Forum durchsuchen

Hochwertige Fahrenheit Alternative?

1 - 25 von 30
Hochwertige Fahrenheit Alternative? vor 1 Monat

Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Alternative zur Urversion von Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette . Wer hat Vorschläge? Vielen Dank!

vor 1 Monat

Cap d'AntibesCap d'Antibes

Die Veilchennote erinnert irgendwo an Fahrenheit. Insgesamt etwas frischer.

vor 1 Monat

Eine hochwertige Alternative ist Trussardi scent of Gold und Ombre Leather edp.

vor 1 Monat

Portrayal Man. Der Fahrenheit ist aber schon mega.

vor 1 Monat

Ist wirklich schwierig, weil Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette doch sehr eigenständig ist. Aber ich meine tatsächlich, in Brioni (Eau de Parfum) (2021)Brioni (2021) Eau de Parfum etwas zu riechen, was mich an Fahrenheit erinnert.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Hmm, vielleicht Cuir Pleine FleurCuir Pleine Fleur, Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)Hommage à l'Homme Eau de Toilette oder Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum? Haben alle Veilchenblatt als charakteristische Duftnote.

vor 1 Monat
CanoScan

The Spirit of Dubai - HaibahThe Spirit of Dubai - Haibah

Also auf den und Ganymede bin ich jetzt angefixt. Danke für all die spannenden Vorschläge!

vor 1 Monat 2
CanoScan

The Spirit of Dubai - HaibahThe Spirit of Dubai - Haibah

Also die haben mal sowas von garnichts gemeinsam… aber okay

vor 1 Monat

No. 26No. 26 hat mich sehr an Fahrenheit erinnert, nur etwas edler.

vor 1 Monat

Der schönste Duft , der dem Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette wirklich sehr ähnlich ist . Habe ihn damals verkauft , da ich ihn dann doch zu maskulin für mich empfand

Fire / Fire-46Fire

vor 1 Monat 2
MugaMushin

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

bei Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist unter ähnlichen Düfte kein hinweis auf Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 🤓

vor 1 Monat
Carlos
MugaMushin

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

bei Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist unter ähnlichen Düfte kein hinweis auf Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 🤓

Sehe ich genauso. Ich finde nicht, dass Fahrenheit und Ganymede sehr ähnlich sind (außer der gemeinsamen Veilchen Note).

Finde Ganymede trotzdem ganz spannend. Kannst du sicher mal testen.

vor 1 Monat

Für mich geht der Portryal man von Amouage sehr in die Richtung.

vor 1 Monat 4

Sehr merkwürdige Düfte werden hier vorgeschlagen 😳

zu Fahrenheit gibt es keine Alternativen aber für die Urversion führt nur der weg über

The Man CobaltThe Man Cobalt

keine grosse H/S erwarten aber ein Test ist er wert.

vor 1 Monat 1

Stimmt, zu Fahrenheit gibt es keine Alternative.

Mein Vorschlag wäre Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette allerdings die Vintage-Version, die ist einmalig gut, hat aber mit Fahrenheit nichts zu tun.

Oder Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ist ähnlich gut, hält aber leider nicht sehr lange und die Vintage-Version gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr.

vor 1 Monat
Jonas1893

Für mich geht der Portryal man von Amouage sehr in die Richtung.

 Da sind wir schon zwei. Einfach edler als Fahrenheit.

vor 1 Monat
Hako1986
Jonas1893

Für mich geht der Portryal man von Amouage sehr in die Richtung.

 Da sind wir schon zwei. Einfach edler als Fahrenheit.


👍 und hält auch sehr gut

vor 1 Monat 2
Greenfan1701


Oder Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ist ähnlich gut, hält aber leider nicht sehr lange und die Vintage-Version gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr.

Was heisst bei dir nicht so lange?

Bei mir nehme ich um dir 6-7 Stunden Sillage wahr und auf der Haut rieche ich ihn noch am nächsten Morgen.

vor 1 Monat 3

Finde den Portrayal ManPortrayal Man nicht ähnlich zum Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette allgemein ist der Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette , zurecht, bis heute einzigartig!

vor 29 Tagen
Denis0109

Finde den Portrayal ManPortrayal Man nicht ähnlich zum Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette allgemein ist der Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette , zurecht, bis heute einzigartig!

Zu der Erkenntnis bin ich leider auch weitgehend gelangt. Wobei ich von den Genannten, die ich kenne, den Portrayal ManPortrayal Man noch am nächsten dran finde

vor 29 Tagen

Hochwertig im Sinne von elegant ist der Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)Hommage à l'Homme Eau de Toilette, sofern es dir nur um die Veilchennote geht.

vor 28 Tagen
vor 28 Tagen
Carlos
MugaMushin

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

bei Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist unter ähnlichen Düfte kein hinweis auf Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 🤓

Was heisst das schon?

Die Veilchennote ist sehr ähnlich. Diese steht bei Beiden im Vordegrund. Kann noch Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum empfehlen.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hochwertige Fahrenheit Alternative?
Gehe zu