Forum durchsuchen

Grapefruit und Minze

Grapefruit und Minze vor 2 Monaten 1

Hello,

ich liebe Grapefruit und Minze, in welchen Düften könnte ich beides finden?

vor 2 Monaten

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Burlington 1819Burlington 1819 (allerdings kaum als Einzelnoten riechbar)

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum (wie der Name allerdings schon sagt, ist die Grapefruit hier eher der Nebenspieler und die Mandarine die Hauptrolle)

Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love - keine Minze, aber Grapefruit + richtig tolle, grüne Noten

vor 2 Monaten

TacitTacit 

Poème de SaganoPoème de Sagano 

Torino21Torino21 

Haben diese Zitrus-Minze Vibes… 

vor 2 Monaten

Agua NativaAgua Nativa

Kobe GardensKobe Gardens

Play GreenPlay Green (zwar Limette, aber trotzdem nice)

+1 Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  

vor 2 Monaten 1

GrapefruitGrapefruit 

Pomélo ParadisPomélo Paradis 

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , der Klassiker schlechthin, fein-herb-frische Grapefruit, nur ohne Minze, aber sicher testenswert (falls du ihn nicht kennen solltest) ! 😊

vor 2 Monaten 1

Noch eine Stimme für Kobe GardensKobe Gardens 

Gut gefallen haben mir auch

Mint & TonicMint & Tonic 

Aqua SextiusAqua Sextius 

JuliJuli 

LimonsitanoLimonsitano 

Les 4 Saisons - EtéLes 4 Saisons - Eté  

vor 1 Monat

Ganz neu in den Drogerien ist Pink MomentsPink Moments. Ich habe den Duft heute getestet, und ja, die Grapefruit kommt mit einer leichten Apfelnote, die auch etwas minzig-frisches hat, sehr gut zum Tragen.

vor 1 Monat

Danke, so viele Vorschläge, toll!

Ja den Guerlain Pamplelune habe und liebe ich...

vor 1 Monat

Cerruti Image pour FemmeCerruti Image pour Femme könnte passen. Was auch immer Wasserminze ist im Vergleich zu 'normaler' Minze. Und eingestellt steht dort zwar, aber ich sehe ihn in Shops, also Fehl-Info.

vor 1 Monat

Lempicka Green LoverLempicka Green Lover hat auch ne tolle Minznote, ist zwar als Männerduft geführt, aber wen interessiert das heutzutage noch 😉

vor 1 Monat

Ich würde hier layern. Habe auch schon länger gesucht, Grapefruit-Düfte gibt es mega viele, da wurden ja auch einige genannt. Und dann mit einem Minzduft layern, z.B. Menthe FraîcheMenthe Fraîche

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grapefruit und Minze
Gehe zu