Forum durchsuchen

Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet

51 - 75 von 81
vor 2 Jahren

Hallöchen, 

ich freu mich so sehr, dass der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! Fan-Zuwachs bekommen hat 😍 Auch wenn er discontinued ist... Ich liebe den abgöttisch und habe vollkommenes Unverständnis, wie man solch ein Duftkunstwerk einstellen kann 🥺 Aber ich sollte mal dazu übergehen, meine heilig gehütete AF auch fleißig zu tragen, sonst kommt der Tag an dem sie gekippt ist... 😱

LG Kathi 

Abreise Surame 24.06. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich gestern mit Prio  und mit dem Royal MysteryRoyal Mystery auf den Weg zu Janinaa gemacht. Ganz lieben Dank noch einmal an Serafina für die doppelte Organisation dieses schönen Wanderbriefs. 🙏

Mein Favorit war ganz klar der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! . Ich hatte ihn vor einigen Jahren schon mal getestet und sehr schön gefunden aber dann wieder vergessen. So schade, dass ich ihn damals nicht gekauft habe. 😔

Außerdem hat mir noch Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb sehr gut gefallen. Der wird bestimmt bei mir einziehen, wenn sich mal eine gute Gelegenheit ergibt. 😊

Ankunft 25.06 vor 2 Jahren

Juhu und er ist sogar schon bei mir eingetroffen 😍.


vielen Dank an Surame für das Extrapröbchen ☺️.

Abreise 6.7. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief hat sich gerade auf den Weg gemacht mit der Prionummer: F1011C041F00285D4472 

Am besten gefallen haben mir von denen, die ich noch nicht kannte: Ciel mon Jardin! | Le Prince Jardinier" Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe ÉcarlateRhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 

Den Royal MysteryRoyal Mystery fand ich auch nicht schlecht, hier habe ich aber eher die Birne und Freesie rausgerochen Very Happy. Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit, bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen zu dürfen. Liebe Grüße Janina

Ankunft 07.07. vor 2 Jahren 1

Hallöchen zusammen,

der bis auf den letzten cm prall "ausgetetriste" spannende Rhabarber Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Lieben Dank an Janina für deine schöne Probe an mich! 

Freue mich sehr auf die Rhabarberlis 😍

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen! 

Kathi 🌺

Weiterreise zu QueenVic am 25.07. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

eine kurze Zwischeninfo: Da ich den Rhabarberbrief zusammen mit 2 anderen Wanderbriefen an QueenVic weitersende, wird es leider kommende Woche. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 😎🌞🍧

Kathi

Ankunft 28.07. vor 2 Jahren

Der voluminöse WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Kaathi85 für die ganz besonders tolle 'Beilage!

Viele Grüße und bis bald,

Tina

Abflug 11.06. vor 2 Jahren

Der WB ist nun auf dem Weg zu Gingeralena.

Wow, das war ein ganz schönes Monster-Paket und eine Bewertung zu jedem der Düfte, würde den (zumindest meinen) Rahmen sprengen.

Daher erwähne ich hier ausschließlich meine persönlichen Highlights.

Da ich keine Freundin süßer Düfte bin, war ich umso überraschter, dass es mir der Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum angetan hat und das dieser tatsächlich auf meiner Sommer W/L gelandet ist. Orange PeelOrange Peel fand ich sehr frisch, wenn auch wenig haltbar und wenig rhabarberig. Der einzige weitere Duft, der wirklich hängengeblieben ist, war Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum , den ich mir durchaus auch an meinem Mann vorstellen kann.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank an Serafina dafür, dass ich hier dabei sein durfte,

xx

Ankunft 12.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr, die ganzen schönen Rhabarberschätzchen die nächsten Tage unter die Lupe zu nehmen Smile.

Abreise 16.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Aljizea gemacht, eine sehr schöne Zusammenstellung war das. Wie viele andere auch, hat mich der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! am allermeisten verzaubert, zu schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber auch den Giardini di SetaGiardini di Seta fand ich sehr schön und er passt perfekt zu meiner Suche nach einem tollen Kirschblütenduft. 

Viele andere Düfte hatten den Rhabarber für mich nicht genug im Fokus, da hab ich meine Lieblinge wohl schon gefunden. 

