Forum durchsuchen

Düfte die euch ungehauen haben?

101 - 119 von 119
vor 2 Jahren 3

Lafayette StreetLafayette Street   Gleich zwei mal. Beim testen und dann als ich den Preis erfahren habe 🥴

vor 2 Jahren

ganz klar der Tom Ford Noir Extreme, Guerlain l'homme ideal cologne, dior sauvage elixir, und dior homme intense Smile

vor 2 Jahren 7

Wenn ich in meinem Leben noch nie geschlagen wurde, bin ich dann ungehauen? Fünf Seiten halte ich das nun schon aus... 🤢

Kann das mal bitte jemand korrigieren? 

Tolle, richtig tolle Düfte gibt es immer wieder. So richtig geflashed hat mich im letzten Jahr "Ganymede | Marc-Antoine Barrois". Ich glaube davor waren es in diesem Ausmaß nur Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 3
InGENIEur

Wenn ich in meinem Leben noch nie geschlagen wurde, bin ich dann ungehauen? Fünf Seiten halte ich das nun schon aus... 🤢

Kann das mal bitte jemand korrigieren? 

Tolle, richtig tolle Düfte gibt es immer wieder. So richtig geflashed hat mich im letzten Jahr "Ganymede | Marc-Antoine Barrois". Ich glaube davor waren es in diesem Ausmaß nur Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette 

Ich fühle dich bei der Überschrift so sehr.😄 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Liebe auf den ersten Blick:

The Other Side of OudThe Other Side of Oud 

Wirklich mal was komplett anderes. Wahnsinnsduft!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Das wären:

- La Nuit de lhomme

- Naxos

- Dior Homme Parfum

- Reflection Man

- Layton Exclusif

- Kalan

- Light Blue Forever

- Oud for Glory

- Noir Extreme von Tom Ford

- CH Men

- Das Opening von Sedley

- By the Fireplace

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Am meisten umgehauen hat mich wohl 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 


sowas einzigartiges habe ich noch nie vorher geschnüffelt. 

vor 2 Jahren 2

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum  umso enttäuschter war ich allerdings von der Performance. 

vor 2 Jahren

Ganz klar der MothMoth, hab mir nach dem ersten tragen direkt den Flakon geordert Very Happy finde den einfach genial

vor 2 Jahren

Extrem verliebt hatte ich mich in den "La Nuit De L'Homme (Eau de Toilette) | Yves Saint Laurent" 😍

Ansonsten zwei andere die es mir damals auf Anhieb angetan haben waren:

1. "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"

2. Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Seit neuestem gesellt sich "Ombre Nomade | Louis Vuitton" hinzu. Diese durchgehend präsente Himbeerkomponente killt mich immer wieder aufs Neue..

vor 2 Jahren

Als ich ganz neu war, war es für mich Sauvage.

Dann irgendwann ADG Profumo, nachdem ich ihn ne Stunde habe "ziehen" lassen. 😄 Ich finde das Opening nicht besonders. 

Der letzte war wohl Guerlain L'Homme Ideal edt oder Light Blue Forever.

Ja, die sind für die meisten nichts Besonderes aber das waren für mich alles Anfangsdüfte.

vor 2 Jahren

Mein Vater war früher recht viel beruflich verreist und damals gab es auf Langstreckenflügen ein relativ üppiges Überlebenspaket aus Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Nass-Rasierer und eben auch Rasierwasser / EDT.
Die kleinen Parfumproben hab ich im Kindesalter mehr aus Spieltrieb gesammelt. Irgenwann kam mir Man III (Eau de Toilette)Man III Eau de Toilette unter und ich war total geflasht. Ähnlich erging es mir mit Free Life (Eau de Toilette)Free Life Eau de Toilette 
Habe die dann leider nie in normaler Größe besessen weil zu dem Zeitpunkt, als ich sie mir vom Taschengeld kaufen wollte, nicht mehr im Handel...und Internet gabs noch nicht 😂

vor 2 Jahren 1

Etwas langweilig weil auf Platz 1 der Unisex-Düfte:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 


Ich könnte darin baden…

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  

HerodHerod 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 

Die finde ich meeeega 😇

Tom Ford rules vor 2 Jahren
Top 3

Tom Ford Noir Extreme
Tom Ford Tobacco Vanille
Tom Ford Mandarino di Amalfi
vor 2 Jahren
101 - 119 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die euch ungehauen haben?
Gehe zu