Forum durchsuchen

Teen Duft für 55€

Teen Duft für 55€ vor 26 Tagen

Tach

Ich suche nach einem Duft, den man für den Sommer/Frühling tragen kann. Ich habe bereits einen Duft, nämlich Afnan 9pm und er gefiel mir. Jetzt möchte ich jedoch einen Sommerduft,  der für Junge ist (ich bin 15), lange hält, gute Projektion blablabla. Es soll halt Komplimente fischen. Projektion, Sillage, Haltbarkeit, Duft das alles halt. Ich mag z.B YSL Y EDP aber den möchte ich nicht holen, vielleicht etwas frischeres.

Danke im Voraus

vor 26 Tagen 1

Turathi (Blue)Turathi (Blue) würde ich dir da empfehlen.

vor 26 Tagen 3

Nimm einen halben Flakon vom Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und danke mir später💪

vor 26 Tagen 4

Bvlgari Man Rain EssenceBvlgari Man Rain Essence ist ein frischer Duft für den Sommer.Damit er in deinem Preisrahmen liegt,musst du nach Angeboten schauen, aber man bekommt ihn öfter im Angebot

Ansonsten noch Maahir LegacyMaahir Legacy

Da du wahrscheinlich noch ein Parfum-Anfänger bist (aufgrund des Alters) ein Tipp: übertreib es gerade im Sommer nicht mit dem Parfum. Du trägst das 1. für dich und 2. sind für die meisten Menschen starke Düfte bei anderen bei hohen Temperaturen eher unangenehm. Wenn du positiv auffallen willst reicht es,wenn du dich dezent einsprühst und die Menschen in deinem näheren Umfeld werden es riechen. Die Personen,die 10m von dir entfernt stehen werden in den meisten Fällen eher negativ reagieren,wenn denen andauern ungewollt eine Duftwolke entgegen fliegt. Vor allem,wenn man dein Parfum nicht mag.

vor 26 Tagen 1

Wie schon erwähnt liegt der Maahir LegacyMaahir Legacy sehr gut im Preisrahmen (ca. 30€). Ist ein etwas grüner Duft und geht in Richtung vom SedleySedley also frisch & zitrisch.

Der Missoni WaveMissoni Wave ist auch ein super frischer Duft für den Frühling & Sommer, kostet um die 50€.

Je nach Angebot liegt der L'HommeL'Homme noch im Rahmen. Gut für den Frühling, riecht wie Seife, frische Wäsche, also sehr "sauber" und gut für den Alltag.

Der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum soll nah am ImaginationImagination sein. Schwarzer Tee gepaart mit Zitrusfrüchten für 23€. Super für die wirklich warmen Tage.

Viel Spaß beim probieren neuer Düfte!

vor 23 Tagen

Ich kann meine Vorredner die die unten genannten Düfte genannt haben nur bestätigen!

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

Wenn du einen der besseren Batches erwischst ist auch der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum wirklich super.

vor 21 Tagen

Wenn das angebot passt, würde ich statt dem Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum eher den neuen Art of Arabia IArt of Arabia I probieren. Den Vergleich habe ich nicht, aber habe gehört der soll besser sein als der von zara (habe den von zara nicht, den Lattafa aber schon).
Notino beobachten, aktuell ausverkauft.

Finde ich fast interessanter als Turathi Blue, aber beide kann man gut machen, den Art of Arabia IArt of Arabia I finde ich aber interessanter.

Turathi (Blue)Turathi (Blue) & Maahir LegacyMaahir Legacy können aber preislich beide drin sein, und man kann etwas wechseln.

Wenn dir der 9pm9pm gefällt (bubblegum süße), könnte der Hawas for HimHawas for Him etwas sein. Ebenfalls süß & fruchtig, aber vor allem aquatisch und frisch.

Günstige Alternative zum L'HommeL'Homme wäre z.B. der Evoke Gold Edition for HimEvoke Gold Edition for Him (30€~ etwa bei parfuem365). Da wäre preislich auch noch der Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum drin, Maahir LegacyMaahir Legacy oder Turathi (Blue)Turathi (Blue)

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen
vor 21 Tagen
Nutmeg

ExplorerExplorer

Etwas zu seriös für 15 jährige meiner Meinung nach.

Théorème pour HommeThéorème pour Homme. Unter 25€. Riecht nach Grapefruitschale.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teen Duft für 55€
Gehe zu