Forum durchsuchen

D&G "Devotion" in leichter?

D&G "Devotion" in leichter? vor 2 Monaten 1

Hallo Ihr Alle! 🙂

Ich LIEBE den "Devotion" von Dolce & Gabbana! EIGENTLICH! Denn ich habe ein Problem mit intensiven Düften (Reizüberflutung). 

Deshalb meine Frage an Euch: Kennt Ihr einen leichteren Duft (gerne Eau de Toilette), der in Richtung Devotion geht? Zitrone oder auch Bergamotte, aber ein süßlicher und nicht zu schwerer Duft? Gerne auch in Kombi mit Vanille! 

Ich danke Euch im voraus für Eure Tipps! 

LG, 

Gaby 

vor 2 Monaten 1

Ich könnte dir den LanaLana empfehlen. Ist allerdings preislich etwas höher, aber man bekommt 100ml und einen hübschen Flakon. 😅🌷🌞

vor 2 Monaten
Dasham

Ich könnte dir den LanaLana empfehlen. Ist allerdings preislich etwas höher, aber man bekommt 100ml und einen hübschen Flakon. 😅🌷🌞

Ja, der ist wirklich schön! Ich habe eine Abfüllung davon! 🙂 Das muss reichen, da er preislich außerhalb meiner Liga ist. 😅

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Tangerine340

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid

Oh, der klingt sehr interessant! 😍 Vielen lieben Dank! 👍🏻

vor 2 Monaten 3

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 😊 finde ich eine ähnliche Richtung und sehr angenehm und etwas frischer.

vor 2 Monaten 1
Gaby74
Tangerine340

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid

Oh, der klingt sehr interessant! 😍 Vielen lieben Dank! 👍🏻

Sehr gerne! Ich habe oft ein Problem mit zitrischen Noten. Den finde ich wunderbar cremig und weich, Zitronentee mit einer Vanilleschote darin. Ein toller Cheapie! Berichte sehr gern mal, wie du ihn findest! 🙃

vor 2 Monaten 2

Ja!! Probiere mal Lemon MeringueLemon Meringue !

vor 2 Monaten 1

+1 Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum fiel mir auch sofort ein, den gibt es auch als frischere, leichtere EdT Variante:

Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette)Trussardi Donna (2016) Eau de Toilette , hier kommt die Orangenblüte neben der Zitronencreme auch sehr gut raus, finde die In DevotionDevotion nämlich auch so toll! 👌

vor 2 Monaten 1

By Night (White)By Night (White) könnte Dir evtl auch gefallen

vor 2 Monaten 1
Tangerine340
Gaby74
Tangerine340

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid

Oh, der klingt sehr interessant! 😍 Vielen lieben Dank! 👍🏻

Sehr gerne! Ich habe oft ein Problem mit zitrischen Noten. Den finde ich wunderbar cremig und weich, Zitronentee mit einer Vanilleschote darin. Ein toller Cheapie! Berichte sehr gern mal, wie du ihn findest! 🙃

Das mache ich! 🙂 Bei dem Preis wage ich wahrscheinlich einen Blindkauf... 👍🏻

vor 2 Monaten 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" wäre auf jeden fall einen test wert 👍🏻

vor 2 Monaten 1

Black Label WomenBlack Label Women als leichtere und noch erschwinglichere Alternative zu Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum.

Und evtl. noch all'Olio di Arganall'Olio di Argan, der ist jetzt nicht super seicht, aber auch nicht zu viel, meines Empfindens nach. Mag es nämlich auch leichter. Smile

vor 2 Monaten 1

CookiecrunchCookiecrunch riecht wie Kaufmanns Kindercreme

vor 2 Monaten 1
One More von Francesca Dell'Oro, der ist dem Devotion relativ ähnlich in deutlich leichter
vor 2 Monaten 1
vor 1 Monat 1

Ich fand Ähnlichkeit zum "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" 🍊🍋

vor 1 Monat
Krolla

Ich fand Ähnlichkeit zum "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" 🍊🍋

Stimmt, nach der Kopfnote fand ich sie auch sehr ähnlich.

vor 1 Monat 1

Adore YouAdore You nicht von den Noten täuschen lassen, ist ein leichter, wunderbarer Alltagsgourmand. Smile

vor 1 Monat 1

DevotionDevotion erinnert mich sehr an Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Die leichtere Variante wäre Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum
In günstiger gibts zB den Junoon NoirJunoon Noir - hat mir sehr gefallen

Vlt wäre auch Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum oder Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil etwas für dich. Richtige Cheapies und zitronig-süß, weniger kuchenartig als Devotion

vor 1 Monat 1
Pirka

Adore YouAdore You nicht von den Noten täuschen lassen, ist ein leichter, wunderbarer Alltagsgourmand. Smile

Der ist wirklich schön, fand aber, dass er eher Ähnlichkeit mit Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum hat

vor 1 Monat 1

Vanille 12:00Vanille 12:00 riecht für mich wie DevotionDevotion in luftiger

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum D&G "Devotion" in leichter?
Gehe zu