Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*

26 - 50 von 85
vor 12 Monaten

Ankunft 09.05.2023

Hallo zusammen, 

der schöne Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.

Einen herzlichen Dank an @Ophelia21 für die tollen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut🤗🥰! 

Liebe Grüße

Lola

vor 12 Monaten

Abreise 15.05.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Grk68.

Erst einmal einen herzlichen Dank an die liebe Kathi, dass ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich durch die Düfte zu testen!🤗

Ich kannte bereits einige Düfte der Marke und war deshalb sehr gespannt, was dieses Haus noch zu bieten hat. Meine bisherigen Favoriten ArabesqueArabesque  und La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme wurden zwar nicht entthront, aber es waren einige Düfte dabei, die mir gut gefallen haben.

Allen voran Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum der sofort auf meine Merkliste gewandert ist und ausgiebiger getestet wird.

Vanilla Orchid (Eau de Toilette)Vanilla Orchid Eau de Toilette , Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme , CraqueléCraquelé und Rosa MocenigaRosa Moceniga  fand ich alle sehr angenehm, einen direkten „Haben wollen Impuls“ konnte aber keiner dieser Düfte entfachen.

Mystic IncenseMystic Incense   hat mir nicht so gut gefallen. Weihrauch, wie ich ihn persönlich nicht mag. Sakral und für meine Nase alle anderen Duftnoten überlagernd.

Asian InspirationsAsian Inspirations  fand ich seltsam und wenig anziehend.

Mein Fazit: ich mag die Marke. Die meisten Düfte sind gefällig und gut tragbar, ohne dabei beliebig zu sein.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Lola

vor 12 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

mein Resümee hat etwas länger gedauert,bin leider im Stress meine Tochter heiratet am Freitag.Vielen Dank an Kathi für diesen Wanderbrief.Für mich war es interresant festzustellen wie sich mein Düftgeschmack verändert hat. Vor zwei Jahren als ich mich nach langen Mitlesen im Forum endlich angemeldet habe geriet ich im einen regelrechten Kaufrausch.The Merchant of Venic e hat so schöne Flacons das ich mir innerhalb kürzester Zeit sechs Flacons davon gekauft habe.

Flower FusionFlower Fusion war Blindkauf ,pudriger Blumenduft Veilchen,Jasmin ,Ylang Ylang und Ingwer gehen selten bei mir

Noble PotionNoble Potion  gleich wieder verkauft Holziger Kardamom Overload ist nicht im Wanderbrief enthalten

Rosa MocenigaRosa Moceniga Eleganter Rosenduft zwar sehr schön,benutze ich auch noch ab und zu, Irisdüfte haben in der Zwischenzeit meine Vorliebe für Rosen abgelöst.

My PearlsMy Pearls  Puderblume mit vielen Duftnoten der Chemieindustrie,ganz nett würde ich aber nicht mehr kaufen

Mandarin CarnivalMandarin Carnival Zitrischer Sommerduft habe dadurch festgestellt das ich kein Petigrain mag.War wohl der schöne Flacon der mich zum Kauf verleidet hat .Mann leert ihn tapfer.

Suave PetalsSuave Petals  Der darf bleiben aber nur weil ich damals For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette nicht kannte.Sehr ähnlich jetzt habe ich beide.

Fast geschafft hat es La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme in meine Sammlung zu kommen leider hat mich die Tuberose doch gestört

Neu auf meiner Wunschliste:

Andalusian SoulAndalusian Soul  der einzige Tabak den ich mag ist süßer Pfeifentabak (mit Rum) genauso riecht der Duft einer der Nase nicht weg vom Handgelenk Düfte

Mystic IncenseMystic Incense Ich liebe Salzkaramell ,sakraler Weihrauch den muss ich haben

Nicht mein Geschmack :

ArabesqueArabesque bin kein Fan von Tabakdüften aber hier ist mir die Pflaume die ich eigentlich mag zu extrem.