Danke an alle, die etwas beigesteuert haben und natürlich an Serafina für die Organisation, ich liebe deine thematischen Wanderbriefe sehr und finde eigentlich immer mindestens einen Duft, der dann in Fullsize einziehen darf 😄

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Das sind ja wirklich viele Düfte! Vielen Dank dass ich dabei sein darf, ich freue mich aufs Testen... Smile Und vielen Dank auch an Gingeralena für die Zusatzprobe Smile

vor 2 Jahren 1

So, der Brief ist nun auf der Weiterreise zu DogiCoco. Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen! Smile

Mich hat er darin bestätigt dass ich meine liebsten Rhabarber-Düfte schon in Form von Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate und Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb gefunden hatte. An die beiden, die ich schon vor dem Wanderbrief kannte, konnte in Sachen "Rhabarberexplosion" kein anderer heranreichen. 

Außerdem habe ich festgestellt, dass süß-saure Gourmands wohl nichts für mich sind, obwohl ich sowohl sauer als auch Gourmand für sich sehr gerne mag. Aber so sehr ich die teils sehr authentischen Rhabarberkucheneindrücke zu schätzen wusste, tragen würde ich von diesen Düften keinen.

Eine kleine Überraschung war für mich der Green Tea (Fragrance Mist)Green Tea Fragrance Mist, die Green Tea Reihe hatte ich nach einigen Tests eigentlich als "nichts für mich" abgeschrieben. Aber den hier fand ich zwar kaum rhabarberig, aber dafür echt schön. Und auch der Rhabarber VanilleRhabarber Vanille hatte irgendwie was: Komplett authentische Fertig-Vanillesoße mit Rhabarberkompott.

Vielen Dank an alle, und allen Weiteren viel Spaß beim Testen! Smile

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen🥰
vor 2 Jahren

Ich bin's nochmal - nachdem ich den Brief in Ruhe durchgeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass der Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella fehlt. Falls ihn noch jemand bei sich findet, gerne bei mir melden. Oder ist er schon leer? Dafür ist Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla dabei, der mit Rhabarber nichts zu tun hat 😅 Vielleicht eine Verwechslung? 

vor 2 Jahren
DogiCoco

Ich bin's nochmal - nachdem ich den Brief in Ruhe durchgeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass der Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella fehlt. Falls ihn noch jemand bei sich findet, gerne bei mir melden. Oder ist er schon leer? Dafür ist Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla dabei, der mit Rhabarber nichts zu tun hat 😅 Vielleicht eine Verwechslung? 


Ich kann nur sagen dass es bei mir auch schon so war. Hatte gar nicht mit der Liste im Eingangspost gearbeitet, daher ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht ist der schon früher in der Reihe leer geworden?

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

bei mir war der Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella noch drin. Und auch der Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla, der nix mit Rhabarber am Hut hat, aber sooo schön ist 😍😍 Wenn ich es mal geschafft hätte, mein Resümee zu schreiben, wäre das allein da rein gekommen 😏🤭

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ich bin auch nicht die komplette Liste durchgegangen, hatte mich aber

auf den Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bellagefreut, den hatte ich mal im Urlaub in einem Laden getestet und wollte ihn gerne noch mal in Ruhe zu Hause probieren. Naja, entweder er taucht auf, oder auch nicht. Wäre zwar schade, aber es gibt in diesem Brief ja auch so sehr viel zu entdecken 🤩
vor 2 Jahren
DogiCoco

Ich bin auch nicht die komplette Liste durchgegangen, hatte mich aber

auf den Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bellagefreut, den hatte ich mal im Urlaub in einem Laden getestet und wollte ihn gerne noch mal in Ruhe zu Hause probieren. Naja, entweder er taucht auf, oder auch nicht. Wäre zwar schade, aber es gibt in diesem Brief ja auch so sehr viel zu entdecken 🤩

Dieser Brief steht wirklich unter keinem guten Stern...

Ich sende Dir eine neue Probe des Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella nach.

Abreise am 20.09. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu FranziKmp gemacht. Sorry, ich bin nicht dazu gekommen, es früher zu schreiben.

Rhabarber ist wirklich eine tolle Duftnote, hat mir sehr viel Spaß gemacht, zu testen. Vielen Dank noch mal, dass ich dabei sein durfte!

