Forum durchsuchen

Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*

51 - 67 von 67
vor 2 Jahren 2

Ich habe nun alle Interessenten aufgenommen. Dann sind zwar schon ein paar Zerstäuber leer, aber das wird sicher kein Beinbruch sein.

Bitte die leeren Proben im Brief belassen und nicht wegschmeißen.

vor 2 Jahren

Wow, vielen Dank 😍

vor 2 Jahren

Freue mich auch wenn einige Proben leer sind.Auch da kann man noch einigermaßen erkennen in welche Richtung der Duft geht

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, ich freu mich auch und ich sehe es wie Ophelia: schnuppern am Zerstäuber ist oft schon sehr hilfreich!!

Abreise 4.7. vor 2 Jahren

Morgen zieht der Brief weiter zu Surame.

Ich habe mich sehr gefreut, diese Marke besser kennenzulernen.

Den Lust In ParadiseLust In Paradise habe ich in Reisegröße. Mir fällt immer wieder auf, dass ich selten nach ihm greife. Ich mag den Duftcharakter gern, aber er ist schon sehr präsent und wird mir durch irgendeine Note manchmal zu anstrengend. Wenn ich Lust auf so einen Duft habe, greife ich eher zu Delina La RoséeDelina La Rosée. Der hat ganz ähnliche Züge.

Gut gefallen hat mir der "Fleur Narcotique | Ex Nihilo". Ich musste immer wieder am Handgelenk schnuppern, dennoch dachte ich auch hier phasenweise, dass ich ihn beim Tragen vielleicht schnell über hätte🤔

Mein Topfavorit war Honoré DelightsHonoré Delights. Den möchte ich unbedingt nochmal genauer beschnuppern und werde mir eine Abfüllung besorgen😊

LG und allen Nachrückern noch viel Freude🤗

Ankunft 06.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Einen ganz lieben Dank an Funkyfranzi für die tollen Proben von meiner Merkliste! 🤩

vor 2 Jahren

ANKUFT 14.07 😊

Ihr Lieben, das Duftpäckchen hat mich heute im sicheren Zustand erreicht. 
Liebe Surame, ganz herzlichen Dank für die auserlesenen ML Proben 🤗. 
Ich freue mich auf‘s testen 🥰

P.s. mein erstes Wanderpäckchen 😌

Abreise vor 2 Jahren

Heute hat das Päckchen die Weiterreise angetreten 😊. 

Liebe Iny vielen Dank, dass ich an dem Sharing „noch“ teilnehmen durfte 🤗. 

Mein Fazit: 

Honoré DelightsHonoré Delights WOW! Der Duft hat sich direkt auf die Wunschliste katapultiert. Er ist so sanft wie Seide. Es kommt immer mal wieder ein Hauch entgegen, so wie ich es auch liebe. 

Lust In ParadiseLust In Paradise die Ähnlichkeit zu Delina La RoséeDelina La Rosée ist unumstritten 🙂. Ein angenehmer blumiger Duft. Ob man beide braucht? Wohl eher nicht. Ich bleibe bei der originalen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Viper GreenViper Green war tatsächlich eine Überraschung. Er startet wirklich grün und wandelt immer mehr zum cremigen Wohlfühlduft. Da aber leider von dem Duft nicht wirklich was zum sprühen war, muss dieser noch bei Gelegenheit ausgiebiger getestet werden.

Die anderen Düfte , insbesondere Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum oder auch Sweet MorphineSweet Morphine empfand ich als zu synthetisch und anstrengend. 

Es war eine sehr schöne Erfahrung 😊

Ankunft 27.7 vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Vielen Dank an DeeLen für die schönen Proben.Mache mich jetzt gleich ans Testen.

Euch allen noch einen schönen Tag 

Liebe Grüße Sabine 

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

vielen Dank für diesen Wanderbrief,ich habe mich sehr gefreut teilnehmen zu können.

Direkt auf meiner Wunschliste ist der Honoré DelightsHonoré Delights gelandet,da bin ich ja nicht die einzige.

Von Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum habe ich heute eine Sharingabfüllung erhalten und den leeren Zerstäuber wieder aufgefüllt.Den werde ich ausführlich testen, habe aber die Befürchtung das mir dieser Duft im Moment gut gefällt ,mir irgendwann aber auf die Nerven geht.

"Gold Immortals | Ex Nihilo" ist meinen Cœur BattantCœur Battant zu ähnlich glaube aber fast er ist besser haltbar als der Vuitton

Oud VendômeOud Vendôme gar nicht schlecht für mein verhassten Oud sehr dezent und absolut Unisex mit leicht weiblicher Tendenz.Würde ich tragen aber nicht kaufen

Lust In ParadiseLust In Paradise  Delina Richtung habe ich alle drei und die gefallen mir besser

Cologne 352Cologne 352 Schöner frischer Sommerduft sogar ganz gute Haltbarkeit 

Am Montag werde ich die Düfte an Aukai mit Prio  weiterversenden. 

