Forum durchsuchen

Bester moderner Fougere

Bester moderner Fougere vor 4 Jahren
Ich suche sehr gute moderne Fougere-Düfte.
vor 4 Jahren
Probiert mal "Amouage - Bracken Man".
Ich glaube "Tom Ford - Beau de Jour" ist auch beliebt.
vor 4 Jahren
Moderner, in Vergessenheit geratener Lehrbuch-Fougére als Geheimtipp: Cabaret Homme von Grès.
vor 4 Jahren
+1 für "Beau de Jour (Eau de Parfum)"

Außerdem aus der eher hochwertigeren Ecke Penhaligon's "Portraits - The Tragedy of Lord George" und natürlich "Invasion Barbare" (alternativ den Dua-Dupe "Invasion of the Barbers").
vor 4 Jahren
Mein Tipp "Fougère d'Argent"
Definitiv ein moderner Fougere. Ob er einem den Preis wert ist, muss man dann selbst entscheiden.
vor 4 Jahren
Sartorial

Milano Cento

Le 3ᵉ Homme

Fougere Royale

English Fern
vor 4 Jahren 1
Montabaco und masculin Pluriel sind recht modern. Allerdings rieche ich einige klassischere lieber. Sartorial ist zum Beispiel echt schön.
vor 4 Jahren
For Him von Narciso Rodriguez.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Eau de Minthé"
vor 4 Jahren
+1 "masculin pluriel"
vor 4 Jahren
Wie wäre es mit "B-612", "Elysium (Parfum Cologne)"
vor 4 Jahren
Gazcan:
Probiert mal "Amouage - Bracken Man".
Ich glaube "Tom Ford - Beau de Jour" ist auch beliebt.

Das sind schon die beiden "besten".
vor 4 Jahren
"masculin Pluriel"
"Replica - At the Barber's"
"Essence N°6: Vetiver"
"Honos"
"Hartley"

... und eigentlich gehören für mich auch "Le Mâle (Eau de Toilette)" und "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" zu den besten modernen Fougères.
vor 4 Jahren
"Havana (Eau de Toilette)" von Aramis
vor 4 Jahren
Sehr gut und sehr modern finde ich "Issara"! Zudem kann ich "Boy" von Chanel (+1) und "Le Gemme - Malakeos" empfehlen.
vor 4 Jahren
Auch einen Test wert: Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011)
vor 4 Jahren
Eventuell könnte auch "The Tragedy of Lord George" gefallen. Das ist Barbershop mal anders, nämlich ohne Lavendel, dafür aber mit einer tollen Brandy-Note.
vor 4 Jahren 1
+1 für "Beau de Jour (Eau de Parfum)"
"Invasion of the Barbers:046099bfbd]

+1
Sind Beides auch Komplimentegetter. Der Herrliche wird recht häufig drauf angesprochen.
vor 4 Jahren 1
"Invasion Barbare"
vor 4 Jahren
Ich schmeisse noch "MPH" von Tremlett ins Gemüsebeet!

Einer der schönsten Fougeres ist für mich "www.parfumo.de/Parfums/Houbigant/Fougere_Royal e_2010" von Houbigant. Ob hier der Begriff modern passt... für mich schon, denn er wurde sanft reformuliert und ist einfach ein Klasseduft.

Aber falls modern eher heissen soll, mit modernem synthetischen Twist, dann würde ich bereits genanntes "Masculin pluriel" unterstützen.
vor 9 Monaten

Ich finde von Houbigant den Fougere Royale sehr gut, den Figuier Noir aber noch besser. Der zieht irgendwann bei mir ein!

vor 9 Monaten

Der Thread ist ja 3 Jahre alt, bin mir sicher dass viele jetzt Pour HommePour Homme angeben würden?

vor 9 Monaten

Wie wäre es mit Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's als Alternative für einen tollen frischen Fougère?

vor 9 Monaten

Spannend finde ich 1872 for Men1872 for Men, Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum, Paradis ProvenceParadis Provence, "Halo Lunar | Fueguia 1833".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester moderner Fougere
Gehe zu