Einiges kannte ich natürlich bereits. Von den Düften, die neu für mich waren, hat mir der Ciel mon Jardin!Ciel mon Jardin! sehr gefallen - ihr habt recht, wirklich nicht nachvollziehbar, dass der eingestellt wurde, so vielschichtig und schön. Als bekennender Fan von süßen Gourmands mochte ich auch den Hard CandyHard Candy . Royal MysteryRoyal Mystery war eine positive Überraschung für mich, den hatte ich gar nicht auf dem Zettel, aber er riecht wie eine verbesserte Mischung aus Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne . Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 Hat schöne Kindheitserinnerungen ans Einkochen von Rhabarber geweckt❤️
Der ersehnte Les Belles de Nina - Les Sorbets de BellaLes Belles de Nina - Les Sorbets de Bella ist auch hübsch, eine spritzigere Version von Bella, die mir etwas besser gefällt als die Ursprungsversion (welche ich auch mag). Würde ich mir aber glaube ich nicht kaufen, einfach, weil ich doch einiges in der Richtung habe.

Nicht überzeugt hat mich Lagerfeld FemmeLagerfeld Femme , konnte da keinen Rhabarber riechen, nur abgestandene Blumen, und Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet - hab mich nicht getraut, ihn auf die Haut zu sprühen, er soll ja ein Delina-Dupe sein, aber am Sprayer roch er für mich soo stark nach Erba PuraErba Pura , den ich gar nicht leiden kann 🤔🤣
Ankunft 21.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen. Danke auch an @DogiCoco für die tolle Beigabe 🥰 Ich mach mich dann jetzt ans Testen!

Abfahrt 23.09. vor 2 Jahren

Nachdem ich mich gestern Abend und heute Morgen den Rhabarber-Düften gewidmet habe, bin ich auch schon fertig mit dem Testen 🙂

Mit Rhabarber verhält es sich bei mir wie mit den Zitrus-Düften. Ich rieche sie gerne, aber tragen mag ich sie nicht. Und beide Duftrichtungen kombiniert funktioniert bei mir leider auch nicht 😅 Was funktioniert sind die süßeren Rhabarberdüfte wie Hard CandyHard Candy, Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet und tatsächlich Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger. Um die Salvatore Ferragamo Düfte habe ich vorher einen großen Bogen gemacht, aber der Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum hat mir sehr gut gefallen. Oh und die Nina Ricci Düfte haben mir auch gefallen. Dennoch fühlt sich keiner der Düfte nach mir an.

Meine Favoriten sind dennoch Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Lovely GardenLovely Garden. Lovely GardenLovely Garden  wäre mein 1.Platz und genau mein Geschmack. Leider ist nirgendwo mehr ein Flakon auffindbar 💔


Je nachdem wie es Monaco20 passt, verschicke ich den Wanderbrief morgen oder am Montag.

Danke an @Serafina für noch einen tollen Wanderbrief, an denen ich teilnehmen durfte 🥰

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Vielen Dank Serafina, dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen kann. Ich freue mich sehr auf das testen.

vor 2 Jahren
Aufgrund meines Urlaub und dem meiner Nachfolgerin hatte der Wanderbrief, in Absprache mit Serafina, eine etwas längere Pause eingelegt.  Es zieht heute nun weiter.
Vielen Dank Serafina,  dass ich mitmachen durfte.  Der Wanderbrief hat mir sehr gut gefallen.
Ankunft 19.10. vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, die Duftpost ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich auf die 40 Proben 😘🤩👌😉 Liebe Grüße Lana 

Abreise 24.10.2022 vor 2 Jahren

Heute ist der frische Rhabarber-Brief weitergezogen zu Aukai. Vielen dank, liebe Serafina, noch so ein toller Wanderbrief von dir - der hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deine Mühe und die doppelte Arbeit, die du mit diesem Brief hattest, haben sich so gelohnt! Danke! 🥰

Am meisten geflasht hat mich der saftig-frische Orange PeelOrange Peel  - mmmhhhh! So natürlich und authentisch - herrlich. Leider war es der letzte Tropfen, der noch gerade so aus dem Zerstäuber rauskam, sorry, liebe Aukai! Sad Und der Duft war wohl limitiert und nicht mehr zu bekommen - wie schade! 😒

Den 2-ten Platz belegt Tangy RhubarbTangy Rhubarb - die Noten sind ähnlich, aber das Ergebnis völlig anders, zarter und rhabarberiger. 🥬

Den Platz Nr 3 erreicht souverän Lovely GardenLovely Garden - wenn wundert's - Pfingstrose, mein Favorit. Zart-grün, blumig und weich - ein Traum. 🌸

Ich freue mich auf die nächsten tollen Wanderbriefe! Herzlichen Dank, Serafina, nochmals! 😘

51 - 75 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Frischer Rhabarber" - beendet
Gehe zu