Forum durchsuchen

Suche ozonige kühle Frische ohne Zitrik

26 - 35 von 35
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ist ein bisschen Variation bei, aber vielleicht ist dann eher was passendes dabei ?

Odeur 53Odeur 53

Quantum Charge In An Ice PalaceQuantum Charge In An Ice Palace

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

PrivilegePrivilege

Post Tenebras LuxPost Tenebras Lux

SpacewoodSpacewood

Odeur 71Odeur 71

Cyber GardenCyber Garden

vor 3 Monaten

Zwar ohne Ozon, aber definitiv kühle Frische ohne Zitrik Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche.

vor 3 Monaten

Mir fällt SerpentineSerpentine ein. Ich fand den trotz gewisser Synthetik angenehm grün-luftig. Sillage und Haltbarkeit können dir evtl. zu wenig sein. Das wird aber vermutlich bei dieser Art Duft immer sein.

vor 3 Monaten

SerpentineSerpentine steht schon ewig auf meiner Merkliste und klingt toll - aber Sekt schwer zu bekommen 😅

Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche ließt sich toll. Danke !

vor 3 Monaten

Sehr kühl, ohne Zitrik (allerdings ohne Ozon) ist der Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon .

Viel Erfolg beim Suchen / Finden Smile

vor 3 Monaten

+1 für Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro - wird gerade im neuen Flakon vertrieben, also nicht wundern

vor 3 Monaten
Julia0608

Stimmt zu Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr habe ich mal eine Rezension gelesen wo die Schwimmbad Ozon Vibes großen Anklang gefunden haben - Danke für die Erinnerung 😍


Von MalachitgrauMalachitgrau habe ich gerade eine Probe - schöner Duft aber einen Tick zu maskulin - schaue ich mir die anderen Grautöne besser doch noch mal an !

Der Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr entwickelt sich wohl sehr unterschiedlich auf der Haut. Deshalb gehen die Statements auch von....bis; total super bis total schrecklich.

Den OpalgrauOpalgrau fand ich am aquatisch-frischesten, aber der ist tatsächlich schon eingestellt, obwohl erst 2022 erschienen. Der MalachitgrauMalachitgrau war mir auch im DD dann zu maskulin. Ich hab mich in den QuarzgrauQuarzgrau sofort verliebt, weil ich Zeder so mag und weil der auch mineralisch-steinige Tendenzen hat.

vor 3 Monaten

Vielleicht Sel d'ArgentSel d'Argent ?

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ozonige kühle Frische ohne Zitrik
Gehe zu