Asian InspirationsAsian Inspirations  Asiatische Gewürzmischung 

Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum Leder und Lilie schwierig bei mir

CraqueléCraquelé Persönliche Abneigung gegen Leder

Euch allen eine schöne Woche 

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 17.5. vor 12 Monaten

Vielen lieben Dank @Lolalila für die tollen Abfüllungen von meiner ML 🧡 Es kann getestet werden 😊

Abflug 31.5. vor 11 Monaten 1

Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die Organisation und Bereitstellung dieses schönen Wanderbriefs 🥰

Besonders gut gefallen und auf meine ML geschafft hat es der CraqueléCraquelé .. hätte ich vorher nicht gedacht 😉

Aber auch Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme und My PearlsMy Pearls fand ich sehr interessant und angenehm 😊

Nicht meiner war der Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum.. wohl zu viel Leder 🤷🏼‍♀️

Den Asian InspirationsAsian Inspirations habe ich aufgefüllt.. das Duftbrieflein darf nun weiterwandern zu @Knöpfchen.. viel Spaß beim Testen 😊

Liebe Grüße 

Gaby

Ankunft 02.06. vor 11 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief ist heute angekommen. 😊 Es geht auch direkt ans Testen, ich melde mich dann sobald ich durch bin wieder.

LG Julia

Abreise 15.06. vor 11 Monaten 1

Hallöchen,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise. Einen großen Dank noch einmal, dass ich teilnehmen durfte 😊

Den ArabesqueArabesque kannte ich ja schon und er bleibt auch weiterhin mein Liebling. Mir gefällt diese würzige Süße sehr gut.

Auch toll fand ich Mystic IncenseMystic Incense, der ist sehr schön weihrauchig ( wie der Name ja schon sagt)… La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme hat mir auch gut gefallen und möchte ich später nochmal testen. Diese zwei landen auf meiner Merkliste.

Nicht so gefallen hat mir der CraqueléCraquelé, das hatte ich aber vermutet, da mir Leder meist nicht so gut gefällt. 
Mit dem Andalusian SoulAndalusian Soul konnte ich leider auch nicht so viel anfangen, obwohl ich vorher sehr neugierig auf den war. Den nehme ich einfach sehr schwer und schwülstig an mir wahr.

Allen weiteren viel Spaß!

Julia

Ankunft 16.06. vor 11 Monaten

Hallihallo!

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich danke für das supertolle Extra von @Knöpchen, gefällt mir ziemlich gut!

Auf ans Testen🤗

vor 10 Monaten

Hallo Smile Der WB hat mich eben erreicht

Ich freue mich aufs Testen

Danke an @Naseema für die Probe

LG 

19.06. Abreise vor 10 Monaten

Verzeiht, ich hatte die Tage kaum Zeit und Muße.

Vielen Dank an @Kaathi85, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabeisein durfte🌸💖  

Es gab keinen Duft, den ich schrecklich fand. Doch nach wie vor bleiben La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme, gefolgt von ArabesqueArabesque meine Favoriten.

Beim 2. würde ich mir nur wünschen, dass die Kopfnote erhalten bleiben würde, das ist auch der Grund, weshalb er nicht eingezogen ist.

Interessant fand ich zudem den Asian InspirationsAsian Inspirations. Der erinnerte mich an Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum. Evtl. folgt hier eine Abfüllung zum näheren Kennenlernen.

vor 10 Monaten 1
Naseema

Verzeiht, ich hatte die Tage kaum Zeit und Muße.

Vielen Dank an @Kaathi85, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabeisein durfte🌸💖  

Es gab keinen Duft, den ich schrecklich fand. Doch nach wie vor bleiben La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme, gefolgt von ArabesqueArabesque meine Favoriten.

Beim 2. würde ich mir nur wünschen, dass die Kopfnote erhalten bleiben würde, das ist auch der Grund, weshalb er nicht eingezogen ist.

Interessant fand ich zudem den Asian InspirationsAsian Inspirations. Der erinnerte mich an Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum. Evtl. folgt hier eine Abfüllung zum näheren Kennenlernen.

