Forum durchsuchen

Eure Hass- Duftnote

351 - 375 von 390
vor 2 Monaten 1
IseeRed

Patchouli, Weihrauch, Oud, Lavendel, Safran, Litschi, Rhabarber. 

Meine persönlichen  apokalyptischen Duft Reiter 😫

Kann ich nicht nachvollziehen, finde alle dieser Duftnoten super 😂

vor 2 Monaten 1

Oud, dominantes Leder, Tabak, Karamell, Safran, Ananas 😵‍💫

vor 2 Monaten 1
Safran, Lakritze, Kümmel, Ambroxan, Feige, Neroli, Ylang-Ylang
vor 2 Monaten 1

Dominantes Leder zB im Oud StallionOud Stallion und Oregano zB im Interlude ManInterlude Man

vor 2 Monaten 3

Starke Alkoholnoten, weswegen der beliebte Angels' ShareAngels' Share nichts für mich ist

vor 2 Monaten 1

Marmeladig-süße Fruchtnoten.

vor 2 Monaten 1

Freesie und Tonkabohne. Freesie sticht mir zu sehr in der Nase und Tonkabohne macht mir meist Kopfweh. ( Obwohl ich die Note an sich nicht schlecht finde)

vor 2 Monaten 2

Aldehyde, wie bei N°5 (Parfum)N°5 Parfum , haben für mich altbackene Vibes.

Fruchtnoten, dazu noch süss

vor 2 Monaten 1

Weißblüher, Zitrone, Patchouly, dominante Rose... 

vor 2 Monaten 6

Ich ekele mich mittlerweile vor diesen fiesen modernen süßen Mannerdüften, die diese klebrigen Süßholznoten im der Art des "Stronger with you" enthalten. Einige neue Düfte von Azzaro Wanted by Night haben den auch, ebenso wie manche der neuesten Flankern von Le Male. Alles nicht mein Style. 

vor 2 Monaten 3

Honig. Mein absoluter Endgegner, wenn der zu präsent ist 🤢

vor 2 Monaten 1

Ganz vorne Lavendel, wie er z.B. in Le Male ist oder auch in Luna Rossa Sport. Kann diesen Geruch einfach einfach nicht ab haben und Neroli

Zuletzt bearbeitet von Curryking73 am 02.03.2024, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
Ursula2801

Honig. Mein absoluter Endgegner, wenn der zu präsent ist 🤢

So wie in Naxos? Wäre dieser Honig nicht so präsent, wie in Naxos, könnte man den Duft echt gut tragen, aber diese penetrante Honig Note bereitet mir Kopfschmerzen 

vor 2 Monaten 2

Ambrocenide geht für mich gar nicht Sad und Rauch find ich auch sehr penetrant

vor 2 Monaten 1

Ich kann es nur anhand des fertigen Parfums beantworten was mich in diesen Düften stört habe ich noch nicht herausfinden können...

vielleicht kann jemand helfen welche Duftnote bei diesen Düften mich instant zum würgen bringen

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

PercivalPercival

Nur ein kleines Beispiel von Düften bei denen ich sofort an schweiss schwülstig ungewaschen denken muss

vor 2 Monaten 2

@PDM1743 Ambroxan u.ä. und schlecht gemachter fluffig, sahnewolkig, wabender veganer Moschuß wird es sein.

Das bekommt mir auch gar nicht.

*würg*

vor 2 Monaten 2
Rupansai

@PDM1743 Ambroxan u.ä. und schlecht gemachter fluffig, sahnewolkig, wabender veganer Moschuß wird es sein.

Das bekommt mir auch gar nicht.

*würg*

Vielen dank das wird es warscheinlich sein😘

vor 2 Monaten 3

Mandel/Marzipan und diverses Leder 🤢🤮

vor 2 Monaten 1

Absinth, wirklich fürchterlich, wie zum Beispiel im VikingViking. Könnte den nicht tragen 🤢

vor 2 Monaten 3
ThomC

Ich ekele mich mittlerweile vor diesen fiesen modernen süßen Mannerdüften, die diese klebrigen Süßholznoten im der Art des "Stronger with you" enthalten. Einige neue Düfte von Azzaro Wanted by Night haben den auch, ebenso wie manche der neuesten Flankern von Le Male. Alles nicht mein Style.

Ich stimme zu, ich finde das auch schrecklich. Der Stoff heißt Ethylmaltol, ich wünschte, dafür würde ein Warnhinweise auf der Packung stehen 😄. Ist leider auch in neueren unisex- und Damen-Parfums massig drin, z.B. Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat und La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum .

Ich finde neben diesem Süßstoff auch noch Nüsse jeder Art und Kaffee furchtbar in Düften. Als Essen oder Getränk liebe ich es hingegen.

vor 2 Monaten 1

Rose, Lakritze und Neroli dürfen gerne draußen bleiben!

vor 2 Monaten 2

Oud und synthetische Süße

vor 2 Monaten 1

Veilchen mag ich leider gar nicht 🙈

vor 2 Monaten 1

Meine einzige Hass-Duftnote ist Oregano wie in Interlude ManInterlude Man

vor 2 Monaten 1

Oud: Aktuell mag ich absolut kein Oud, außer es ist so gering dosiert, dass man es nicht herausriechen kann wie bei La Vie est Belle L'ExtraitLa Vie est Belle L'Extrait .

Zu viel Leder.

Zu viel Patchouli, so dass es erdig-feucht riecht.

Davana: seltsam fremdartig für meine Nase.

351 - 375 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Hass- Duftnote
Gehe zu