Euch allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüsse Sabine 

09.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute heile bei mir gelandet. 

@Ophelia21: Ich danke dir für die schönen Duftproben 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

13.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise angetreten. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338B 00 22F2 3A63. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten von allen Düften gefiel mir Oud VendômeOud Vendôme   - ein Oud-Duft, bei dem Oud eher eine Nebenrolle spielt. Vornehmlich schnüffele ich dunklen Weihrauch, Ingwer, Safran. Ich bin wahrlich kein Safran-Fan, hier harmoniert er aber perfekt und ist nicht übermäßig präsent. Galbanum mag ich auch nicht unbedingt - und nehme es hier nicht wahr. Dafür eine leichte Süße, die perfekt zum harzig-holzig-würzigen passt. Gefällt mir sehr gut, ist direkt auf die "Abfüllung besorgen"-Liste gewandert, damit wir uns näher kennenlernen. 

Mit etwas Abstand dazu gefielen mir auch 

Citizen XCitizen X  - ein schöner, heller Weihrauchduft, mutet frisch und klar an. Erinnert mich an den Baiser de FlorenceBaiser de Florence, der gefällt mir noch etwas besser. 

Cuir CelesteCuir Celeste  - weiches Leder kombiniert mit zartem Grün und blumigen Noten. Gefällt mir.

Lust In ParadiseLust In Paradise  - den kannte ich schon, ist ein blumiger Sauberduft, riecht etwas synthetisch für meine Nase und irgendwie stört mich das hier seltsamerweise nicht so arg. 

Honoré DelightsHonoré Delights  - süß, pudrig, blumig - ich hätte getippt, dass hier Heliotrop in der Pyramide gelistet ist. Erinnert mich an den Byzantium in leichter. Mag ich. 

Okay findet meine Nase 

Viper GreenViper Green  - ein transparenter Blumenduft, umgeben von zartem Grün. Erinnert mich an den Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle. Mir persönlich etwas zu viel Galbanum, aber schlecht ist er nicht.

"Gold Immortals | Ex Nihilo"  - ein frischer Pfingstrosenduft mit fruchtigen Einsprenkseln. Die Birne hier nicht mit Waschmittel-Vibe, insgesamt kein schlechter Duft - aber nicht meine liebste Pfingstrose. 

Cologne 352Cologne 352  - ein frischer, grüner Duft mit einer schönen Prise Wacholder. Leider sehr schnell verschwunden an mir.

Bois d'HiverBois d'Hiver  - holziger Duft, der mich sehr an Escentric 01Escentric 01  erinnert.

Sweet MorphineSweet Morphine  - Flieder ganz zart und leicht pudrig, Mimose rieche ich leider nicht raus. Ich finde ihn okay, aber es gibt für meine Nase schöner Flieder- oder Mimosen-Düfte.

Musc InfiniMusc Infini  - den kannte ich auch schon. Ist ein sehr süßer Puderduft, ähnlich dem ByzantiumByzantium, wobei der B. leichtfüßiger daherkommt. 

Am wenigsten gefallen haben mir 

The HedonistThe Hedonist  -  im Auftakt noch halbwegs angenehm durch eine frische Ingwer-Note, entwickelt sich ein zunehmend synthetisch anmutender Holzduft ohne große Facetten. Ich finde ihn ein wenig langweilig. 

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum  - seltsame, für mich eher unangenehme Mischung aus blumigen und fruchtige Noten. Es sind nur Noten gelistet, ich die grundsätzlich mag, trotzdem gefällt mir das Gesamtkonstrukt nicht wirklich.

@Iny: Vielen Dank, dass du diesen Wanderbrief ins Leben gerufen und mir die Möglichkeit gegeben hast, meinen olfaktorischen Horizont wieder zu erweitern 🙏💐

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️☀️

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, @Aukai: danke für die ML-Freshies🥰

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Evelyn. So richtig begeistert hat mich keiner, war aber auch kein Totalausfall dabei.Am besten fand ich noch die „unblumigen“ wie Musc, Oud, Hedonist und Honoré Delight (trotz Blüten 😇) Die Proben mit den grauen Etiketten waren schon leer, die 4 HP sind noch ganz gefüllt. Danke, dass ich dabei durfte!

Ankunft 24.08 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute bei mir an. 

Kommt noch jemand als nächstes oder bin ich die letzte? 

Ich würde den Brief heute noch oder morgen weiter senden, falls ich es schaffe alle Düfte zu testen. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren 1

Danke an alle für die zuverlässige Teilnahme Smile

Evelyn wird den Brief demnächst verlosen.

vor 2 Jahren
Iny

Danke an alle für die zuverlässige Teilnahme Smile

Evelyn wird den Brief demnächst verlosen.

 Vielen Dank an Dich für die Organisation! 🙏💐

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ex Nihilo *beendet*
Gehe zu