Danke für deinen Bericht, @NaseemaSmile

Asian InspirationsAsian Inspirations fand ich auch sehr schön und spannend, der fällt total in mein Beuteschema 💚

LG Kathi

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben 

Ich bin fertig mit dem Testen Smile 

Die meisten Düfte waren nichts für mich nur Andalusian SoulAndalusian Soul hat mir ganz gut gefallen Smile

Ich setzt mich jetzt mit Syringa in Verbindung und schicke den WB dann weiter 

vor 10 Monaten

Ankunft 03.07. 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

vor 10 Monaten 2

Versand 06.07.

Der WB ist nun auf dem Weg zu @NuKa

Der Zerstäuber von Mystic IncenseMystic Incense war leider defekt, weshalb ich den Rest von ca. 0,9 ml in einen intakten Zerstäuber umgefüllt habe. Der defekte Zerstäuber ist aber weiterhin Bestandteil des Briefes und an ihm kann sicherlich auch noch geschnuppert werden, wenn der Austausch-Zerstäuber leer ist, um einen Eindruck vom Duft zu gewinnen. 

Mir hat die Marke insgesamt sehr gut gefallen. Vor allem ArabesqueArabesque , Andalusian SoulAndalusian Soul und RococòRococò möchte ich dabei noch einmal ausgiebiger testen. Bei kühleren Temperaturen sind diese bestimmt ganz wunderbar. 

Herzlichen Dank für diese tolle Dufterfahrung und auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zum 10-Jährigen, liebe @Kaathi85! 🥳

Ankunft 07.07. vor 10 Monaten

Die Post war diesmal wirklich schnell und der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank, @Kaathi85, dass Du Deinen Parfumo-Geburtstag auf diese Weise mit uns feierst! Danke auch an @Syringa für die schöne Beigabe!

Ich mache mich nun ans Testen und melde mich, wenn ich damit durch bin Smile

vor 10 Monaten 1

So, ich hab mich nun durchgetestet 😊.

Meine persönlichen Highlights waren:

RococòRococò: warmer Weihrauch, der durch die Bergamotte im Auftakt frisch bleibt und durch die Gewürznelke noch eine spannende Würze mit hinein bekommt. Im Drydown entwickelt sich der Duft dann fast pudrig-vanillig-süß und etwas mandelig mit Heliotrop und Tonka.

Mystic IncenseMystic Incense: Diesmal ein rauchigerer, sakralerer Weihrauch mit Nadelwald-Assoziationen

Asian InspirationsAsian Inspirations: Hier gefällt mir das würzig-aromatisch-frische. In der Kopfnote habe ich den Eindruck, dass das Kardamom die Zitrik etwas ausbalanciert und die zitrischen Noten wiederum dafür sorgen, dass das Kardamom an Schärfe verliert.

ArabesqueArabesque: schöner Winterduft mit zimtiger Pflaume und einer leichten Ingwerschärfe im Auftakt.

Interessant, dass die von mir bevorzugten Düfte auch vom Flakondesign her gut zusammenpassen. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, diese Marke näher kennenlernen zu dürfen.

Habe @Lousmells am Freitag angeschrieben und warte noch auf ihre Rückmeldung. Dann kann sich der Wanderbrief weiter auf die Reise machen!

Viele Grüße

NuKa

Edit: Lousmells hat gerade geantwortet, dass sie noch im Urlaub ist. Habe daher @Millesfleurs angeschrieben

Abreise 18.07. vor 10 Monaten

Da sowohl Lousmells als auch Millesfleurs noch im Urlaub sind, reist der Wanderbrief morgen erstmal weiter zu @CuteButton, bei der es glücklicherweise gut passt. Smile

Ankunft 19.07. vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

Brief ist am 19.07. angekommen, leider war ich da dann nicht mehr vor Ort wegen einer Dienstreise. Ich habe sie eben abgeholt und mache mich nun ans Testen! Vielen lieben Dank an die liebe @NuKa für die Beigabe aus meiner Merkliste! Und danke an @Kaathi85 für das Bereitstellen des Wanderbriefes, freue mich immens auf die Düfte!

