Forum durchsuchen

Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*

51 - 56 von 56
vor 2 Jahren
MissPandalie

Hallo ihr Lieben,

ich merke grade, dass ich vergessen habe die Ankunft zu posten - sorry! Ich wäre durch und würde den Brief dann an den ersten Nachrücker weitersenden? Einige Pröbchen sind leer, ich denke aber man kann ja auch am Zerstäuber riechen um einen ersten Eindruck zu bekommen. 

Ja, bitte mit weiteren Teilnehmern Kontakt aufnehmen und versenden. 

Ankunft 17.9. vor 2 Jahren

Eben vom Briefträger den Wanderbrief überreicht bekommen. Geöffnet wird demnächst…

Ich freue mich schon aufs Testen… Lg Rieke

Abflugbereit am 1.10. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem zauberhaften Rosen-Paket und möchte mich ganz herzlich bei LeoNata und allen anderen Duftspender*innen für die Möglichkeit bedanken, hier nachzurücken und noch so viele Rosendüfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ich bin ja eigentlich kein Rosenfan, sondern sondiere mein Verhältnis zu den Rosen noch. Manche Rosendüfte mag ich gern, viele andere überhaupt nicht. Es scheint an der Begleitung zu liegen. Und natürlich anmutende Rosen gefallen mir eher als synthetische rosa Röschen.... - das habe ich aus diesem Wanderbrief gelernt.

Meine Favorit*innen sind

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum - 1001 Nacht. Dunkelrote Rosen, perfekt verwoben mit orientalischen Gewürzen + vielen Blüten. Samtig, sinnlich, warm, cremig, edel. Ein Traum! - Von dem habe ich schon eine große Abfüllung.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum - Nach Veilchen-Gruß samtige, dunkle Rose-Oud-Melange, gewürzt mit Vanille + Zimt. Im DD schön ambriert. Kuschelig, elegant + verführerisch. - Den habe ich hier im Wanderbrief zum ersten Mal geschnuppert und bin ganz hin und weg...wird weiter getestet.

AbsoluAbsolu  - ebenfalls hier kennengelernt. Süßer würziger + balsamischer Orientale mit gut verwobener O-Blüte. Warm+ weich, cremig + sinnlich. Schöner Kuschelduft für Winterabende. Den muß ich irgendwo auftreiben....

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  - Bei Mondlicht erblühen dunkle Rosen in Begleitung von feinstem Wildleder und edlem Patch. Mystisch, elegant, sanft, melancholisch. Traumschön. Von dem habe ich einen süßen Travelflakon.

Flops für mich waren "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" , Intense CafeIntense Cafe , La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie und Perles de LaliquePerles de Lalique .

Zum Füllstand und Weiterversand:

AUReA ist die nächste und die letzte Nachrückerin; wollte aber erst nach einer Füllstand-Übersicht entscheiden, ob sie den Brief noch bekommen möchte.

Hier also die Liste der Düfte, die noch getestet werden können: 

Bamboo RoseBamboo Rose , AvicennaAvicenna , Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie , RosabotanicaRosabotanica , Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum , Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum , Young RoseYoung Rose , Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum  , Lipstick RoseLipstick Rose , "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" , Le Parfum RoyalLe Parfum Royal , Perles de LaliquePerles de Lalique , La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie , Bulle de RoseBulle de Rose , Un Zest de RoseUn Zest de Rose , Rose SensuelleRose Sensuelle , #L'Eau à la Rose Maison Francis Kurkdijan, Rose NightRose Night , Rose MuscRose Musc , "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" , Une Tonne de Roses/8Une Tonne de Roses/8 , Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum , Boudoir Belle / RosaBoudoir BelleRosa MocenigaRosa Moceniga , "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" , Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud .

Die übrigen sind leer; die TZ sind aber natürlich noch im Brief dabei, so daß man daran schnuppern kann.

Der Brief ist abreisebereit; ich warte nur auf eine Nachricht, wohin es weitergehen soll.

LG und allen ein wunderschönes langes Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Auflistung, liebe Rieke. Wie in meiner Nachricht möchte ich aus Zeitgründen lieber zurück ziehen. Danke an LeoNata für die Möglichkeit teilzunehmen. 

Liebe Grüße 

Abflug 4.10. vor 2 Jahren

Der Brief macht sich dann auf die Heimreise zu LeoNata

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Ich danke Euch allen für diesen wundervollen Brief! Ich freue mich noch paar neue Rosendüfte zu testen. Die Rose ist wirklich aus der Duftwelt nicht wegzudenken🌹 

Die Reste verlöse ich eventuell. 

Bei mir ist dann Endstation. 

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief ROSE🌹 *beendet*
Gehe zu