Forum durchsuchen

(Kokos)cremige Birne gesucht

1 - 25 von 30
(Kokos)cremige Birne gesucht vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Wie ich hier so bei meinem Frühstück sitze - Kokosjoghurt mit süßen Birnen und Vanillesüßli - dachte ich wie schön es doch wäre so einen Duft zu haben.

Richtig cremig, leichte Kokosnote, vielleicht bissl Vanille und vor allem BIRNE...nicht nur in der Kopfnote, nicht nur als stiller Teilhaber am Duft.

Die Birne soll der Star sein - saftig, cremig, fruchtig, süß. Bitte keine Ambroxanbomben...da wird mir mega übel.

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita ist mir zu frisch und in allen anderen üblichen Verdächtigen ist die Birne immer nur das Beiwagerl oder eben drin aber man riecht davon nix. Auch Signature AbsolueSignature Absolue war nicht das Wahre.

Ich setze mal wieder auf euer Schwarmwissen und würde mich freuen wenn ihr mir tolle Vorschläge machen könnt.

Ganz liebste Duftgrüße, Lisa 🍐

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 19.03.2024, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich liebe auch saftige Birnendüfte. Mein Favorit ist unusual Gourmand von Zara (war eine limitierte Edition) der riecht wundervoll nach süßer Birne. Ansonsten der weiße MOD Duft von Ariana Grande. Da ist zwar keine Birne gelistet, riecht aber himmlisch nach Vanille und Birne. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Sunset HourSunset Hour und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , wobei bei beiden die Birne in der Kopfnote gelistet ist. Ich nehme sie aber etwas länger wahr

vor 2 Monaten 1

Steht so zwar nicht gelistet, aber für mich ist Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum nicht Quitte, sondern Birne. Und die hält bei mir auch gut an, vergeht nicht so schnell. Allerdings ohne Kokos im Schlepptau, leicht cremig ist der Duft dennoch.

vor 2 Monaten

Die Ariana Grande Düfte kenne ich alle und die gefallen mir allesamt nicht. Den Sunset HourSunset Hour werde ich mal testen, danke Smile

vor 2 Monaten 1
Wisivc

Steht so zwar nicht gelistet, aber für mich ist Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum nicht Quitte, sondern Birne. Und die hält bei mir auch gut an, vergeht nicht so schnell. Allerdings ohne Kokos im Schlepptau, leicht cremig ist der Duft dennoch.

Da ist leider Amberholz drinnen, somit schließe ich den kategorisch schonmal aus. Aber danke trotzdem

vor 2 Monaten

La BelleLa Belle ist für mich einer der cremigsten und saftigsten Birnendüfte, den kennst du aber sicher schon. 😊

Sehr feine Birne, aber ohne Kokos:

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum , unbedingt mal testen, falls noch nicht geschehen

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , cremige Birne

Pear Inc.Pear Inc. , trotz Synthetik sehr angenehme Birnennote

English Pear & Sweet PeaEnglish Pear & Sweet Pea , frisch-fruchtige Birne, da hättest du deine Wicke gleich mit dabei 😉

Mit Kokos fällt mir nur grad dieser ein:

Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette

🌸✨

vor 2 Monaten 1
Lilau

La BelleLa Belle ist für mich einer der cremigsten und saftigsten Birnendüfte, den kennst du aber sicher schon. 😊

Sehr feine Birne, aber ohne Kokos:

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum , unbedingt mal testen, falls noch nicht geschehen

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , cremige Birne

Pear Inc.Pear Inc. , trotz Synthetik sehr angenehme Birnennote

English Pear & Sweet PeaEnglish Pear & Sweet Pea , frisch-fruchtige Birne, da hättest du deine Wicke gleich mit dabei 😉

Mit Kokos fällt mir nur grad dieser ein:

Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette

🌸✨

die kenne ich alle, der La Belle ist mMn einfach nur süß. Milk Musk habe ich und liebe ich, für mich aber keine Birne vorhanden.

