. Aber jetzt passend zum Frühling Nights In White SatinNights In White Satin leider sehr teuer, und keine lange Haltbarkeit

vor 2 Monaten 3

Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum

Habe festgestellt,mir gefallen alle Ariana Grande Parfums. (Cloud kenn ich nicht).

Sowohl die bescheidene Haltbarkeit (mag keine Monster Düfte) und auch die süß-blumigen Noten passen perfekt zu mir. Nichts ist zu viel,alles schön abgestimmt und genau meins.
Oft heißt es hier,das ist nur was für jüngere,bzw so unter 18, aber mir ist das egal. Ich dufte wie ein Zuckerwölkchenerdbeerpuderquaste und mag mich so =D

vor 2 Monaten

Ich habe endlich den perfekten Seifenduft entdeckt, sooo wunderschön MarseilleMarseille habe eine kleine AF, wünsche mir nun sehnlichst den Flakon, und wie ich hörte, soll bald Ostern sein .... nicht dass mir jemand ein Osterkörbchen vor die Haustür stellt, nein das muss ich schon selbst machen 🐰 Ich mag seifige Düfte sehr gerne und im Moment ganz besonders gerne.
Den Duft gibt es wohl nur bei ALZD, vielleicht hat ja jemand einen Gutschein, und braucht ihn selbst nicht 🤗 würde ich mich sehr drüber freuen 😍

vor 2 Monaten 1

eigentlich mehrere Düfte, aber gestern FantasqueFantasque getestet und sofort verliebt Very Happy ich wusste schon anhand der Duftnoten dass ich den Duft lieben werde, aber der Preis ist leider auch königlich :O mal schaun ob der irgendwann mal als Flakon einzieht

vor 2 Monaten

51 (Parfum)51 Parfum

Angesichts des Preises denke ich, dass ich VIEL länger warten werde. Smile

vor 2 Monaten
AlexandraK

eigentlich mehrere Düfte, aber gestern FantasqueFantasque getestet und sofort verliebt Very Happy ich wusste schon anhand der Duftnoten dass ich den Duft lieben werde, aber der Preis ist leider auch königlich :O mal schaun ob der irgendwann mal als Flakon einzieht

Danke für diese Idee. Smile)
Ich habe den neuen noch nicht getestet.
Ich mag diese Auswahl von Ghivenchy sehr.

vor 2 Monaten
Lala25
AlexandraK

eigentlich mehrere Düfte, aber gestern FantasqueFantasque getestet und sofort verliebt Very Happy ich wusste schon anhand der Duftnoten dass ich den Duft lieben werde, aber der Preis ist leider auch königlich :O mal schaun ob der irgendwann mal als Flakon einzieht

Danke für diese Idee. Smile)
Ich habe den neuen noch nicht getestet.
Ich mag diese Auswahl von Ghivenchy sehr.

Ja ich muss sagen Givenchy hat mich damals mit seinem Interdit Rouge so überzeugt, dass ich den neuen sofort testen musste. Der ist auch wirklich sehr sehr schön, aber hat einen stolzen Preis :O

vor 2 Monaten 2

Zurzeit IshqIshq es ist einfach nur ein traumhaft, schönes Meisterwerk ❤️

vor 2 Monaten 2

Black TieBlack Tie wünsche ich mir am meisten. In den Duft hab ich mich schockverliebt 😍 Falls jemand einen Flakon abzugeben hat meldet euch gerne 😉😅

vor 2 Monaten

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels"

vor 2 Monaten

Widian London ist schon lange einer meiner Lieblings Düfte. Ich habe den Duft schon Dutzende Male probiert und werde jedes mal vom Hocker gehauen.

vor 2 Monaten

Jetzt ganz aktuell Soudain l'Hiver (Extrait de Parfum)Soudain l'Hiver Extrait de Parfum, wobei ich mich nicht so richtig entscheiden kann. Es schwankt aktuell ein wenig, aber der schafft's einfach immer wieder in meinen Kopf. Very Happy

vor 2 Monaten
2226 - 2250 von 2351
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu