Forum durchsuchen

Wanderbrief 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis

1 - 25 von 36
Wanderbrief 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis vor 2 Monaten 4

Reis-Noten in Düften finde ich sehr spannend, deshalb habe ich ein paar Abfüllungen zu diesem Thema gesammelt und möchte sie gern mit euch teilen. Einige stammen aus meiner Sammlung, andere habe ich hier gekauft oder bei lieben Parfumas getauscht, und manche davon wurden mir sogar kostenlos geschickt (winkewinke zu @Sunnyiland 🥰). Insgesamt schicke ich 12 Reisdüfte auf die Reise:

La Peau NueLa Peau Nue 

Naked DanceNaked Dance 

"Notes de Fond - Santal-Basmati | Affinessence" 

L'Eau PapierL'Eau Papier 

RisoRiso 

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo 

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon 

Rice PaddyRice Paddy 

Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes 

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi

Kenzo AmourKenzo Amour 

Creamy Rice PuddingCreamy Rice Pudding

Nuit TatamiNuit Tatami von Girlain

Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue von Souscent

Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche von JuLe2

Interessierte können sich bis Sonntag melden, dann wähle ich aus. Die Regeln sind einfach:

1. Erstmal 15 TeilnehmerInnen. Bitte testet sparsam Smile

2. Versendet wird mit Prio/Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit 10 Tage.

4. Eine kleine Abfüllung für die Nächste ist immer gern gesehen!

5. Kurzes Feedback hier im Thread, welche Düfte ihr schön findet und welche nicht.

Teilnehmende:

1. @JuLe2 

2. @Chocomazapan 

3. @Souscent 

4. @Girlain 

5. @MoonBeamer 

6. @Inedito 

7. @Lenaflusi 

8. @Loubitz 

9. @Hildchen63 

10. @Smellina 

11. @CuteButton 

12. @Dea

13. @Jardina 

14. @Orylie22 

15. @Jasberry 

Nachrückerinnen:

16. @Diana1209

17. @KatWend 

18. @DuftPanda 

19. @Maria2003 

20. @Knöpfchen 

21. @Tarata 

22. @Chefärztin 

23. @EdithLyri 

24. @CarolineGut 

25. @Lisa1988 

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 13.03.2024, 05:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo NiHoS, 

kenne keinen dieser Düfte, hören sich aber sehr spannend an, würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. Bin noch ziemlich neu in der Parfumwelt, ich bin für alles offen. 

Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten

Ooooh, hier wäre ich gern dabei! Die Duftnote mag ich sehr Smile 

vor 2 Monaten

Hi, diese Duftrichtung kenne ich noch gar nicht. Finde sie aber spannend und zwei von den Düften sind auf meiner ML. Würde mich freuen mittesten zu dürfen. 

vor 2 Monaten

Hey NiHoS,

toller Wanderbrief, bei dem ich gerne mit dabei wäre. Frischer Reisdampf riecht nach Zuhause, einige Düfte stehen schon länger auf der Merkliste. Perfekte Gelegenheit also Wink

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS ich wäre auch gerne dabei 💗

vor 2 Monaten

Liebe NiHos,

hier würde ich auch super gerne mittesten 😍 die Reisdüfte die ich bisher unter der Nase hatte haben mir alle sehr gut gefallen, ich würde gerne mehr aus dieser Richtung kennenlernen!

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Monaten

Falls es möglich ist auch aus Österreich mitzumachen, wäre ich sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei, liebe @NiHoS 🥺

vor 2 Monaten

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich wusste garnicht das es so viele Reisdüfte gibt. Die würde ich alle sehr gerne kennenlernen 😊

LG 🐼 

vor 2 Monaten

Hallo liebe NiHos,

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

LG Maria ☺️

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS,

ich liebe den Duft von Reis und würde daher super gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.
Bisher kenne ich nur den schönen Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi.

Liebe Grüße,

Julia

vor 2 Monaten

Hi liebe @NiHoS

Reis finde ich auch super interessant und würde mich mega freuen, wenn ich bei dem. WB dabei sein darf ☺️ Kenne bisher nur L'Eau PapierL'Eau Papier und Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi und ein paar der Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste 🧡

Schönes Wochenende und liebe Grüße 🤗

vor 2 Monaten

Ich liebe Reisduefte und habe lustigerweise gerade nach Reisdueften gesucht und dann Dein Angebot entdeckt. Ich waere sooooooo gerne dabei Smile

vor 2 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 2 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen und könnte noch Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue beisteuern.

LG Susanne

vor 2 Monaten

Hallo NiHos,


ich wäre auch sehr gerne bei diesem spannenden Thema dabei - Reis ist meiner Meinung nach eine absolut unterschätzte Note!

vor 2 Monaten

Liebe NiHoS,

da würde ich sehr gerne mitmachen. Der Kenzo AmourKenzo Amour steht ganz oben auf meiner Wunschliste und den Duft von Reis finde ich grundsätzlich unwiderstehlich 😍 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße,

Goldix 🔆

vor 2 Monaten

Hallöchen,

Falls es noch ein Platz für mich gibt, würde ich sehr gerne mitmachen. Ich könnte den Angelic VanillaAngelic Vanilla beisteuern.

LG

Choco

vor 2 Monaten

Oh mein Gott, ich liebe Reisdüfte... falls noch ein Platz frei ist, würd ich mich riesig freuen! Very Happy

Danke dir und LG <3

vor 2 Monaten

Aaaw, ich liebe Reis.. und könnte noch Nuit TatamiNuit Tatami beisteuern wenn gewünscht

😄

vor 2 Monaten

Guten Abend,

Diese Düfte würden mich auch sehr interessieren. Falls noch ein Platz ist, würde ich mich riesig darüber freuen.😀

Liebe Grüße

Caroline

vor 2 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😍🥰

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS ,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 2 Monaten

Oh wie schade, zu spät… es sind schon über 20 Interessentinnen dabei… vielleicht klappt es beim nächsten Durchlauf 😊… 

vor 2 Monaten

Hallo @NiHoS

ich finde Reisnoten in Düften super spannend und wäre von daher sehr gerne dabei!

Könnte noch eine Abfüllung Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape beisteuern.

Liebe Grüße

Dea

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis
Gehe zu