Liebe Grüße

CuteButton😃

Update vor 9 Monaten

Hi zusammen,

@Yanlizkalp79 kann den WB aktuell nicht annehmen und klärt gerade, an den @CuteButton den Wanderbrief stattdessen weitersenden kann. An die übersprungenen Urlauber @Lousmells und @Millesfleurs , ihr reiht euch bitte in Eigenverantwortung wieder ein, wenn ihr nach wie vor teilnehmen wollt Smile

LG Kathi

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

ich Dussel habe hier vergessen zu schreiben, aber der WB ist nun weitergewandert an die liebe @Evvi ! 😊 Müsste auch laut Tracking schon da sein. Danke an @Yanlizkalp79 für die Koordination in den Privatnachrichten! 🧡 Und ein riesengroßes Dankeschön an @Kaathi85 für das Bereitstellen von diesem WB. Ich war super lange so gespannt auf dieses Haus und nun konnte ich es endlich probieren!

Also jedes einzelne Flakon von Merchant of Venice sind für mich ein Kunstwerk für sich! Die sind wirklich sooo schön!

Tatsächlich haben mich aber am Ende gar nicht so viele ihrer Düfte mich überzeugt...

ArabesqueArabesque kann ich total nachvollziehen, der Hype ist echt! Ich denke aber dass ich den eher im Herbst oder Richtung Winter tragen würde. Andalusian SoulAndalusian Soul hat mich auch für das Wetter aktuell bzw. bei noch etwas wärmerem Wetter auch überzeugen können, ich glaube, ich mag einfach sehr gerne Rum und Vanille Düfte.

Was gar nichts für mich war, war Flower FusionFlower Fusion, Asian InspirationsAsian Inspirations und Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum.

Alles andere liegt für mich irgendwo dazwischen, würde jetzt nicht rausrennen und sofort kaufen, vor allem so was wie My PearlsMy Pearls (da gibt es zu viele ähnliche Düfte mit demselben Vibe), aber wenn ich eine Flasche geschenkt kriege, würde ich die schon eine Weile tragen. Die hinterlassen nur nicht einen krassen Eindruck wie die ersten beiden genannten Düfte...😋

Danke nochmal, dass ich mittesten durfte! Vielleicht wandert bald Andalusian SoulAndalusian Soul und/oder ArabesqueArabesque in meinen Warenkorb!😊

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend, liebe Grüße

CuteButton 🤗🧡🌻

vor 9 Monaten

Guten Morgen,

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback, liebe @CuteButton 🥰

Kam der Wanderbrief schon bei @Evvi an?

LG Kathi

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

@Evvi ,wie ist hier der Stand? Statusmeldungen bei Erhalt & Versand gehören zu den Wanderbrief-Bedingungen, die man bei Teilnahme akzeptiert 🤗😉

LG Kathi

vor 8 Monaten

Ein reumütiges Hallo in die Runde! 

verzeiht mir bitte, ich arbeite in den Semesterferien im Krankenhaus und hatte viel um die Ohren, aber das war nicht in Ordnung, dass ich mich nicht gemeldet habe. 
Ich bitte um Entschuldigung! Ich hatte mich riesig gefreut, mitmachen zu dürfen, danke nochmal an dieser Stelle! Ich werde den Wanderbrief morgen weitersenden an @Schokominza
Stimmt das? 

Grüße reihum und euch allen einen wunderschönen Nachmittag!

Eure Evvi🫶🏼

vor 8 Monaten

Wie sieht es hier aus @Evvi? Wann hast du den WB an @Schokominza geschickt? Kam er schon an? 

vor 8 Monaten

Wie ist hier der Stand? Habe eben zufällig gesehen, @Schokominza ist im Urlaub bis morgen. Wo ist der Wanderbrief @Evvi ?

26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*
Gehe zu