Forum durchsuchen

Bester Seifenduft für den Mann

51 - 71 von 71
vor 2 Jahren

Endlich bist du auf den Geschmack gekommen haha, der wird dir noch viele Komplimente bringen !!

vor 2 Jahren 1

Ganz klar für mich Prada LHOMME

vor 8 Monaten 1
MrMonkeyRe

Hallo liebe Parfumos,

ich suche ein bisschen Inspiration für einen Seifenduft für die Sammlung. Was ist eures soapy "go to" Parfum bzw. die besten Seifendüfte ? (Außer dem L'HommeL'Homme ; den habe ich schon als Miniatur).


LG

David

Servus....

Versace The Dreamer is mega geil. Ein süßer, Seifiger (mehr so Kernseife, gerade unter der Dusche) Duft.

vor 8 Monaten 1

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette

Teste mal ohne Vorbehalte 😉

vor 8 Monaten 2

Der beste seifige Duft überhaupt ist für mich klar der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

der godfather bzw die godmother of seifendüfte für mich immer noch Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette

vor 8 Monaten
Lenni1985

der godfather bzw die godmother of seifendüfte für mich immer noch Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette

Da bin ich ganz bei dir 👍

Hatte den selbst auch mal in der Sammlung und kann es so unterschreiben.

vor 5 Monaten 1

Comme des Garçons Marseille 

vor 5 Monaten 2

Lyric ManLyric Man ... erinnert mich an die LUX Seife aus den achzigern.

😊

vor 5 Monaten 1
Appi94

Xerjoff erba pura ist meiner

Meinung nach ein Seifen Duft 

Du wäschst Dich mit vergammelten Früchten?   Sachen gibt’s 😂

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

Sehr cleaner, edler und frischer Rasierschaumduft

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Terra

Kennst du auch schon Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris CèdreSmile?

Wie schlägt der sich gegenüber dem Prade L'Homme? Ich finde keine guten Vergleiche.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
MrMonkeyRe

Hallo liebe Parfumos,

ich suche ein bisschen Inspiration für einen Seifenduft für die Sammlung. Was ist eures soapy "go to" Parfum bzw. die besten Seifendüfte ? (Außer dem L'HommeL'Homme ; den habe ich schon als Miniatur).


LG

David

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette
CK Everyone (Eau de Toilette)CK Everyone Eau de Toilette
L'Homme L'EauL'Homme L'Eau
Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon
Sauvage ParfumSauvage Parfum

vor 5 Monaten

Schau dir mal Avenue MontaigneAvenue Montaigne an. Der ist schon sehr speziell aber ich empfinde den, nachdem man die heftige Kopfnote überstanden hat, als sehr seifig- herb.

vor 5 Monaten

Für mich werden Barbershop-Düfte schnell zu Kopfweh-Kandidaten. Aber "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's", Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und EndymionEndymion  finde ich ganz gut. Letzterer geht auch, wenn man nicht der größte Barbershop-Fan ist Smile

vor 5 Monaten

also ich finde ja Van cleef & Arpels Pour homme und

Oscar de la Renta pour homme ganz toll seifig.

vor 5 Monaten 1

Ich finde, dass der ZafferanoZafferano besonders zu Beginn sehr seifig und frisch wirkt. Schöner Allrounder v.a. für die wärmeren Tage.

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Seifenduft für den Mann
Gehe zu