Forum durchsuchen

Sex in the bottle?

1 - 25 von 36
Sex in the bottle? vor 11 Jahren
Liebe Parfumos,
gibt es für euch einen Duft der "sex in the bottle" ist?

Dann fang ich mal an, also für mich ist eindeutig der schwarze Rodriguez "for her" EdT ein sehr intimer uns skinniger Scent!

Die Runde ist eröffnet....
vor 11 Jahren 1
Für mich "Calamity J." Smile Vollweib in Flaschen
vor 11 Jahren 1
Nicht feinsinnige Erotik, sondern schön schmutziger Sex ist für mich "Boudoir" Cool
vor 11 Jahren
"Original Musk Blend No. 1" und in "La Vaniglia" ist auch so eine Note...
vor 11 Jahren
Gaukeleya:
Nicht feinsinnige Erotik, sondern schön schmutziger Sex ist für mich "Boudoir" Cool

Definiere "schmutziger Sex".
vor 11 Jahren
"Addict" von Dior, "Fantasia de Fleurs" von Creed ( das Ambra in der Basis ! ), "Maitresse" von Agent Provocateur, "Encens et Bubblegum"
von Etat Libre d'Orange...so zum Anfang. Wink
vor 11 Jahren
"Dior Addict (2002)", "Midnight Poison", "Lady Vengeance", "Calamity J." Wink
vor 11 Jahren
Ich finde "Narcotic Venus" sehr sexy, wobei "Bosque" für mich auch ganz schön unanständig ist... Wink
vor 11 Jahren
Sex in the bottle?

Da kann es nur einen geben: "Divin'Enfant" - der sich wg. des Apostrophs leider nicht verlinken lässt, aber ich meinen den ELdO-Duft Wink. Was Unanständigeres hab ich noch nicht gerochen.
vor 11 Jahren
Neben dem obigen ELdO ist "Shocking" wahrlich schockierend...
...seeehr dirty; wahrlich. Eigentlich mag ich ja "Menschenmoschus", aber den Duft sollte man wirklich sparsam dosieren...
...sonst kommt die Sittenpolizei! Smile

"Bosque" ist nach dem "Aufwärmen", "Shocking" ist nach der vierten Runde... Twisted Evil

Tante Edith: Ich beziehe mich auf die vintage-Version, welche Michelangela mal im Angebot hatte; vielleicht bekommst du ja von ihr noch eine Abfüllung...Smile
vor 11 Jahren
Francis kurkdjian AbaoluE pour de soir
vor 11 Jahren
Neben dem obigen ELdO ist "Shocking" wahrlich schockierend...


Ooooch Mann, ich nehm das gar nicht wahr und hab mich beim Testen total gewundert Evil or Very MadCrying or Very sadEvil or Very Mad
Der "Sex" entsteht im Kopf vor 11 Jahren 2
Gaukeleya:
schmutziger Sex ist für mich "Boudoir:69e1d8d9cd]
ist "Shocking" wahrlich schockierend...

Für mich weder noch. Das ist wieder mal die Bestätigung dafür, dass das Riechen und die Interpretation dessen, was man riecht, im eigenen Gehirn entsteht. Ein Duft ist erst einmal gar nichts, bis wir ihm seine Eigenschaften zuordnen: süß/säuerlich, frisch/muffig, leicht/schwer, mild und zart oder herb und knarzig, verrucht oder naiv (äähm) usw.usf.
Auch der "Sex im Parfüm" entsteht nur in unseren Köpfen... Very Happy
vor 11 Jahren
"Wild Aoud" von Montale ... ich liebe es ...an IHM Smile
vor 11 Jahren
+1 für Boudoir Very Happy
vor 11 Jahren
Sex = "L'Inspiratrice" von Divine
vor 11 Jahren 1
Ja, da gibt es einige Smile

"Red Door"
"Boudoir" (unreformuliert)
"Agent Provocateur"
"N°5"
"Classique"
"Hypnotic Poison"
"Fifi Chachnil"
"Shalimar"
"Midnight Poison"
"Pourpre"
"Loulou"
"For Her"

Und "Calamity J." muss ich unbedingt testen!
vor 6 Monaten

Den muss ich unbedingt nochmal rauskramen, das interessiert mich, was sich in 10 Jahren getan hat 😅 Calamity J.Calamity J. hört sich verdammt interessant an, aber leider nicht mehr zu bekommen, genau so wie Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum

vor 6 Monaten
Lieselweppen

Den muss ich unbedingt nochmal rauskramen, das interessiert mich, was sich in 10 Jahren getan hat 😅 Calamity J.Calamity J. hört sich verdammt interessant an, aber leider nicht mehr zu bekommen, genau so wie Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum

Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum ist wirklich ein anziehender Duft. Hab von dem leider nur eine Abfüllung, aber hüte diese dafür sehr 😊

vor 6 Monaten

Gibt's denn inzwischen was, was den beiden den Rang abgelaufen hat?

Mich würden auch die männlichen Pendants interessieren

vor 6 Monaten

Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum , leider kaum noch erhältlich, aber so was von feinem S.x.

Mortal SkinMortal Skin kann es auch.

vor 6 Monaten 3

Für mich sind das in erster Linie die Düfte von Francesca Bianchi - allen voran Under My SkinUnder My Skin (sanfte Intimität) , Angel's DustAngel's Dust (feminine Boudoir-Erotik) und - wie der Name bereits verspricht - Sex and The Sea NeroliSex and The Sea Neroli (lange Nächte am Strand…)

Außerdem unheimlich sexy finde ich OlibanOliban. Da gibt es eine Note, die ich keiner der dominierenden Komponenten (Rose & Weihrauch) zuordnen kann - die mich aber an den Geruch von leidenschaftlich geküsster Haut erinnert.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sex in the bottle?
Gehe zu