Ich weiß, es ist kein leichtes mit mir Very Happy danke trotzdem

vor 2 Monaten

La BelleLa Belle finde ich auch sehr süss, das stimmt! 😉

Den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum kennst du dann sicher auch schon, der wäre frischer und nicht so süss, aber auch mit einer cremigen Birne. 😊🍐

vor 2 Monaten
Lilau

La BelleLa Belle finde ich auch sehr süss, das stimmt! 😉

Den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum kennst du dann sicher auch schon, der wäre frischer und nicht so süss, aber auch mit einer cremigen Birne. 😊🍐

Ja, den Ananda kenn ich auch schon...ich kenn leider zu viel und zu wenig ist gut.

vor 2 Monaten 1

Hallo, ich habe gerade meine Probe von Sunlit Cherimoya / Tropical CherimoyaSunlit Cherimoya auf der Haut. Finde den sehr birnig. Es ist zwar keine Kokosnuss drin , aber der ist schon cremig-tropisch😁

vor 2 Monaten 2

Eher ein bisschen klassisch aber auch mit Birne: SafanadSafanad

Wandelt sich nach und nach zu einem femininen Blütenduft mit Vanille in der Basis. Ich lieb ihn.

vor 2 Monaten 3

Vielleicht layern, wenn du einen guten Birnenduft gefunden hast, dem aber Kokos fehlt?

vor 2 Monaten
LadyBedfort

Hallo, ich habe gerade meine Probe von Sunlit Cherimoya / Tropical CherimoyaSunlit Cherimoya auf der Haut. Finde den sehr birnig. Es ist zwar keine Kokosnuss drin , aber der ist schon cremig-tropisch😁

Der kommt mal auf die Liste - danke

vor 2 Monaten
Pollita

Eher ein bisschen klassisch aber auch mit Birne: SafanadSafanad

Wandelt sich nach und nach zu einem femininen Blütenduft mit Vanille in der Basis. Ich lieb ihn.

Oje, die PdM Düfte sind alle nichts für mich, alle schon getestet. Trotzdem danke!

vor 2 Monaten
Huhumaike

Vielleicht layern, wenn du einen guten Birnenduft gefunden hast, dem aber Kokos fehlt?

Das ist es ja, wenn ich einen guten Birnenduft hätte, würde ich das andenken...😃

vor 2 Monaten

Gute Birnen-Düfte zu finden, finde ich auch echt schwierig.

Ich mag sehr gerne

WD/18WD/18 - aber der ist birnig-holzig, nur ganz dezente Süße - Feigen-Kokos-Creme-Touch durch das Sandelholz. Vllt ist er Dir nicht süß genug.

Und vllt noch Hilfiger Woman Pear BlossomHilfiger Woman Pear Blossom - der ist birnig-blumig-beerig-cremig mit dezenter Süße

Den WD/18 hab ich in meiner Sammlung. Da könnte Dir eine kl. AF zukommen lassen. Meld Dich einfach per PN, falls Du interessiert bist...🤗

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 19.03.2024, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Der Le Vie di Milano - District of NoloLe Vie di Milano - District of Nolo könnte auch eventuell was für dich sein! Smile

Super saftige Birne und leicht cremig durch Iris. Sonst mit sowas wie Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau gelayert könnte es gut das sein, was du suchst! Smile

vor 2 Monaten

Ich werfe noch den schönen Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar in den Ring. Finde ihn sehr birnig, allerdings ohne Kokos. Eventuell ist er dir zu amroxan-lastig, aber einen Test ist es wert.

vor 2 Monaten

Ich bin ein riesen Birnenduftfan und mein birnigster Duft ist Wild PearsWild Pears , der wird erst zum Ende Raus Vanillig süß aber kombiniert mit einer Kokos Bodylotion (die ja oft Recht intensiv und lange riechen zB Yves Rocher) kommt das deiner Vorstellung bestimmt sehr nahe!

vor 2 Monaten 1

Ich empfehle noch den wunderbar birnig-cremigen Gold Immortals (Eau de Parfum)Gold Immortals Eau de Parfum. Auch La Belle HélèneLa Belle Hélène könntest Du mal testen.

vor 2 Monaten 1

Würde da auch Gold Immortalis enpfehlen, wenn Du einen Overload an Birne suchst, dann in der Extrait Version, die ist noch deutlich "birniger"

vor 2 Monaten 1

Les Eaux d'un Instant - Joyful Nashi BloomLes Eaux d'un Instant - Joyful Nashi Bloom

Dare (Eau de Toilette)Dare Eau de Toilette

Sehr schöne Birnen aber leider bei beiden nicht gerade die beste Haltbarkeit

vor 2 Monaten 1

Leider ebenfalls ohne Kokos, aber Dulce PearDulce Pear riecht nach einer sehr leckeren Birne.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung (Kokos)cremige Birne gesucht
Gehe zu